Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwann kommt man an einen Punkt in seinem Leben,
da erlebt man Dinge und erfährt Sachen, die keinen Zweifel
mehr übrig lassen.

genau
man folgt seiner eigenen Stimme
und folgt sonst niemandem mehr
ja... man wird unfolgsam
und manchmal wirkt man dann extrem...

Ich verlasse mich bei meinen Aussagen, gerne immer auf
meine praktischen Erfahrungen.
Man sollte immer nur sich selbst trauen und seinem eigenen
Herzen. "Texte", gibt es zu Genüge.
Dein oberer Satz, bezieht sich aber eindeutig auf KARMAPARTNER.
Von diesen, sollte man sich schleunigst lösen, da gebe ich dir
recht. Die Dualseele, bist du selbst. Man kann sich nicht von
sich selbst lösen. Höchstens zu sich selbst finden.

auch ein sehr schöner Text
Ja... die Dualseele

mein ewiger Geliebter

wie soll man sich da irren?
es sei denn man ist irre!!??

was ich weder von dir noch von mir
vorraussetze, Schatzerl du:liebe1:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Gute Nacht Ali ! :liebe1:

Und ja, Du brauchst den Schutz noch! Und das ist doch auch in Ordnung so!
Alles ist gut, wie es ist!
Ich wollte Dir nichts vorschreiben Ali, ich wollte Dich nur ein bißchen anregen...
Sorry, wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin! :liebe1:
Aber bitte sei mir nicht bös' wenn ich sehe, dass Du in gewisser Weise doch in einer Abhängigkeit bist. Du sagst ja selbst, Du verlässt Deinen Mann nicht um nicht schutzlos zu sein. Das ist ja vollkommen okay, aber deshalb bist Du doch nicht unabhängig.
Und es kommt mir so vor (bitte sag' mir, wenn ich's falsch sehe) als sähest Du eher das als unpositive Abhängigkeit an, wovon ich sprach. Ich fühle mich absolut frei! Es ist ja eine "Abhängigkeit", in der ich meine Droge immer dann bekomme, wenn ich Verlangen nach ihr habe und das bis in alle Ewigkeit. Er und ich sind also gemeinsam frei!
Man ist doch abhängig von der Liebe genauso wie wir alle abhängig sind von Gott. Ist es nicht eher wichtig, wovon oder von wem man abhängig ist?
Aber natürlich ist das wichtigste an allem, dass man erst einmal gelernt hat, sich selbst zu genügen und bedingungslos zu lieben und von äußeren Umständen unabhängig zu werden. Und in diesem Prozess steckst Du wohl gerade?

Im übrigen sprach ich doch ausschließlich von astralem Liebemachen! ;)

Auf jeden Fall wünsch ich Dir und allen anderen eine gute Nacht und schlaft schön!

:liebe1:

liebe Asokia
Askoia und Akosia...:liebe1:

du bist mir nicht zu nahe getreten
ich wusste doch vorher auf was ich mich einliess

und danke für deine Anregungen
und ich bin sicher...

dass ich eines Tages
astralisch auch wieder
intensiver vereint sein werde
mit meiner Dualseele

aber ich bin Forscher
und probier einfach alles aus:

Wasser mit Sprudel
Wasser ohne Sprudel mit Zitrone

Wasser mit Eiswürfeln etc...

ausserdem braucht man manchmal auch
Disziplin... es konnten sich bei mir ja
um Projektionen gehandelt haben
Elementale... ich habe erst mal alles
rausgeworfen was mit Abhängigkeitstour
zu tun haben könnte...

ich gehe gern mit leichtem Gepäck...

Tja, Astralsex ist ein Thema für sich. Wenn ich astral in die Zukunft gehe zu IHM, ist das natürlich mit dabei.
44.gif

Hallo La Dame,

was mich betrifft werde ich etwas missverstanden!
Es gibt eben für manche Dinge keine ausreichenden Worte! Ich wurde schon gefragt, wie ich Gott erklären würde, umpf...

