L
La Dame
Guest
Ich denke das ist zwischen uns nur ein Missverständnis aufgrund anderer Wortwahl, wir sprechen vom Gleichen!
![]()
Das glaube ich auch, liebe Asokia...
Liebe Grüße
La Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das ist zwischen uns nur ein Missverständnis aufgrund anderer Wortwahl, wir sprechen vom Gleichen!
![]()
Das glaube ich auch, liebe Asokia...
Liebe Grüße
La Dame

Ja, hehe...
Hab' gerad' gesehen, Dir geht's wie mir, letzte Inkarnation. Und Dein Bildchen, sehr sympathisch!
Liebe Grüße![]()
Danke vielmals... ja es ist die letzte, bei Dir auch? Stoße immer mit dem Hirn bei den Esoterikern an. Die mögen das nicht so... dabei ist gerade das Ajnachakra (männlich), also seeehr analytisch und gleichzeitig höre ich das Gras wachsen und bin hellfühlig, im höchsten Maße ausgeprägt. Das gibt dann schon hie und da gröberen Erklärungsbedarf. Dein Verständnis tut jedenfalls supergut. Danke Dir...
Liebe Grüße
La Dame

Also die Sache mit dem Astralsex geht mir zu weit. Wie soll das gehen? Klingt für mich doch sehr nach Wunschdenken und Einbildung. Sorry.

Ja, die letzte...![]()
Weiß wovon Du sprichst! Wenn wir füreinander kein Verständnis hätten, wer dann sonst?
Aber wie meintest Du jetzt das mit dem Hirn anstossen?
LG![]()
Nein, hab ich mit meinem Ex ausgetestet, ohne dass er vorher davon wusste. Das geht schon. Probier es am Besten selbst aus.![]()
Fühl mich so aufgehoben bei Dir... Ja, das mit dem Hirn anstoßen ist so eine Sache. In der Esoszene wird halt so viel gern getrennt... da ist es bisweilen unschicklich, analytisches Hirn zu zeigen... Verstand ist ja pfui und existiert natürlich streng getrennt von Gefühl oder Seele oder was weiß ich.
Eine Freundin von mir ist Geistheilerin und ging früher auf Wunsch in Menschen hinein. Gerade die Logik und die Analyse ist das letzte, was sich im Oberstübchen entwickelt. Aus ihrer praktischen Erfahrung erzählte sie, daß "sehr einfach gestrickte" Menschen da oben nur einen Hohlraum hatten. Bei anderen war die rechte Seite schon entwickelt (links war noch nichts da). Das waren recht Gefühlvolle. Und bei den 5Dlern (5. Dichte, wie sie das nennt), die auch viel wissen, sich gezielt und klar auszudrücken vermögen, in der Kommunikation rasch die Themen wechseln können, ohne den Zusammenhang zu verlieren... war samt und sonders auch die linke Hälfte entwickelt. So wie ich es auch schon in früheren Leben verstanden hatte, entwickelt man auf dem Planeten Wille, Herz und Hirn. Vorher gibt´s keinen "Aufstieg". Also, ehre sei der Gesamtheit, ohn Ausnahm!
Liebe Grüße
La Dame

liebe La Dame,
gehe ja mit allen deinen Texten
sehr konform...
aber wie kommst du auf die Idee
auch Asokia... und Diddi ja sicher auch
dass dies eure letzte Inkarnation auf Erden sei?
für mich ist das selektion auf die Spitze getrieben
ich glaube beide Hirnhälften doch ganz gut entwickelt zu haben
habe auch in etwa den Eindruck dass mein sechstes Chakra
gut arbeitet... aber ich käme nie auf die Idee... anzunehmen
dies sei meine letzte Inkarnation auf Erden
also verrätst du mir bitte
wie du zu dieser Annahme kommst?
was ich damit erfrage ist
kamst du da durch dein Selbst drauf
oder waren es jene Channelings
die sich ja auf dem Jahrmarkt der Esoterik
herumtreiben und laut ihre Ware anbieten?
auch warum du Menschen als Spinner beschreibst
ich meine... es gibt sie!!! aber...
wie weisst du so genau... wer nun spinnt
und wer nicht?
es ist schon wichtig zu unterscheiden
sich zu orientieren... wo man steht
aber wie weiss ich nun... ist das ein Spinner
oder nicht?
richtet nicht
um nicht gerichtet zu werden
J.Christus
Ali![]()