Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Woher weisst Du zu 100% Petra , dass er Deine Dualseele ist??

Hallo Tinamaster,

irgendwann kommt man an einen Punkt in seinem Leben,
da erlebt man Dinge und erfährt Sachen, die keinen Zweifel
mehr übrig lassen.

Liebe Petra!

Die bist ja eh selber, oder warum glaubst Du, daß sich 3 Chakren am Baum des Lebens (Stirn, Hals und Solarplexus) in männlich/weiblich (Gerechtigkeit und Barmherzigkeit) splitten? Die Vereinigung dieser Teile ist es ja, was man als chymische Hochzeit bezeichnen. Im Außen gibt es wohl auch "beste Passungen", die teilen sich sogar die numerologische Zahl (männlich wie weiblich) und auch (fast) die Dachzahlen, welche einschneidende Entwicklungen im Leben eines Menschen aufzeigen.

Bei diesen externalisierten "Dualpartnern" kann es, genauso wie bei Karmapartnern, zu einem chemischen Abhängigkeitsverhältnis kommen und genau das beschrieb ich. In unseren Erdenleben wir Leid stets mit Lust aufgewogen, ob das gebären, sterben oder lernen ist. Je nach Lust, desto Leid, könnte man manchmal sagen. So lange diese Lustquellen im Außen gesucht werden (auch über Sexualmagie), besteht die Thematik einer Abhängigkeit, verstehst Du?

Liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame, DAS ist ein schöner "Text".
Er ist mir persönlich, doch etwas zu "theoretisch".
Ich verlasse mich bei meinen Aussagen, gerne immer auf
meine praktischen Erfahrungen.
Man sollte immer nur sich selbst trauen und seinem eigenen
Herzen. "Texte", gibt es zu Genüge.
Dein oberer Satz, bezieht sich aber eindeutig auf KARMAPARTNER.
Von diesen, sollte man sich schleunigst lösen, da gebe ich dir
recht. Die Dualseele, bist du selbst. Man kann sich nicht von
sich selbst lösen. Höchstens zu sich selbst finden.

Werbung:
Wie ihr wohl wisst , habe ich inzwischen 6 karmische Männer hinter mir....*lach*...dass hört sich vielleicht blöd an . Also anders ausgedrückt, ich habe duech sie vieles an mir lernen dürfen. Und ich Danke ihnen immer wieder dafür. Aber................. Es waren immer diese vertraute Gefühle da , die ich bei ihnen erfuhr. Der Blick in ihre Augen , es war immer dieses kennen , diese Erinnerung da.
Aber jetzt , was ich mit diesem wunderbaren Menschen aus München erleben darf , ohne ihn schon richtig gesehen zu haben , ist es auch so. Und dieses mal schmerzt es nicht!!!! Dass ist ein sehr grosser Unterschied zu den Anderen.
Schmerzt es bei Dir ?? Liebe Petra ?? Kannst Du uns denn erklähren , was Du empfindest?? Wäre lieb von Dir .

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Schmerzt es bei Dir ?? Liebe Petra ?? Kannst Du uns denn erklähren , was Du empfindest?? Wäre lieb von Dir .

Hallo Tinamaster,

ich habe ja in "Dualseele / Segen und Fluch",
schon etwas darüber "berichtet".
Auch bei "Im Leben einer Dualseele", kommt schon sehr
viel "rüber."

Was ich hier vielleicht noch ergänzend schreiben kann,
ist, dass du den anderen kennst, wie dich selbst.
Jede Gefühlsregung, jeden Blick kannst du deuten und du
weißt, was der andere gerade fühlt und denkt.
Es gibt seelisch und geistig, nicht das kleinste "Schlupfloch",
wo einen der andere nicht "aufspüren" würde.:rolleyes:
Was am Anfang, - ja sagen wir mal-, ziemlich "gewöhnungsbedürftig"
ist.

Hallo Tinamaster,

ich habe ja in "Dualseele / Segen und Fluch",
schon etwas darüber "berichtet".
Auch bei "Im Leben einer Dualseele", kommt schon sehr
viel "rüber."

Was ich hier vielleicht noch ergänzend schreiben kann,
ist, dass du den anderen kennst, wie dich selbst.
Jede Gefühlsregung, jeden Blick kannst du deuten und du
weißt, was der andere gerade fühlt und denkt.

Es gibt seelisch und geistig, nicht das kleinste "Schlupfloch",
wo einen der andere nicht "aufspüren" würde.:rolleyes:
Was am Anfang, - ja sagen wir mal-, ziemlich "gewöhnungsbedürftig"
ist.

Ja dass meinte ich damit !!! Da erkennt man sich im Anderen wieder!!!
Danke Dir , dass wollte ich vielleicht nur noch einmal hören.
Denn ...so empfinde ich es auch , bei meinem Cousinchen , bei meinem Münchner , bei meinem Feinstofflichen......

