Die Schöpferkraft in dir

Werbung:
Ich bete nicht umsonst den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott (Allerbarmer) an. Ich nehme Ihn mir als Vorbild und so versuche ich Fehler zu vermeiden und auszumerzen bei mir. Natürlich kommt es ab und zu auch bei mir vor, dass ich einen Fehler mache. Wenn mir dieser Fehler bewusst wird, versuche ich ihn zu korrigieren und in der Zukunft zu vermeiden.
Ich sehe die Perfektion als ein Ziel an, was mir Motivation gibt, mich zu verbessern aber in spielerischer Weise und als eine Herausforderung und als eine Verehrung Gottes als Sein Kind und als ein Ziel, die Meisterschaft zu erreichen. Falls ich Fehler mache, was passiert, so verzeihe ich mir selbst so wie ich anderen vergebe und versuche aus dieser Lektion zu lernen. Durch die spielerische Sicht versklave ich mich nicht selber durch einen Perfektionswahn, was dann zu Leid führen würde, denn ich bin liebevoll zu mir selber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Perfektion als ein Ziel an, was mir Motivation gibt, mich zu verbessern aber in spielerischer Weise und als eine Herausforderung und als eine Verehrung Gottes als Sein Kind und als ein Ziel, die Meisterschaft zu erreichen. Falls ich Fehler mache, was passiert, so verzeihe ich mir selbst so wie ich anderen vergebe und versuche aus dieser Lektion zu lernen. Durch die spielerische Sicht versklave ich mich nicht selber durch einen Perfektionswahn, was dann zu Leid führen würde, denn ich bin liebevoll zu mir selber.
Wenn man sich selbst liebt wie man ist, dann hat jeder Wahn Platz genug im Obi (Stübchen).

Wenn man sich selbst liebt wie man ist, dann hat jeder Wahn Platz genug im Obi (Stübchen).
Wenn man sich selbst nicht liebt erschafft man unterbewusst was Schlechtes für sich oder sabotiert sich selbst im Glücklichsein. Das ist der Wahnsinn. Manchmal hat mangelnde Selbstliebe karmische Gründe. Aber jeder hat im neuen Leben eine Chance sich zu bessern und mit dem Aufstieg beginnen.

Werbung:
Zurück
Oben