Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Eure Sätze tun mir gut. Ja, ich vertraue darauf, dass sich meine Träume und Wahrnehmungen vom Richtigen erfüllen werden, so wie die Vorszenen davor. Ich will geduldig sein und vertrauen und in der Zwischenzeit weiterrenovieren und meine beruflichen Pläne verwirklichen, hineinwachsen in den Moment, wo ich IHN treffen werde, kann jederzeit sein. Das Leben wird IHN mir bringen. Ich will auch meinem Gefühl vertrauen und mich von meinem Bauch leiten lassen.

Werbung:
Eure Sätze tun mir gut. Ja, ich vertraue darauf, dass sich meine Träume und Wahrnehmungen vom Richtigen erfüllen werden, so wie die Vorszenen davor. Ich will geduldig sein und vertrauen und in der Zwischenzeit weiterrenovieren und meine beruflichen Pläne verwirklichen, hineinwachsen in den Moment, wo ich IHN treffen werde, kann jederzeit sein. Das Leben wird IHN mir bringen. Ich will auch meinem Gefühl vertrauen und mich von meinem Bauch leiten lassen.

Hallo Sunnygirl...

Ich habe es immer gewusst , dass es IHN gibt !!! Und ich habe auch gewusst , dass ich noch warten musste , und die Zeit noch nicht reif dafür war. In dieser Zeit , die mir dafür gegeben wurde , habe ich noch soviele Hausis machen können , die mir jetzt sehr viel bringen.

Ich habe

-Geduld gelernt ,
- ich habe loslassen gelernt ,
-vertrauen in mich selbst ,
-mich selbst zu finden ,
- allein sein mit mir selbst zu können
-Keine Angst vor gar nix mehr zu haben
-die Liebe als Hauptfaktor im Leben zu erkennen
-materiell als nicht mehr wichtig zu empfinden
-zufriedenheit in allen Dingen

.....es gibt bestimmt noch einige Hausis , die ich jetzt nicht genannt habe , aber ich bin ein anderer Mensch geworden!! Denn diese Punkte die ich da jetzt mal kurz aufgezählt habe , waren alles Eigenschaften , die ich vorher nicht hatte!!!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Echt witzig... das blanke Chaos bei uns zu Hause... ich bin irgendwie nur mit telenieren beschäftigt, eigentlich wollte ich ja mit Jemanden bestimmtes lange telenieren (ging aber net, deshalb Termin ausgemacht für die nächsten Freitage), dann kam Bruder ins Zimmer mit schreienden Kleinkind, ich sollte Mutti anrufen, also mach ich Schluss, ruf mutti an, die wollte kommen und Kind ins Bett schaffen, war schon fast unterwegs, dann ruft ihr freund an sie solle ihn auch noch gleich mitnehmen, sollte ich mutti anrufen, sie ging aber net dran, kam nach Hause, sie ruft zurück zu ihren Freund, wieso abholen, da wars aber schon zu spät... joa Pech gehabt... falsches Timing irgendwie, ich find das so lustig, das blanke Chaos bei uns zu Hause :lachen: ich kann nicht mehr vor lachen :roll:

Chirra, schön, dass Du es so locker nimmst. :banane:

Ich muss mir jetzt einen Schubs geben und weiter renovieren, am Besten mit der Visualisierung, wie es am Ende aussehen wird. Und wenn ich jetzt dran bleibe, kann ich diesen Moment schneller herbeiführen. Also ran ans Werk!

Echt witzig... das blanke Chaos bei uns zu Hause... ich bin irgendwie nur mit telenieren beschäftigt, eigentlich wollte ich ja mit Jemanden bestimmtes lange telenieren (ging aber net, deshalb Termin ausgemacht für die nächsten Freitage), dann kam Bruder ins Zimmer mit schreienden Kleinkind, ich sollte Mutti anrufen, also mach ich Schluss, ruf mutti an, die wollte kommen und Kind ins Bett schaffen, war schon fast unterwegs, dann ruft ihr freund an sie solle ihn auch noch gleich mitnehmen, sollte ich mutti anrufen, sie ging aber net dran, kam nach Hause, sie ruft zurück zu ihren Freund, wieso abholen, da wars aber schon zu spät... joa Pech gehabt... falsches Timing irgendwie, ich find das so lustig, das blanke Chaos bei uns zu Hause :lachen: ich kann nicht mehr vor lachen :roll:

Family Flotters!!!!! Muahahahahahahahah.........

Hallo Sunnygirl...

Ich habe es immer gewusst , dass es IHN gibt !!! Und ich habe auch gewusst , dass ich noch warten musste , und die Zeit noch nicht reif dafür war. In dieser Zeit , die mir dafür gegeben wurde , habe ich noch soviele Hausis machen können , die mir jetzt sehr viel bringen.

Ich habe

-Geduld gelernt ,
- ich habe loslassen gelernt ,
-vertrauen in mich selbst ,
-mich selbst zu finden ,
- allein sein mit mir selbst zu können
-Keine Angst vor gar nix mehr zu haben
-die Liebe als Hauptfaktor im Leben zu erkennen
-materiell als nicht mehr wichtig zu empfinden
-zufriedenheit in allen Dingen

.....es gibt bestimmt noch einige Hausis , die ich jetzt nicht genannt habe , aber ich bin ein anderer Mensch geworden!! Denn diese Punkte die ich da jetzt mal kurz aufgezählt habe , waren alles Eigenschaften , die ich vorher nicht hatte!!!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ja, das Leben lehrt uns viele Dinge.

Bisher musste ich immer die Starke sein, für alle anderen. ER fehlt in meinem Leben.

Ich hab nun angefangen mit dem Weiterrenovieren, fällt mir heute schwer, aber ich mach immer wieder etwas, besser als nix. Zwischendurch eine kleine Pause und weiterarbeiten, ist ja noch relativ früh.

Ja, das Leben lehrt uns viele Dinge.

Bisher musste ich immer die Starke sein, für alle anderen. ER fehlt in meinem Leben.

Ich hab nun angefangen mit dem Weiterrenovieren, fällt mir heute schwer, aber ich mach immer wieder etwas, besser als nix. Zwischendurch eine kleine Pause und weiterarbeiten, ist ja noch relativ früh.

Ich hab zur Zeit zu gar nix Bock !!! Außer mit Euch hier schreiben...*lach*

Huch, wir haben ja schon wieder Wochenende und dann habsch nur noch 3 Tage Praktikum und dann ne hoffentlich tolle Abschlussfeier meiner Ausbildung :party02:

Werbung:
Meine Lieben!

Liebe soll Abhängigkeit bedeuten? *staauuun... Ja, ich kenne diese Endorphin-Feuerwerke, die können von einem Karmapartner ausgelöst werden, aber auch von einem selbst. Um Ekstase zu erleben, braucht man doch keinen anderen. Als ich merkte, wie abhängig ich war, schnitt ich die Fäden durch, aber rasch!

Diese Abhängigkeit von einem Karmapartner bedeutet auch, daß man ihn ständig in seinem Leben braucht, um an den "Stoff" zu kommen... und mit der Zeit die Dosis erhöht. Die Hirnchemie ist da genauso wie die synthetische. Meint Ihr Wirklich, daß das Liebe ist?

Liebe Grüße
La Dame

liebe La Dame,

Stränge durchschneiden?
das haute nicht hin...

anfangs ja
aber dann wurden die Energien noch massiver

was wirklich half war meine Durchlässigkeit
meine totale Hingabe vom Herzen
und meine Wehrlosigkeit

das mit den Endorphinen kann schon stimmen
aber ich befasse mich seit dreizehn Jahren mit