du wirst kraft brauchen ...ältere threats am leben zu erhalten ....
Wer braucht die nicht? Doch bitte verwechsel mich (Mein Ich) nicht mit einem anderen User welcher von Wiederbelebung sprach
vielleicht kann man das auch nicht unbedingt mit alten romanen vergleichen ...ist ja nicht bei allen alten oder älteren romanen der fall.wenn es dann mal zugetroffen hat ...okay ...ist es keine aussage darüber ,dass es mit älteren threats auch so sein muss.okay es kann so sein ...warte die reaktion ab...und wenn sie anders als es deine erwartungen gemäss ausfällt...dann sei nicht enttäuscht ...sondern ziehe einfach deine erkenntnisse draus ...das wird allemal ja passieren .
Ständig wird mir gesagt, sieh nicht immer nur das Negative sondern das Positive
Doch ihr alle "du inklusive" seht das Negative. Wie wollt ihr mir Vorbild sein wollen, wenn ihr mir Ratschläge erteilt, an die ihr euch selbst nicht einmal haltet - Los Beginnt, das Positive zu sehen und wenn ihr das tut, dann könnt ihr auch mit Ratschlägen kommen, ich möge nicht immer das Negative sehen
bisher ist zum thema selbst ja fast noch gar nix gesagt worden ...das nur nebenbei ...sondern dir wird zu bzw.abgeraten ...aber das thema selbst ...dazu hat sich bisher noch gar keiner wieder geäussert...stelle ich so fest...ein hinweis...
Das war zu erwarten, Heimtrolle gibt es zu Genüge, die sich für was besseres halten. Und da weich ich auch nicht von ab, denn das IST MEINE MEINUNG
vielleicht solltest du damit einfach mal beginnen
Ich schrieb ganz deutlich: Ich werde in Bälde Beiträge dazu schreiben - Schreibe ich chinesisch in Zahlen ?????
..was du aus heutiger sicht dazu sagen willst und dann werden dazu ja auch mehr reaktionen kommen
Mehr Reaktionen? Wenn du glaubst, dass es mir um Aufmerksamkeit und Reaktionen geht, bist du genauso auf dem Holzweg wie jene die mir mein ICH entwerten mit ihren Interpretationen die nicht auf mich hin gesinnt sind. Es ist ein riesen Unterschied zwischen Miteinander und BEIeinander
oder ich fange mal an ...jeder versuch ...die eigenen meinungen auszuloten ist ein versuch immer auch ...das ich ein stück mehr zu erweitern .indem man ein stück seiner inneren wesensart durch das wort sichtbar werden lässt.
worte sind hinweise an die äussere welt und fordern eine antwort heraus ...auf dass sich das ich dann wieder beziehen kann wenn es denn antworten will...durch dieseen prozess verändert es sich auch immer ein stück ...
damit sind dann auch alte schranken gefallen- neue vernetzungen haben sich innen gebildet...