Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
liebe Chirra!

Macht ja nichts, spätestens in 9 Monaten wissen wir es sowieso. Du hast ja schon öfters gepostet, dass Du glaubst, dass bei der Kymischen Hochzeit auch ein Kindlein entstehen kann.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass da zwar vielleicht ein Seelchen da ist, dass da mal zu dir kommen wird, also mal dein Kind sein wird, und schon mal herumschleicht, dass du da aber schon vorher noch eine körperliche Vereinigung erleben darfst um ein echtes Körperl dazu zu produzieren. Wirst Dir ja wohl nicht den Spass nehmen lassen.
...

Stimmt schon, am Anfang hat ich mir auch gedacht, dass da nur die Seele eines Kindes in mir lebt, aber als ich mir die Beschreibung der kymischen Hochzeit genau durchgelesen habe und überlegt habe was da bei mir gewesen war und was ich für physische seltsame Symptome habe, könnte ich auch meinen, dass die physische Vereinigung inbegriffen war, es heißt ja, dass zuerst die Seelen zurückverschmelzen und dann die physischen Körper in einen Lichtkanal zusammengeführt werden und sich vereinen, dass hatte ich ja an einen Tag gehabt beides zusammen... und ganze 9 Monate wären es eh nicht mehr, wenn dann nur noch ca 2 Monate und ich sag mal so: wenn da wirklich mehr als ein Seelchen drinnen ist, dann gute Nacht :baden: aber so sicher bin ich mir da noch nicht, wie gesagt, wenn ichs auf nem Ultraschallbild sehen würde dann Ja, aber ich bekomme dauernt keinen Termin, weil keiner da ist... ist schon ärgerlich :nudelwalk

(Naja, ich habe nie gesagt, dass ich glaube das da ein Kind entstehen könnte, ich hab nur nachgefragt ob das möglich wäre... glauben tue ich es ja selbst nicht mal^^)

Werbung:
Vielleicht hast Du Dich auch nur so sehr in etwas hineingesteigert, dass es eine Scheinschwangerschaft ist. Geh zu einem anderen Arzt, wo Du einen Termin bekommst. Es gibt auch groß gewordene Zysten ... Lass Dich gynäkologisch untersuchen.

Vielleicht hast Du Dich auch nur so sehr in etwas hineingesteigert, dass es eine Scheinschwangerschaft ist. Geh zu einem anderen Arzt, wo Du einen Termin bekommst. Es gibt auch groß gewordene Zysten ... Lass Dich gynäkologisch untersuchen.

Ne wurde alles schon ausgeschlossen :weihna1 Ich spürte im März so ein Zwicken am Bauch und bemerkte das Bauchi größer gewurden ist, war beim frauenartzt, keine Zyste, auch keine Pilzinfektion und für eine Scheinschwangerschaft sind die Symptome zu schwach, wenn ich so die Definitionen durchlese...

Um ehrlich zu sein geht mir das ganze total auf den Keks, jeder Arzt meint irgendwas und letzendlich liegen sie alle falsch, dabei ist es so, wenn ich Fachbücher in die Hand nehme oder alle Symptome nachkucke im Internet kommt immer dasselbe raus... das es möglicherweise eine Schwangerschaft ist und ich habe nach Tausend Blutuntersuchungen über irgendwelche Leberwerte, Nachprüfungen ob ich ne Zyste, ne Pilzinfektion habe oder normale Darmbeschwerden zwecks Bauchschmerzen richtig die Nase voll... entweder sind die alle zu blöd dazu richtig zu diagnositisieren oder ich sollte denen demnächst mal alles erzählen von vorne bis hinten bis ins kleinste detail, vielleicht merken sies dann, das es was andres ist, weil überlegt mal: ich hatte im Februar ein Ziehen an den Lenden, Zwicken am Bauch, Bauch ist auch größer gewurden, habe ab und zu ein Drücken gegens Zerchfell, Rückenschmerzen, Nasenbluten hatte ich wie Sau und Krampfadern auch ne Weile lang, dann höre ich seit februar so ein Blubbern im Bauch und wenn ich ne Hand drauf lege fühlte sich das so an, wie wenn Blasen nach oben steigen und zerplatze, ist heute immernoch so und dazugekommen ist, dass sich mein Bauch ausbeult, ich bekomme weniger Essen hinter als ich eigentlich Hunger habe... für ne Scheinschwangerschaft brauch ich da schon ziehmlich viel Einbildungskraft, die ich aber leider nicht habe, denn woher soll ich wissen, dass Kindsbewegungen sich zum Beispiel wirklich so anfühlen wie wenn Blasen an der Bauchoberfläche zerplatzen? hab doch vorher nie was davon gelesen :confused:

Ne wurde alles schon ausgeschlossen :weihna1 Ich spürte im März so ein Zwicken am Bauch und bemerkte das Bauchi größer gewurden ist, war beim frauenartzt, keine Zyste, auch keine Pilzinfektion und für eine Scheinschwangerschaft sind die Symptome zu schwach, wenn ich so die Definitionen durchlese...

