Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Na klar, und bei anderen Frauen hat der Test Negativ angezeigt, also nur den Kontrollstrich, obwohl sie schwanger waren, man muss nämlich auch mal die Kehrtseite dazu nehmen und außerdem ist das Schwangerschaftshormon noch am besten nachweisbar in den ersten Wochen, in Laufe der Monate wird das Schwangerschaftshormon nämlich nicht mehr so gut nachweisbar sein, dazu bräuchte man schon richtig teure Tests um noch ein positives Ergebniss zum Beispiel im 5. Monat anzeigen lassen zu können (das freut immer die Frauen die erst im 5. Monat mitkriegen das sie schwanger sind, weil sie bis dahin zum Beispiel noch ihre Tage hatten)... aber ist ja erst Mal egal, ich möchte über das Thema Schwangerschaft jetzt auch überhaupt nix mehr hören, dass ist ja schon off-topic hier... und es nervt einfach, es reicht wenn ich jeden Tag daran denken muss :autsch:

Liebe Chirra!

Hab Dir eine PN geschickt.

Werbung:
Hallo Shrek..:)

Danke der Nachfrage,aber noch keine positive Veränderung :confused:
Immer noch Kopfdrücken , neben mir stehend , und froh , wenn ich den Tag endlich hinter mir habe... Puhhhhh
Das Einzigste was weg iss, im Moment , meine Zahnschmerzen...:escape:

Was gibts neues von meinem Jungen Mann...
Falls es Euch überhaupt noch interessiert???
Er kann nicht loslassen...und ich bin so hilflos , dieser ganzen Sache gegenüber , weil ich damit ihm nicht helfen kann......
Das macht mir wiederrum auch noch zu schaffen....menno.....
Ich erlebe eine Geschichte mit ihm , die die anderen Geschichtern die ich immer erlebt habe , spiegelt...aber doch wieder anders!
Durch sein nicht loslassen können , kann ich auch wieder nicht voll ihn wieder loslassen!! Versteht ihr was ich meine ??
Vielleicht wollt ihr jetzt wissen , warum ich ihn dann überhaupt loslassen möcht?? Ist auch eine berechtigte Frage ..
hmmm .... weil ich einfach keinen Sinn in dem Ganzen mit ihm sehe , und ich nach 1,5 Jahren wieder bereit wäre , eine feste Beziehung mit einem Mann zu führen. Die Beziehung , die ich aber möchte , kann er ja nicht mit mir leben , weil er für sein so junges Alter noch nicht so Beziehungsfähig ist , wie ich ja wiederrum mir das vorstelle.
Könnt ihr mir noch folgen??
Ist etwas kompliziert, ich weiss....
Also er sagt , er fühlt sich zu mir hingezogen , und nach 2-3 Tagen mich nicht gesehen gespürt oder keinen Kontakt , kommt er auf mich wieder zu...
Wenn wir dann Kontakt im Engeren Sinn hatten , also auch nur mal in den Arm nehmen ,bisschen knutschen, reicht ihm das wieder für die nächsten Tage.
Aber mir nicht....:confused:
Ich hänge da sowas von fest , und ich mag nicht festhängen !!!
Hiiiilllfeeeee:cry3:

Liebe Grüsse Eure Tina

Liebe Tina!

Hast Du schon versucht, das Universum darum gebeten, alles und jeden aus Deinem Leben zu bringen, dass nicht mehr dazugehört und Dir jenen Partner zu schicken der jetzt im Moment zu Dir passt? bzw. hast Du schon ein Thema gefunden, erkannt, dass Euch noch miteinander verbindet? Wenn nein, vielleicht kannst Du das Universum bitten Dir schleunigst zu zeigen, was hier Deine Lernaufgabe ist, damit Du weitergehen kannst und nicht mehr länger da herumhängst. Vielleicht in einer stillen Meditation?

bussal :liebe1:

ich habe bei euch mitgelesen habe 2 tage gebraucht, um alles durchzulesen... es ist wirklich sehr interessant was ihr hier geschrieben habt.

