Liebe Leute,
wenn wir nur mal am vergangenen Freitag unsere letzten Kröten zusammengekratzt hätten und ein paar Rocheaktien davon gekauft hätten, wären wir jetzt wohl reich und ich könnte eine Forenrunde schmeißen.
Was mich wundert ist, dass gerade in angeblich aufgeklärten Kreisen noch soviele an das Virus glauben. Es war mir völlig klar, dass jetzt wieder irgendwas kommt, denn die Panik des letzten Sommers ist zurückgegangen, Tamiflu wurde wieder mal zum Ladenhüter, die Lager müssen geleert werden. Das ist ein Rhythmus, den man in den letzten Jahren seit der Entwicklung dieses Medikamentes immer wieder beobachten kann. Und mit jeder Panik wurden Milliarden verdient.
Da mich die Vogelgrippe, die Schweinepest, BSE und auch die Grippewelle, sowie die Zecken (die beiden letzten auch ohne Impfung) verschont haben, bin ich guter Hoffnung, dass ich auch die Schweinegrippe überleben werde.
Es ist doch seltsam, dass man bei diesen ganzen schlimmen epedemieartigen Krankheiten nicht einen kennt, der wenigstens einen kennt von dem ein Bekannter wenigstens mit Verdacht auf einer der oben genannten KRankheiten eingeliefert wurde.