ich habe bei euch mitgelesen habe 2 tage gebraucht, um alles durchzulesen... es ist wirklich sehr interessant was ihr hier geschrieben habt.
@tina
meinst du es hilft ihm wirklich, wenn du ihn loslässt?
vielleicht müsst ihr das klären was ihr zu klären habt bevor ihr weitergehen könnt. es gibt bestimmt einen grund warum du ihn getroffen hast ihr diese spezielle verbindung miteinander habt. warum denkst du er wäre nicht beziehungsfähig? bist du dir da sicher, dass er das nicht ist? vielleicht sehnt ihr euch beide nach dem gleichen und lässt es nicht zu aufgrund des alters. deine sehnsucht nach ihm besteht und er hat sehnsucht nach dir. wenn ihr euch nicht seht vermisst ihr euch und denkt an euch und übermittelt euch eure gefühle. im grunde spielt das alter doch keine rolle. fühlt er was du fühlst? dann müsste er doch mitbekommen, dass du mehr willst. ist halt die frage, ob das mehr auf ihn gerichtet ist, oder allgemein gehalten ist. an deiner stelle würde ich schnellstens klären wie es weitergeht mit euch und wohin euch eure verbindung bringt. vielleicht mit einer gemeinsamen meditation. verabredet euch um eine bestimmte zeit, oder bei eurem nächsten treffen. das sind so ideen, die mir dabei kommen.
Hallo goettindiana..puhh was für ein schwerer Name zum schreiben ... lach
Danke , Dir , dass Du Dir um meine Geschichte Gedanken machst!!
Tja , ich weiss wirklich nicht , was das mit ihm und mir zu bedeuten hat!!
Weisst Du , ihm genügt es , wenn er mich einmal in der Woche zum knuddeln , Sex oder einfach nur mal so hat. Aber .... mir eben nicht ...
Und damit komm ich nicht klar , obwohl ich ihm das schon soooo oft gesagt habe. Und das er noch nicht Beziehungsfähig ist , meinte ich so , dass er noch alles vor sich hat , was ich schon inzwischen hinter mir habe!!
Ich habe einen Sohn , von fast 18 Jahren , und er ist gerade mal 4 Jahre älter!!Damit hätte ich vielleicht gar kein Problem , aber schon alleine mit dem Unterhalten gehen wir in total unterschiedliche Bereiche.
Das einzigste was zwischen ihm und mir wirklich sehr sehr schön ist , ist unsere Verschmelzung , die er wiederrum auch immer sehr genießt!!
Aber das ist keine Basis , für eine weitere Zukunft!!
Er legt am Wochenende absolut keinen Wert darauf , mit mir mal zusammen zu sein , er geht am Freitag in einer Disco arbeiten , und am Samstag mit seinen Freunden weg.Am Sonntag Vormittag komme ich ihm wieder in den Sinn , und am Abend dann wieder alles anders.
Ich habe schon zig Mal in NUR 14 Wochen versucht mich zu trennen, aber immer wieder kommt er auf mich zu , und immer werde ich
weich , wie Butter , und verschmelze schon alleine , wenn ich in seine Augen nur schaue!! Wenn ich ihm sage , er soll sich jetzt bitte in eine andere Richtung wieder orientieren , und mir mein Leben mit meinen Vorstellungen die ich habe , leben lassen , dann sagt er ...ok.... bye ... und nach zwei tagen kommt wieder ...DU fehlst mir , ich vermiss Dich .....
Wenn ich dann wieder versuche ihm klar zu machen , das ich aber nicht mehr das möchte , so nicht möchte , steht er plötzlich in meinem Laden , wo man ja immer rein und raus gehen kann , und ich bin nicht mehr standhaft !! Ich kann diesem süssen Kerl einfach nicht wiederstehen.. Und das macht mich fast noch wahnsinnig !!!
Ich weiss , dass er mal in einem Leben mein Sohn war , und dass ich gestorben bin ...aber ich weiss nicht ob es damit zusammen hängt ..
Diddi hat mir erklährt , dass wir unseren Energiefluss genießen , gleich fließen lassen , dass das eben passt... egal jetzt wie ich das auch erklähren soll...
Vielleicht sind unsere Schwingungen gleich ...keine Ahnung
Fakt ist ... dass Er nicht ohne mich , und ich schon ohne ihn , aber nur wenn er mich nicht mehr aufsuchen würde!!
Aber .... er tut das ja immer !! Und das nervt , aber ich schaffe es nicht , ihm das abzuschaffen!!
Ich habe schon oft gedacht , dass er das tun muss, aber ER tuts ja net!!
Was soll ich nur noch tun ?? Kein Plan !!
Liebe Grüsse Tina