@tina
meinst du es hilft ihm wirklich, wenn du ihn loslässt?
vielleicht müsst ihr das klären was ihr zu klären habt bevor ihr weitergehen könnt. es gibt bestimmt einen grund warum du ihn getroffen hast ihr diese spezielle verbindung miteinander habt. warum denkst du er wäre nicht beziehungsfähig? bist du dir da sicher, dass er das nicht ist? vielleicht sehnt ihr euch beide nach dem gleichen und lässt es nicht zu aufgrund des alters. deine sehnsucht nach ihm besteht und er hat sehnsucht nach dir. wenn ihr euch nicht seht vermisst ihr euch und denkt an euch und übermittelt euch eure gefühle. im grunde spielt das alter doch keine rolle. fühlt er was du fühlst? dann müsste er doch mitbekommen, dass du mehr willst. ist halt die frage, ob das mehr auf ihn gerichtet ist, oder allgemein gehalten ist. an deiner stelle würde ich schnellstens klären wie es weitergeht mit euch und wohin euch eure verbindung bringt. vielleicht mit einer gemeinsamen meditation. verabredet euch um eine bestimmte zeit, oder bei eurem nächsten treffen. das sind so ideen, die mir dabei kommen.

ich habe bei euch mitgelesen habe 2 tage gebraucht, um alles durchzulesen... es ist wirklich sehr interessant was ihr hier geschrieben habt.

@tina
meinst du es hilft ihm wirklich, wenn du ihn loslässt?
vielleicht müsst ihr das klären was ihr zu klären habt bevor ihr weitergehen könnt. es gibt bestimmt einen grund warum du ihn getroffen hast ihr diese spezielle verbindung miteinander habt. warum denkst du er wäre nicht beziehungsfähig? bist du dir da sicher, dass er das nicht ist? vielleicht sehnt ihr euch beide nach dem gleichen und lässt es nicht zu aufgrund des alters. deine sehnsucht nach ihm besteht und er hat sehnsucht nach dir. wenn ihr euch nicht seht vermisst ihr euch und denkt an euch und übermittelt euch eure gefühle. im grunde spielt das alter doch keine rolle. fühlt er was du fühlst? dann müsste er doch mitbekommen, dass du mehr willst. ist halt die frage, ob das mehr auf ihn gerichtet ist, oder allgemein gehalten ist. an deiner stelle würde ich schnellstens klären wie es weitergeht mit euch und wohin euch eure verbindung bringt. vielleicht mit einer gemeinsamen meditation. verabredet euch um eine bestimmte zeit, oder bei eurem nächsten treffen. das sind so ideen, die mir dabei kommen.

