Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, hehe...

Hab' gerad' gesehen, Dir geht's wie mir, letzte Inkarnation. Und Dein Bildchen, sehr sympathisch!

Liebe Grüße :liebe1:

Danke vielmals... ja es ist die letzte, bei Dir auch? Stoße immer mit dem Hirn bei den Esoterikern an. Die mögen das nicht so... dabei ist gerade das Ajnachakra (männlich), also seeehr analytisch und gleichzeitig höre ich das Gras wachsen und bin hellfühlig, im höchsten Maße ausgeprägt. Das gibt dann schon hie und da gröberen Erklärungsbedarf. Dein Verständnis tut jedenfalls supergut. Danke Dir...

Liebe Grüße
La Dame

Danke vielmals... ja es ist die letzte, bei Dir auch? Stoße immer mit dem Hirn bei den Esoterikern an. Die mögen das nicht so... dabei ist gerade das Ajnachakra (männlich), also seeehr analytisch und gleichzeitig höre ich das Gras wachsen und bin hellfühlig, im höchsten Maße ausgeprägt. Das gibt dann schon hie und da gröberen Erklärungsbedarf. Dein Verständnis tut jedenfalls supergut. Danke Dir...

Liebe Grüße
La Dame

Ja, die letzte... :)

Weiß wovon Du sprichst! Wenn wir füreinander kein Verständnis hätten, wer dann sonst?
Aber wie meintest Du jetzt das mit dem Hirn anstossen?

LG :liebe1:

Also die Sache mit dem Astralsex geht mir zu weit. Wie soll das gehen? Klingt für mich doch sehr nach Wunschdenken und Einbildung. Sorry.

Nein, hab ich mit meinem Ex ausgetestet, ohne dass er vorher davon wusste. Das geht schon. Probier es am Besten selbst aus.
44.gif

Zum Thema Astralsex: Für mich gibts drei Arten mit einer anderen Person verschmelzen zu können... man kann mit ihm physisch verschmelzen, seelisch und geistig (astral) und ich finde nicht, dass es zuweit geht das es sowas gibt... vor allem ist die astrale Vereinigung in der Mitte zwischen der physischen und seelischen Vereinigung und wenn ne seelische Vereinigung möglich ist, so ist es auch die astrale und ich habe selbst schon oft seelische Vereinigungen gehabt und nur einmal bis jetzt die astrale Variante... und ich würde das nicht als Wunschvorstellung abtun, denn all das erlebte ich bevor ich von Seelenverwandtschaft und solchen Sachen überhaupt gehört habe, eine Wunschvorstellung wäre für mich nur, von SV etwas zu hören, anzufangen daran zu glauben das mir sowas auch passieren könnte und dann einfache Träumerei mit solchen Dingen gleichzusetzen, aber das war ja bei mir nie der Fall gewesen :clown:

Ja, die letzte... :)

Weiß wovon Du sprichst! Wenn wir füreinander kein Verständnis hätten, wer dann sonst?
Aber wie meintest Du jetzt das mit dem Hirn anstossen?

LG :liebe1:

Fühl mich so aufgehoben bei Dir... Ja, das mit dem Hirn anstoßen ist so eine Sache. In der Esoszene wird halt so viel gern getrennt... da ist es bisweilen unschicklich, analytisches Hirn zu zeigen... Verstand ist ja pfui und existiert natürlich streng getrennt von Gefühl oder Seele oder was weiß ich.

Eine Freundin von mir ist Geistheilerin und ging früher auf Wunsch in Menschen hinein. Gerade die Logik und die Analyse ist das letzte, was sich im Oberstübchen entwickelt. Aus ihrer praktischen Erfahrung erzählte sie, daß "sehr einfach gestrickte" Menschen da oben nur einen Hohlraum hatten. Bei anderen war die rechte Seite schon entwickelt (links war noch nichts da). Das waren recht Gefühlvolle. Und bei den 5Dlern (5. Dichte, wie sie das nennt), die auch viel wissen, sich gezielt und klar auszudrücken vermögen, in der Kommunikation rasch die Themen wechseln können, ohne den Zusammenhang zu verlieren... war samt und sonders auch die linke Hälfte entwickelt. So wie ich es auch schon in früheren Leben verstanden hatte, entwickelt man auf dem Planeten Wille, Herz und Hirn. Vorher gibt´s keinen "Aufstieg". Also, ehre sei der Gesamtheit, ohn Ausnahm!

Liebe Grüße
La Dame

Fühl mich so aufgehoben bei Dir... Ja, das mit dem Hirn anstoßen ist so eine Sache. In der Esoszene wird halt so viel gern getrennt... da ist es bisweilen unschicklich, analytisches Hirn zu zeigen... Verstand ist ja pfui und existiert natürlich streng getrennt von Gefühl oder Seele oder was weiß ich.