Liebe Chirra!

Ja eine ärztliche Abklärung is immer sinnvoll, dann hast Du auch gewissheit. Aber das hast du ja offenbar eh schon gemacht.

Gefühlsmäßig hab ich so das Gefühl, (was is den das jetzt für ein Satz. hihi) also Gefühlsmäßig hab ich so das Gefühl, dass dies mit der Heilung zu tun hat. Wenns wo zwickt am Körperl, dann will uns der Körper ja was sagen, und ich hab so das Gefühl, dass da eben grad ein heilungsprozess im Gange ist.

Wenn Du jedoch wirklich, wie du sagst der Bauch größer wird, lass es auf alle Fälle nochmal medizinisch auch abklären. Weil dann sind es ja nicht nur die Energien oder die Seelchen die du dort spürst, dann ist es ja was manifestes und da schadet dann ein Dokterle nicht.

Wir werden sehen was es wird. Bei mir war auch vor kurzem ein Seelchen, das hat gesagt es wird mal mein Sohn, aber erst das fünfte Kind!!!!!!! Einstweilen treibt es sich herum und macht ein bisserl so auf eine Art Schutzengerl und schaut einfach zu was hier so abläuft. Den Namen hat er mir auch schon gesagt, sowie die anderen vier auch. Na da bin ich ja noch gespannt :clown:

Wenns wo zwickt am Körperl, dann will uns der Körper ja was sagen, und ich hab so das Gefühl, dass da eben grad ein heilungsprozess im Gange ist.
Hmmm, ne, hat ja nur am Bauch gezwickt, gestochen, das ist physisch, wenn der Bauch wächst dehnt sich die Haut stark und das führt zu diesen Zwicken, man kann einiges psyschologisch abklären, aber nicht alles. Und es ist klar das mir der Körper damit sagen wollte: da passiert grad was, aber mit einen Heilungsprozess hat das nix zu tun... :clown:

Um ehrlich zu sein geht mir das ganze total auf den Keks, jeder Arzt meint irgendwas und letzendlich liegen sie alle falsch, dabei ist es so, wenn ich Fachbücher in die Hand nehme oder alle Symptome nachkucke im Internet kommt immer dasselbe raus... das es möglicherweise eine Schwangerschaft ist und ich habe nach Tausend Blutuntersuchungen über irgendwelche Leberwerte, Nachprüfungen ob ich ne Zyste, ne Pilzinfektion habe oder normale Darmbeschwerden zwecks Bauchschmerzen richtig die Nase voll... entweder sind die alle zu blöd dazu richtig zu diagnositisieren oder ich sollte denen demnächst mal alles erzählen von vorne bis hinten bis ins kleinste detail, vielleicht merken sies dann, das es was andres ist, weil überlegt mal: ich hatte im Februar ein Ziehen an den Lenden, Zwicken am Bauch, Bauch ist auch größer gewurden, habe ab und zu ein Drücken gegens Zerchfell, Rückenschmerzen, Nasenbluten hatte ich wie Sau und Krampfadern auch ne Weile lang, dann höre ich seit februar so ein Blubbern im Bauch und wenn ich ne Hand drauf lege fühlte sich das so an, wie wenn Blasen nach oben steigen und zerplatze, ist heute immernoch so und dazugekommen ist, dass sich mein Bauch ausbeult, ich bekomme weniger Essen hinter als ich eigentlich Hunger habe... für ne Scheinschwangerschaft brauch ich da schon ziehmlich viel Einbildungskraft, die ich aber leider nicht habe, denn woher soll ich wissen, dass Kindsbewegungen sich zum Beispiel wirklich so anfühlen wie wenn Blasen an der Bauchoberfläche zerplatzen? hab doch vorher nie was davon gelesen :confused:

Ja nun meine Liebe. :liebe1: Und hast Du nun schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Ja das mit den Ärzten verstehe ich. Leider sind die auch oftmals nicht mehr in der Lage, die Symptome richtig zu deuten. Ich würd da mal aber eher meinen Mund halten und denen nicht Deine Geschichte erzählen, sonst stecken sie dich gleich in die Klappsmühle oder schicken Dich zum Psychiater. Am besten einfach soweit abklären mit den Ärzten, wie es halt geht, also den Körper untersuchen lassen und wenn da nix is, mehr werden sie Dir dann eben nicht sagen können.