Hallo goettindiana..puhh was für ein schwerer Name zum schreiben ... lach

Danke , Dir , dass Du Dir um meine Geschichte Gedanken machst!!
Tja , ich weiss wirklich nicht , was das mit ihm und mir zu bedeuten hat!!
Weisst Du , ihm genügt es , wenn er mich einmal in der Woche zum knuddeln , Sex oder einfach nur mal so hat. Aber .... mir eben nicht ...
Und damit komm ich nicht klar , obwohl ich ihm das schon soooo oft gesagt habe. Und das er noch nicht Beziehungsfähig ist , meinte ich so , dass er noch alles vor sich hat , was ich schon inzwischen hinter mir habe!!
Ich habe einen Sohn , von fast 18 Jahren , und er ist gerade mal 4 Jahre älter!!Damit hätte ich vielleicht gar kein Problem , aber schon alleine mit dem Unterhalten gehen wir in total unterschiedliche Bereiche.
Das einzigste was zwischen ihm und mir wirklich sehr sehr schön ist , ist unsere Verschmelzung , die er wiederrum auch immer sehr genießt!!
Aber das ist keine Basis , für eine weitere Zukunft!!
Er legt am Wochenende absolut keinen Wert darauf , mit mir mal zusammen zu sein , er geht am Freitag in einer Disco arbeiten , und am Samstag mit seinen Freunden weg.Am Sonntag Vormittag komme ich ihm wieder in den Sinn , und am Abend dann wieder alles anders.
Ich habe schon zig Mal in NUR 14 Wochen versucht mich zu trennen, aber immer wieder kommt er auf mich zu , und immer werde ich
weich , wie Butter , und verschmelze schon alleine , wenn ich in seine Augen nur schaue!! Wenn ich ihm sage , er soll sich jetzt bitte in eine andere Richtung wieder orientieren , und mir mein Leben mit meinen Vorstellungen die ich habe , leben lassen , dann sagt er ...ok.... bye ... und nach zwei tagen kommt wieder ...DU fehlst mir , ich vermiss Dich .....
Wenn ich dann wieder versuche ihm klar zu machen , das ich aber nicht mehr das möchte , so nicht möchte , steht er plötzlich in meinem Laden , wo man ja immer rein und raus gehen kann , und ich bin nicht mehr standhaft !! Ich kann diesem süssen Kerl einfach nicht wiederstehen.. Und das macht mich fast noch wahnsinnig !!!
Ich weiss , dass er mal in einem Leben mein Sohn war , und dass ich gestorben bin ...aber ich weiss nicht ob es damit zusammen hängt ..
Diddi hat mir erklährt , dass wir unseren Energiefluss genießen , gleich fließen lassen , dass das eben passt... egal jetzt wie ich das auch erklähren soll...
Vielleicht sind unsere Schwingungen gleich ...keine Ahnung
Fakt ist ... dass Er nicht ohne mich , und ich schon ohne ihn , aber nur wenn er mich nicht mehr aufsuchen würde!!
Aber .... er tut das ja immer !! Und das nervt , aber ich schaffe es nicht , ihm das abzuschaffen!! :nudelwalk
Ich habe schon oft gedacht , dass er das tun muss, aber ER tuts ja net!!
Was soll ich nur noch tun ?? Kein Plan !!

Liebe Grüsse Tina:party02:

Liebe Tina!

Hast Du schon versucht, das Universum darum gebeten, alles und jeden aus Deinem Leben zu bringen, dass nicht mehr dazugehört und Dir jenen Partner zu schicken der jetzt im Moment zu Dir passt? bzw. hast Du schon ein Thema gefunden, erkannt, dass Euch noch miteinander verbindet? Wenn nein, vielleicht kannst Du das Universum bitten Dir schleunigst zu zeigen, was hier Deine Lernaufgabe ist, damit Du weitergehen kannst und nicht mehr länger da herumhängst. Vielleicht in einer stillen Meditation?

bussal :liebe1:

Hallo Shrek ....:)

Ich werde mit ihnen da oben mal ein Gespräch führen , aber ich weiss , dass Die wieder sagen werden * Du Liebe Tina , kannst das ganz alleine für dich selbst erledigen *
Ist so !! Aber ich werde es trotzdem mal tun !!
Ich könnte mir im Moment echt selbst in den Hintern treten , weil ich so dämllich mich da anstelle!! Und weil ich selbst weiss, dass ich mich damit ausbremse :nudelwalk
Ich hatte ihn schon so stark losgelassen , da wo ich mit Euch geschrieben hatte. Das war an Ostern , aber das kommt schon wieder alles auf mich zurück !! Ihr müsst Euch mal vorstellen , Ihr sitzt am Pc , und plötzlich kommt ein kleines fenster , mit seinem nicknamen hochgefahren... und bums fährt es in Dich rein !! Ich lese nur seinen Namen , irgendwo in nem chatroom , und boooooo wieder dieser Stich im Herz ! Ist das noch normal ???
Ich sag immer SOG PRINZIP !!
Je mehr Du was loslässt , umso stärker kommt es wieder auf Dich zu !! Aber warum????????? :confused:
Ich habe meine Heulkrämpfe schon lange hinter mir , ich hatte schon geschafft , ihn von meiner Seele loszulassen , was soll das??
Wir haben uns schon eng umschlungen ,im Bett liegend verabschiedet ....
alles umsonst!!! Es liegt an ihm ...der Schlüssel liegt in seinen Händen , aber er tut es nicht !! Er schließt die Tür zu mir nicht zu !!
Und ich denke , dass es doch mit der Verganenheit zu tun hat ....
Damals bin ich gegangen , gestorben . Damals als er mich als Kind noch lange gebraucht hätte , und jetzt ....bin ich da , wieder da , vielleicht braucht er mich noch ?? :brav:
Aus dem Grund kann ich ihm auch nicht aus dem Weg gehen , denn sonst lasse ich ihn ja wieder im Stich !!! Aber ....was bringt das MIR ????:move1:
Habe ich ihm versprochen , bei der Heilung seiner Wunde von damals im Hier zu helfen?? Mein Gefühl sagte das mir das von Anfang an !!!
Aus dem Grund stelle ich mich auch so dämlich an , und kann eigentlich gar nix dafür!!!!:cry3:

Liebe Grüsse Tina

puh das ist wirklich kompliziert bei euch und ich kann es nachfühlen wie es ist sich demjenigen nicht entziehen zu können. sowas hatte ich auch oft empfunden, jedoch empfand ich bei der person keine dauerhafte verschmelzung. es ist manchmal auch so, dass man sich angezogen fühlt von jemanden, der einem dauerhaft nicht gut tut, weil er dir nicht das gibt was du brauchst. vielleicht ist es euch auch nicht bestimmt ein paar zu sein, oder eine beziehung zu führen, sondern an euch zu wachsen. vielleicht auch eure verbindung aus eurem früheren leben aufzulösen. dieses ping pong spiel mit deinen gefühlen ist sicherlich sehr anstrengend. du solltest ihm klarmachen,dass er dir damit weh tut und es dir nicht gut tut so schwer es dir fallen mag. auf dauer kann das noch gesundheitliche beschwerden mit sich bringen. eine einseitige trennung stelle ich mir äußerst schwierig vor. vor allem, wenn er immer wieder ankommt und dein leben durcheinander bringt.
ich kenne es so, umso mehr ich mich dagegen wehre umso mehr zieht es mich an. hast du mit ihm darüber gesprochen, dass er in einem anderen leben dein sohn war? empfindet er mütterliche gefühle für dich? einmal hatte ich ein erlebnis mit demian so hieß er. ich bzw wir erkannten recht schnell unsere verbindung, die eher geschwisterlich war. ich empfand für ihn eine starke liebe und eine verbindung, obwohl ich ihn nicht kannte und gerade mal ein paar
minuten gesehen hatte. wir trafen uns auf einem berg und teilten wortlos brot und was zu trinken. nach ein paar berührungen und blicken folgten einige worte. nach einer kurzen trennung von wenigen minuten, die aufgrund eines kleinen missverstänisses kam, folgten auch die ersten bilder unserer verbindung. ich sah uns und in einem anderen leben wie wir hand in hand in voller liebe durchs leben gingen und uns unterstützen als geschwisterpaar.
jedenfalls war es für mich kein problem ihn nach 3 tagen ziehen zu lassen. ich empfand solch eine liebe für ihn wie ich sie noch nie vorher gespürt habe.
ich spürte auch, dass wir uns nicht wirklich trennen und uns auch noch in diesem leben wiedertreffen auf welcher ebene wird sich zeigen.

hm das mit dem energiefluss und dem gefühl ihn davon abzuhalten dich aufzusuchen ist so eine sache. er spürt diese verbindung zu dir
und möchte sie nicht missen, sucht deine nähe, weil er das gefühl hat er brauch sie. das du das alleine löst ist denke ich mal keine lösung,
da es eure aufgabe ist das zu tun. begegnest du ihm vollkommen offen, "bedingungslos" und in voller liebe?

in dem link http://www.energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte den shrek mal reingestellt habe gibt es eine textstelle:

"Seelenpaare sind in der Regel keine Liebespaare! Das ist der erste Schritt, der von den Beteiligten erkannt werden muss."

trifft das immer zu? diese unheimlich anziehung und liebe, diese gefühle, die einen überwältigen hm. Ich kann mir vorstellen, dass man oft von dieser liebe so überwältigt wird, dass man es als verliebtsein
interpretiert und sich in dieser anziehung treiben lässt. ich bin etwas verwirrt von allem was ich hier gelesen habe und von dem was mir ich mit meinem freund erlebt habe.

