K
KameltreiberAli
Guest
Liebe Ali!
Das mit dem letzten Mal wußte ich seit Kind an. Ich weiß es einfach. Konnte es nie logisch, rational erklären. Genauso ist mir Vorauswissen lange vorher, etc. gegeben. Als Fünfjährige diskutierte ich schon gerne mit Prälaten über spirituelle Belange und mit drei spielte ich mein erstes Instrument.
Die Erfahrungen mit den Hirnentwicklungen machte meine Freundin, die Geistheilerin, welche in Menschen hineinging. Da ich das nicht beherrsche, kann ich ihr nur glauben. Sie ist sehr seriös, nimmt außerdem fürs Heilen kein Geld.
Von Selektion (hört sich nach "Arbeit macht frei" an) und Spinnern konnte ich in meinen Sätzen nichts finden. Interpretationen unterliegen, mit Verlaub, dem freien Willen, dafür kann ich nichts. Ich weiß auch nicht, wer spinnt. Weiß das nicht grundsätzlich jeder selbst?
Und ich kann Dir versichern, daß ich keine Channelings, Readings oder sonstigen Voodoo-Zauber an mir machen ließ. Ich bin hellfühlig und einige meiner Freundinnen hellsichtig, da spürt und sieht man halt einiges und tauscht sich aus. Ich selbst lebe seit Kind - ohne es gewußt zu haben - den Vierten Weg (nach Gurdjieff), indem ich alles hinterfrage und reflektiere.
Hier richtet keiner... Ich heiße nicht Richter!
Liebe Grüße
La Dame
das ist einfach nur wunderschön
was du mir da schreibst und berührt meine Seele
das mit Spinnern ... da waren Eso(Hys)... gemeint
ich hörte da so ein wenig... na ja
war wohl falsch verstanden
denn auch ich spreche ja über den Djungel der Esoterik
seltsam
wenn man
seine fünf Sinne wirklich ausziseliert hat
geht man dem Schmarrn nicht mehr auf den Leim