Falls sich herausstellt, dass Du nicht schwanger bist und auch sonst, organisch alles in Ordnung ist kann ich mir noch folgendes vorstellen.

Wir sind ja eine Körper - Geist - Seele Einheit. Und einige von uns erleben ja immer wieder auch Einblick in unsere Zukunft bzw. in unseren Lebensplan, wie Du ja auch gesagt, hast schon erlebt hast. Unser Geist ist sehr schnell, also blitzschnell, und kann sich sofort dorthin in die Zukunft bewegen, die ja auch irgendwie jetzt stattfindet, wenn man davon ausgeht, dass Zeit ja nicht existiert, sowie wir es uns dual vorstellen. Auf feinstofflicher Ebene werden wir ja auch immer fühliger.

Vielleicht ist dass, was Du gerade erlebst wirklich eine Schwangerschaft, die in Zukunft stattfinden wird. Du empfindest alles so wie es eben in einer Schwangerschaft abläuft, aber eben erst in der Zukunft, die ja auch jetzt stattfindet. Verwirrend? hmm...

oder:
Mittlerweile können wir ja auch Astralkörper spüren, zumindest einige von uns...vielleicht findet diese Schwangerschaft gerade auf Astralebene statt, also sozusagen, auf einer paralellen Ebene, so dass Du sie ja trotzdem wahrnehmen kannst. Wir haben ja alle mehrere Körper (feststofflich, aurakörper, mentalkörper,... usw.) Vielleicht ist findet es sozusagen bereits jetzt auf astral statt... so oder so ähnlich. gar nicht so einfach solche Vorstellungen auf Papier zu bringen....

Ich denke dass sich da so viele Ebenen parallel abspielen, und je feinfühliger werden, desto mehr dürfen wir lernen, diese Dinge voneinander zu unterscheiden. Und oftmals gelingt uns das noch nicht so ganz.

Also einfach mal so ein paar weitere Gedankenansätze....

Leider können wir ja noch niemanden Fragen, weil ich denke nicht, dass es schon viele Menschlein auf der Erde gibt die um so viel schon mehr wissen als wir... also dürfen wir da mal selber Forschen und das macht ja auch jede Menge Spass... :clown:

@ Shrek, ja das alles hört sich ziehmlich verwirrend an :confused: erinnert mich daran, dass ich mich mal mit Quantenmechanik und der Stringtheorie beziehungsweise Zeit-Raum-Krümmung beschäftigt habe, man kann zwar darüber spekulieren wie was sein könnte, aber wissen tut mans nicht, ich dachte mir, wenn ich irgendwann mal einen Oberbauchultraschall machen lasse und da ist wirklich ein Kind drinnen, die Geschichte muss man ja wirklich nicht erzählen, reicht ja wenn man sagt, dass man an den oder den Datum mit jemanden was hatte, aber dachte, dass eh nix passieren könnte, die werden dann schon den Mund halten hoffentlich... das wegen der Zukunftsvision, dass man etwas schon erlebt was in der Zukunft erst passiert, eine Zukunftsvision von mir vor drei Jahren war es, dass ich mit 19 Jahren einen einjahre alten Sohn hatte... (ich dachte dann letzes Jahr so: Haha, wie soll sich diese Vision schon erfüllen, wenn jemand bestimmtes garnet bei mir ist, weil rein von der Vision ausgesehen, müsste ich ja jetzt wirklich schwanger sein) ich dachte auch, dass ich vielleicht nur die Seele von ihm in mir trage, aber rein zeitlich... was mich in den Traum wunderte, war das der Vater des Kindes weit weg von mir lebte und ich nicht wusste, warum eigentlich? kaum ein Mensch ist so blöd, wenn er noch jung ist und ne Ausbildung macht, besucht jemanden aus Fun, wird schwanger von ihm und geht wieder, es seitden es war ein Betriebsunfall oder gar eine Vergewaltigung gewesen während eines Besuchs, aber dagegen hätte man auch was machen können :weihna1 naja, schauen wir mal, was es nun ist... Abwarten und Tee trinken, sag ich da immer :morgen:

@ Shrek, ja das alles hört sich ziehmlich verwirrend an :confused: erinnert mich daran, dass ich mich mal mit Quantenmechanik und der Stringtheorie beziehungsweise Zeit-Raum-Krümmung beschäftigt habe, man kann zwar darüber spekulieren wie was sein könnte, aber wissen tut mans nicht, ich dachte mir, wenn ich irgendwann mal einen Oberbauchultraschall machen lasse und da ist wirklich ein Kind drinnen, die Geschichte muss man ja wirklich nicht erzählen, reicht ja wenn man sagt, dass man an den oder den Datum mit jemanden was hatte, aber dachte, dass eh nix passieren könnte, die werden dann schon den Mund halten hoffentlich... das wegen der Zukunftsvision, dass man etwas schon erlebt was in der Zukunft erst passiert, eine Zukunftsvision von mir vor drei Jahren war es, dass ich mit 19 Jahren einen einjahre alten Sohn hatte... (ich dachte dann letzes Jahr so: Haha, wie soll sich diese Vision schon erfüllen, wenn jemand bestimmtes garnet bei mir ist, weil rein von der Vision ausgesehen, müsste ich ja jetzt wirklich schwanger sein) ich dachte auch, dass ich vielleicht nur die Seele von ihm in mir trage, aber rein zeitlich... was mich in den Traum wunderte, war das der Vater des Kindes weit weg von mir lebte und ich nicht wusste, warum eigentlich? kaum ein Mensch ist so blöd, wenn er noch jung ist und ne Ausbildung macht, besucht jemanden aus Fun, wird schwanger von ihm und geht wieder, es seitden es war ein Betriebsunfall oder gar eine Vergewaltigung gewesen während eines Besuchs, aber dagegen hätte man auch was machen können :weihna1 naja, schauen wir mal, was es nun ist... Abwarten und Tee trinken, sag ich da immer :morgen:

Liebe Chirra!

Hast Du nun schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Hast Du Deine monatliche Periode?

Das sind ganz klare Dinge. Ich würd da nicht lang herumwarten und irgendwann mal vielleicht einen Ultraschall machen. Klär das ab jetzt. Was es auch immer ist. Geh in die nächste Apotheke und kauf Dir einen Test. Und wenn, dann müsstest Du ja auch schon seit Monaten keine Periode mehr haben. Ein bischen Bodenständigkeit schadet trotz einem spirituellen Leben ganz und gar nicht.

Ansonsten hätte ich da noch ein paar andere Ansätze auf Lager... :clown:

Werbung:
Hallo zusammen....

Ich finde das Thema mit Chirras Bauch eine sehr interessante Geschichte.
Eine Antwort darauf, hab ich noch nicht.

Das was Shrek mit ihrer vielleicht Antwort meint , ist sehr interessant , aber ich kann mir das , mit meinem Verstand nicht vorstellen..
Aber .... ich habe letztes Jahr eine Familie kennen gelernt , die das Buch
" Unternehmen Aldebaran " geschrieben haben . Ich mein , in diesem Buch geht es um Ihre Geschichte. Also im letzten Jahr war ich auf einem Vortrag von ihnen , und dieser Herr Feistle hat uns an dem Abend sehr viele Dinge erzählt , die er unter Hypnose erlebt hatte.
Es geht um Außerirdische Wesen , mit denen sie regelmäßig Kontakt haben ... kann man jetzt glauben , oder nicht !!
Ich glaube ihnen !! An diesem Abend waren soviele Menschen da , die auch ihm geglaubt haben. Weil alles so glaubwürdig von ihm erzählt wurde .
Vor allem , was für Probleme sie seit Veröffentlichung , jenes Buch hatten und immer noch haben.Und wir uns alle gefragt hatten , warum hat diese Familie jetzt soviele Problem hier , wenn doch an dem Thema Außerirdische nichts dran ist??

Was hat das aber jetzt mit Chirras Bauch zu tun :confused:
Weiss net , ich möchte da jetzt nicht allzuviel mit dem in Verbindung bringen , aber wenn ihr das Buch mal lest , dann hättet ihr Eure Meinung darüber.
Ich hoffe , ihr versteht das jetzt !!

Liebe Grüsse Tina

Zurück
Oben