Eine Freundin von mir ist Geistheilerin und ging früher auf Wunsch in Menschen hinein. Gerade die Logik und die Analyse ist das letzte, was sich im Oberstübchen entwickelt. Aus ihrer praktischen Erfahrung erzählte sie, daß "sehr einfach gestrickte" Menschen da oben nur einen Hohlraum hatten. Bei anderen war die rechte Seite schon entwickelt (links war noch nichts da). Das waren recht Gefühlvolle. Und bei den 5Dlern (5. Dichte, wie sie das nennt), die auch viel wissen, sich gezielt und klar auszudrücken vermögen, in der Kommunikation rasch die Themen wechseln können, ohne den Zusammenhang zu verlieren... war samt und sonders auch die linke Hälfte entwickelt. So wie ich es auch schon in früheren Leben verstanden hatte, entwickelt man auf dem Planeten Wille, Herz und Hirn. Vorher gibt´s keinen "Aufstieg". Also, ehre sei der Gesamtheit, ohn Ausnahm!

Liebe Grüße
La Dame

liebe La Dame,

gehe ja mit allen deinen Texten
sehr konform...

aber wie kommst du auf die Idee
auch Asokia... und Diddi ja sicher auch

dass dies eure letzte Inkarnation auf Erden sei?
für mich ist das selektion auf die Spitze getrieben

ich glaube beide Hirnhälften doch ganz gut entwickelt zu haben
habe auch in etwa den Eindruck dass mein sechstes Chakra
gut arbeitet... aber ich käme nie auf die Idee... anzunehmen
dies sei meine letzte Inkarnation auf Erden

also verrätst du mir bitte
wie du zu dieser Annahme kommst?

was ich damit erfrage ist
kamst du da durch dein Selbst drauf
oder waren es jene Channelings
die sich ja auf dem Jahrmarkt der Esoterik
herumtreiben und laut ihre Ware anbieten?

auch warum du Menschen als Spinner beschreibst
ich meine... es gibt sie!!! aber...

wie weisst du so genau... wer nun spinnt
und wer nicht?

es ist schon wichtig zu unterscheiden
sich zu orientieren... wo man steht
aber wie weiss ich nun... ist das ein Spinner
oder nicht?

richtet nicht
um nicht gerichtet zu werden

J.Christus

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
liebe La Dame,

gehe ja mit allen deinen Texten
sehr konform...

aber wie kommst du auf die Idee
auch Asokia... und Diddi ja sicher auch

dass dies eure letzte Inkarnation auf Erden sei?
für mich ist das selektion auf die Spitze getrieben

ich glaube beide Hirnhälften doch ganz gut entwickelt zu haben
habe auch in etwa den Eindruck dass mein sechstes Chakra
gut arbeitet... aber ich käme nie auf die Idee... anzunehmen
dies sei meine letzte Inkarnation auf Erden

also verrätst du mir bitte
wie du zu dieser Annahme kommst?

was ich damit erfrage ist
kamst du da durch dein Selbst drauf
oder waren es jene Channelings
die sich ja auf dem Jahrmarkt der Esoterik
herumtreiben und laut ihre Ware anbieten?

auch warum du Menschen als Spinner beschreibst
ich meine... es gibt sie!!! aber...

wie weisst du so genau... wer nun spinnt
und wer nicht?

es ist schon wichtig zu unterscheiden
sich zu orientieren... wo man steht
aber wie weiss ich nun... ist das ein Spinner
oder nicht?

richtet nicht
um nicht gerichtet zu werden

J.Christus

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:[/COLOR]

Liebe Ali!

Das mit dem letzten Mal wußte ich seit Kind an. Ich weiß es einfach. Konnte es nie logisch, rational erklären. Genauso ist mir Vorauswissen lange vorher, etc. gegeben. Als Fünfjährige diskutierte ich schon gerne mit Prälaten über spirituelle Belange und mit drei spielte ich mein erstes Instrument.

Die Erfahrungen mit den Hirnentwicklungen machte meine Freundin, die Geistheilerin, welche in Menschen hineinging. Da ich das nicht beherrsche, kann ich ihr nur glauben. Sie ist sehr seriös, nimmt außerdem fürs Heilen kein Geld.

Von Selektion (hört sich nach "Arbeit macht frei" an) und Spinnern konnte ich in meinen Sätzen nichts finden. Interpretationen unterliegen, mit Verlaub, dem freien Willen, dafür kann ich nichts. Ich weiß auch nicht, wer spinnt. Weiß das nicht grundsätzlich jeder selbst?

Und ich kann Dir versichern, daß ich keine Channelings, Readings oder sonstigen Voodoo-Zauber an mir machen ließ. Ich bin hellfühlig und einige meiner Freundinnen hellsichtig, da spürt und sieht man halt einiges und tauscht sich aus. Ich selbst lebe seit Kind - ohne es gewußt zu haben - den Vierten Weg (nach Gurdjieff), indem ich alles hinterfrage und reflektiere.

Hier richtet keiner... Ich heiße nicht Richter!

Liebe Grüße
La Dame

Zurück
Oben