Hallo Shrek ....:)
Habe ich ihm versprochen , bei der Heilung seiner Wunde von damals im Hier zu helfen?? Mein Gefühl sagte das mir das von Anfang an !!!
Aus dem Grund stelle ich mich auch so dämlich an , und kann eigentlich gar nix dafür!!!!:cry3:

mir fällt da nur liebe ein, jemanden so anzunehmen wie er ist und ihn in tiefster verbundenheit zu lieben.

Na klar, und bei anderen Frauen hat der Test Negativ angezeigt, also nur den Kontrollstrich, obwohl sie schwanger waren, man muss nämlich auch mal die Kehrtseite dazu nehmen und außerdem ist das Schwangerschaftshormon noch am besten nachweisbar in den ersten Wochen, in Laufe der Monate wird das Schwangerschaftshormon nämlich nicht mehr so gut nachweisbar sein, dazu bräuchte man schon richtig teure Tests um noch ein positives Ergebniss zum Beispiel im 5. Monat anzeigen lassen zu können (das freut immer die Frauen die erst im 5. Monat mitkriegen das sie schwanger sind, weil sie bis dahin zum Beispiel noch ihre Tage hatten)... aber ist ja erst Mal egal, ich möchte über das Thema Schwangerschaft jetzt auch überhaupt nix mehr hören, dass ist ja schon off-topic hier... und es nervt einfach, es reicht wenn ich jeden Tag daran denken muss :autsch:

Sorry, du redest Blödsinn. Schwangerschaftstest können deshalb negativ anzeigen, weil sie noch zu früh gemacht werden und das HCG-Hormon noch nicht so hoch konzentriert ist. Zuverlässige Tests bekommt man ab dem 15. Tag nach dem vermeintlichen Geschlechtsverkehr - alles andere ist zu früh.
Und ein zu spätest Testen gibt es nicht: je höher das Schwangerschaftshormon ist und je weiter die Schwangerschaft forgeschritten ist, desto besser ist es nachweisbar (egal, ob man in der 5. Schwangerschaftswoche testet oder in der 39.) - und nicht schlechter und teure Tests braucht man dafür auch nicht. Es reicht ein stinknormaler billiger Schwangerschaftstest aus der Drogerie!

Und Frauen können ihre "Tage" deshalb immer noch haben, weil das einfach Schmierblutungen sind, die teilweise Mensstärke erreichen können.
Soviel dazu, das musste ich klarstellen!

Werbung:
Hallo goettindiana.....:)

Ich habe ihm das alles erzählt , aber er glaubt nicht an sowas ... hmm leider !!
Ich habe ihn schon sooo oft gefragt , was er für mich empfindet . Er hat mir geantwortete , dass er sich zu mir hingezogen fühlt , dass er mich voll hübsch findet , das er mich sehr mag.
Am Anfang sprach er von Liebe , wollte mich heiraten , wollte ein Kind von mir...lach
Inzwischen spricht er von sehr starkem mögen ....
Ich habe den verliebtheitslevel gleich am Anfang nach unten geschraubt, und das war auch vielleicht gut so, oder auch nicht , ich weiss es nicht!!
Wenn er in meinen Armen liegt , habe ich das Gefühl , einer sehr starken Verbundenheit. Und ich würde für ihn in diesem Moment alles tun !! Wirklich ALLES !! Würde am Liebsten die Uhr anhalten , und diese Augenblicke so lange es ginge , nur genießen!! Aber auch ihm geht es in diesen Momenten so . Er ist ein offener und ehrlicher Mensch.Er sagt was er empfindet.Und er kann sich nie beherrschen , wenn er in meiner Nähe ist...lach
Ich ziehe ihn auf der erotischen Ebene unheimlich an, aber das wiederum , macht mir mit meinem Verstand ein anderes denken . Ein Gefühl , als Objekt von ihm aus gesehen zu werden. Dann komm ich wieder ins schleudern mit meinem Denken!! Und das ist mein Hauptproblem !! Als was sieht er mich ??
Er sagt , nicht als Sexobjekt , aber ich denke (oder will ich das denken?) trotzdem , dass er das so empfindet.
Ich bin ein sehr sehr emotionaler Mensch. Und ich LIEBE mit viel Gefühl , was er ja noch nicht kennt . Ach ja ......

Liebe Grüsse Tina

Zurück
Oben