Ja dass meinte ich damit !!! Da erkennt man sich im Anderen wieder!!!
Danke Dir , dass wollte ich vielleicht nur noch einmal hören.
Denn ...so empfinde ich es auch , bei meinem Cousinchen , bei meinem Münchner , bei meinem Feinstofflichen......

Liebe Tina,

wir sind wohl gerade dabei, die Illusion der Trennung zu überwinden.
Aber nicht irgendwie vom Kopf her, weil das sicher nichts bringt,
sondern wir erfahren es direkt durch unsere Empfindungen.
Wir spüren, dass wir verbunden sind, jetzt erstmal mit einigen Seelen und
mit einigen Menschen, und das wird sich Schritt für Schritt erweitern.

Ist das nicht gigantisch, jetzt, nach so vielen Leben, nach tausenden von Jahren
in der linearen Zeit, wieder aus diesen Illusionen zu erwachen, die wir so lange
für unsere Wirklichkeit gehalten haben????

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

:liebe1: ich lese immer in dem Thread, wenn ich sehe, dass Du geschrieben hast.:liebe1: Aber heute möchte ich Dir unbedingt sagen, wie sehr mich die Worte Deines letzten Beitrages berührt haben :kiss4: :kiss4:

Jeder von uns darf auf diesem Gebiet seine Erfahrungen machen.....bei mir waren es vergangenes Wochenende Roma-Sinti, die mich erschreckt haben, weil sie eine Handlung gemacht haben, die ich nicht deuten konnte.

Nachdem ich durch ein paar Benutzer dieses Forums erfahren habe, dass die Handlung eine sehr, sehr positive war, habe ich auch für mich einen weiteren kleinen Schritt in Richtung "Wir sind alle eins" gemacht und ich bin heute dankbar dafür, dass diese Männer in mein Leben getreten sind.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Meine Lieben!

Liebe soll Abhängigkeit bedeuten? *staauuun... Ja, ich kenne diese Endorphin-Feuerwerke, die können von einem Karmapartner ausgelöst werden, aber auch von einem selbst. Um Ekstase zu erleben, braucht man doch keinen anderen. Als ich merkte, wie abhängig ich war, schnitt ich die Fäden durch, aber rasch!

Diese Abhängigkeit von einem Karmapartner bedeutet auch, daß man ihn ständig in seinem Leben braucht, um an den "Stoff" zu kommen... und mit der Zeit die Dosis erhöht. Die Hirnchemie ist da genauso wie die synthetische. Meint Ihr Wirklich, daß das Liebe ist?

Liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame,

was mich betrifft werde ich etwas missverstanden!
Es gibt eben für manche Dinge keine ausreichenden Worte! Ich wurde schon gefragt, wie ich Gott erklären würde, umpf...

Aber von der Liebe (ich meine jetzt nicht vom Sex) ist man abhängig. Es gibt sogar ein grausames Experiment, dass man vor Jahren in Russland an einem Baby durchgeführt hat. Es ist an Liebesmangel gestorben!

Und um die Ekstase zu erleben, die ich erleben darf, brauch ich schon einen anderen, und zwar mein männliches selbst. Wenn die Seele vollkommen ist, ist auch die Ekstase vollkommen.
Fäden durchschneiden? Sollte ich mich jetzt etwa wieder von mir selbst trennen?
Bin doch froh, dass ich mein Ziel erreicht hab'. Das ist doch keine Abhängigkeit so wie ihr sie seht.

:liebe1:

Werbung:
Ist das nicht gigantisch, jetzt, nach so vielen Leben, nach tausenden von Jahren
in der linearen Zeit, wieder aus diesen Illusionen zu erwachen, die wir so lange
für unsere Wirklichkeit gehalten haben????

Hallo Diddi...

Es ist faszinierend !! Es ist traumhaft !!! Ich kann es immer noch nicht in Worte fassen , was ich im Moment erlebe.
Da ist ein langsames wachsen zwischen zwei Menschen da , die es kaum aushalten, sich nicht in den Armen liegen zu können. Und da ist trotzdem dass wieder da , dass man weiss , wir sind trotzdem zusammen.
Seelisch spüren wir unsere Nähe , und telephatisch nehmen wir war , was der andere gerade denkt. Es sind die gleichen Gedanken , die wir denken.
Ich denke , hoffentlich telefonieren wir heute wieder , und er schreibt mir dann , ob wir wieder telefonieren.....
In mir ist aber kein ziehen , kein Schmerz !!! Es ist diese Sehnsucht ......
am Ziel jetzt angekommen zu sein. In mir selbst , schon alleine. Denn ich kenne mich nicht so.Ich war früher immer die , die alles schnell schnell haben möchte , am Besten gleich!! Aber dieses Vertrauen in mir , in ihm lässt mich das mit einer Ruhe erleben....
Da Wahnsinn!!! <----- iss jetzt bayrisch *lach*

Liebe Grüsse Tina
:liebe1:

Zurück
Oben