Um ehrlich zu sein geht mir das ganze total auf den Keks, jeder Arzt meint irgendwas und letzendlich liegen sie alle falsch, dabei ist es so, wenn ich Fachbücher in die Hand nehme oder alle Symptome nachkucke im Internet kommt immer dasselbe raus... das es möglicherweise eine Schwangerschaft ist und ich habe nach Tausend Blutuntersuchungen über irgendwelche Leberwerte, Nachprüfungen ob ich ne Zyste, ne Pilzinfektion habe oder normale Darmbeschwerden zwecks Bauchschmerzen richtig die Nase voll... entweder sind die alle zu blöd dazu richtig zu diagnositisieren oder ich sollte denen demnächst mal alles erzählen von vorne bis hinten bis ins kleinste detail, vielleicht merken sies dann, das es was andres ist, weil überlegt mal: ich hatte im Februar ein Ziehen an den Lenden, Zwicken am Bauch, Bauch ist auch größer gewurden, habe ab und zu ein Drücken gegens Zerchfell, Rückenschmerzen, Nasenbluten hatte ich wie Sau und Krampfadern auch ne Weile lang, dann höre ich seit februar so ein Blubbern im Bauch und wenn ich ne Hand drauf lege fühlte sich das so an, wie wenn Blasen nach oben steigen und zerplatze, ist heute immernoch so und dazugekommen ist, dass sich mein Bauch ausbeult, ich bekomme weniger Essen hinter als ich eigentlich Hunger habe... für ne Scheinschwangerschaft brauch ich da schon ziehmlich viel Einbildungskraft, die ich aber leider nicht habe, denn woher soll ich wissen, dass Kindsbewegungen sich zum Beispiel wirklich so anfühlen wie wenn Blasen an der Bauchoberfläche zerplatzen? hab doch vorher nie was davon gelesen
Ja nun meine Liebe.

Und hast Du nun schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Ja das mit den Ärzten verstehe ich. Leider sind die auch oftmals nicht mehr in der Lage, die Symptome richtig zu deuten. Ich würd da mal aber eher meinen Mund halten und denen nicht Deine Geschichte erzählen, sonst stecken sie dich gleich in die Klappsmühle oder schicken Dich zum Psychiater. Am besten einfach soweit abklären mit den Ärzten, wie es halt geht, also den Körper untersuchen lassen und wenn da nix is, mehr werden sie Dir dann eben nicht sagen können.
Falls sich herausstellt, dass Du nicht schwanger bist und auch sonst, organisch alles in Ordnung ist kann ich mir noch folgendes vorstellen.
Wir sind ja eine Körper - Geist - Seele Einheit. Und einige von uns erleben ja immer wieder auch Einblick in unsere Zukunft bzw. in unseren Lebensplan, wie Du ja auch gesagt, hast schon erlebt hast. Unser Geist ist sehr schnell, also blitzschnell, und kann sich sofort dorthin in die Zukunft bewegen, die ja auch irgendwie jetzt stattfindet, wenn man davon ausgeht, dass Zeit ja nicht existiert, sowie wir es uns dual vorstellen. Auf feinstofflicher Ebene werden wir ja auch immer fühliger.
Vielleicht ist dass, was Du gerade erlebst wirklich eine Schwangerschaft, die in Zukunft stattfinden wird. Du empfindest alles so wie es eben in einer Schwangerschaft abläuft, aber eben erst in der Zukunft, die ja auch jetzt stattfindet. Verwirrend? hmm...
oder:
Mittlerweile können wir ja auch Astralkörper spüren, zumindest einige von uns...vielleicht findet diese Schwangerschaft gerade auf Astralebene statt, also sozusagen, auf einer paralellen Ebene, so dass Du sie ja trotzdem wahrnehmen kannst. Wir haben ja alle mehrere Körper (feststofflich, aurakörper, mentalkörper,... usw.) Vielleicht ist findet es sozusagen bereits jetzt auf astral statt... so oder so ähnlich. gar nicht so einfach solche Vorstellungen auf Papier zu bringen....
Ich denke dass sich da so viele Ebenen parallel abspielen, und je feinfühliger werden, desto mehr dürfen wir lernen, diese Dinge voneinander zu unterscheiden. Und oftmals gelingt uns das noch nicht so ganz.
Also einfach mal so ein paar weitere Gedankenansätze....
Leider können wir ja noch niemanden Fragen, weil ich denke nicht, dass es schon viele Menschlein auf der Erde gibt die um so viel schon mehr wissen als wir... also dürfen wir da mal selber Forschen und das macht ja auch jede Menge Spass...