Aber von der Liebe (ich meine jetzt nicht vom Sex) ist man abhängig. Es gibt sogar ein grausames Experiment, dass man vor Jahren in Russland an einem Baby durchgeführt hat. Es ist an Liebesmangel gestorben!

Und um die Ekstase zu erleben, die ich erleben darf, brauch ich schon einen anderen, und zwar mein männliches selbst. Wenn die Seele vollkommen ist, ist auch die Ekstase vollkommen.
Fäden durchschneiden? Sollte ich mich jetzt etwa wieder von mir selbst trennen?
Bin doch froh, dass ich mein Ziel erreicht hab'. Das ist doch keine Abhängigkeit so wie ihr sie seht.

Liebe Asokia!

Jaja, das mit dem Liebensmangel... mit den Babies, ja, ich weiß, meinte ich aber nicht!!! Auch nicht den Sex. Wieso sollte man sich von sich selbst trennen? Wer sagt denn sowas? Im Gegenteil. Man hat das Männliche und das Weibliche in sich und kann auch ohne einen anderen die Ekstase erleben. Was soll ich auf einen Mann als Dualseele warten, wenn ich diese Dualseele in mir habe, mein männliches Selbst? Auslagerungen machen immer abhängig, weil man von einem anderen ABHÄNGT. Nur es macht nichts... wenn man sich dabei wohlfühlt, ist es ja in Ordnung.

Abhängigkeit ist meiner Meinung nach, pardon, keine Sichtweise. Man ist es oder ist es nicht. Es kann ein Weg sein, ein Etappenziel zu erreichen. Auch gut.

Liebe Grüße
La Dame

Also die Sache mit dem Astralsex geht mir zu weit. Wie soll das gehen? Klingt für mich doch sehr nach Wunschdenken und Einbildung. Sorry.

liebe Asokia
Askoia und Akosia...:liebe1:

du bist mir nicht zu nahe getreten
ich wusste doch vorher auf was ich mich einliess

und danke für deine Anregungen
und ich bin sicher...

dass ich eines Tages
astralisch auch wieder
intensiver vereint sein werde
mit meiner Dualseele

aber ich bin Forscher
und probier einfach alles aus:

Wasser mit Sprudel
Wasser ohne Sprudel mit Zitrone

Wasser mit Eiswürfeln etc...

ausserdem braucht man manchmal auch
Disziplin... es konnten sich bei mir ja
um Projektionen gehandelt haben
Elementale... ich habe erst mal alles
rausgeworfen was mit Abhängigkeitstour
zu tun haben könnte...

ich gehe gern mit leichtem Gepäck...

Liebe gute Ali, :liebe1:

Du machst das schon ganz richtig! Das sind alles Entwicklungsschritte, die jeder von uns durchmachen musste oder noch durchmacht (häh...schreibt man dette überhaupt zusammen?). :confused:

Ich drück' Dich ganz, ganz lieb... :liebe1:
und ganz, ganz fest... :liebe1:

Und weißt Du noch? "Ich hab' gute Aussicht in weiser Voraussicht!"

Liebe Asokia!

Jaja, das mit dem Liebensmangel... mit den Babies, ja, ich weiß, meinte ich aber nicht!!! Auch nicht den Sex. Wieso sollte man sich von sich selbst trennen? Wer sagt denn sowas? Im Gegenteil. Man hat das Männliche und das Weibliche in sich und kann auch ohne einen anderen die Ekstase erleben. Was soll ich auf einen Mann als Dualseele warten, wenn ich diese Dualseele in mir habe, mein männliches Selbst? Auslagerungen machen immer abhängig, weil man von einem anderen ABHÄNGT. Nur es macht nichts... wenn man sich dabei wohlfühlt, ist es ja in Ordnung.

Abhängigkeit ist meiner Meinung nach, pardon, keine Sichtweise. Man ist es oder ist es nicht. Es kann ein Weg sein, ein Etappenziel zu erreichen. Auch gut.

Liebe Grüße
La Dame

Ich denke das ist zwischen uns nur ein Missverständnis aufgrund anderer Wortwahl, wir sprechen vom Gleichen!

Werbung:
Zurück
Oben