Die Schöpferkraft in dir

. In gewissen Themen bin ich da einfach zu stark ein Mönch.
Ich hatte in einer schwierigen Lebensphase auch mal den Gedanken, in ein Kloster zu gehen. Dachte naiv, das ist Vollpension, Chillen, ein bisschen Arbeit, ein bisschen Beten.

Gott sei Dank bin ich davon abgekommen. Es wäre die Hölle für mich geworden. Da ist nix mit Gamen am PC bis in die Nacht hinein, mein Leben lang mit denselben Personen am Essenstisch sitzen, auch wenn ich manche nicht ausstehen kann, nix mit ergebnisoffenen Diskussionen im Esoterikforum...

Werbung:
Aber als Menschenengel wirst du nur wenige Freunde haben im RL. Die würden sich ja richtig mies, sündig und minderwertig in deiner Gegenwart fühlen.

Sei lieber ein klein wenig sündig und irrend und dann kannst du auf Augenhöhe mit anderen kommunizieren
Alle die mich persönlich in Reallive kennen, fühlen sich wohl in meiner Gegenwart und fühlen sich nie mies, sündig oder minderwertig wegen mir, nein sie fühlen sich geliebt.

Ich hatte in einer schwierigen Lebensphase auch mal den Gedanken, in ein Kloster zu gehen. Dachte naiv, das ist Vollpension, Chillen, ein bisschen Arbeit, ein bisschen Beten.

Gott sei Dank bin ich davon abgekommen. Es wäre die Hölle für mich geworden. Da ist nix mit Gamen am PC bis in die Nacht hinein, mein Leben lang mit denselben Personen am Essenstisch sitzen, auch wenn ich manche nicht ausstehen kann, nix mit ergebnisoffenen Diskussionen im Esoterikforum...
Ein Kloster kommt für mich nicht in Frage, wegen meinen Kiffen/Saufen und Masturbieren. Ich bin kein Asket, sondern der Genuss ist für mich spirituell. Ist mir egal, ob andere das anders sehen und nur in der Askese die Erlösung sehen. Ich habe da eine andere Sichtweise.

Wenn du erkannt hast, dass tief in dir eine schöpferische Kraft angelegt ist, die durch dich hindurchfließt, ist das ein weiteres Zeichen dafür, dass du spirituell wächst. Du weißt, dass du die Energie, die Power und die Weisheit besitzt, alles, was du dir wünschst, erschaffen zu können.
Schöpferkraft hat für mich nicht viel mit Spiritualismus zu tun!
Das sind einfach meine Talente und Begabungen, welche ich auslebe!
Ob ich daran spirituell wachse?
Keine Ahnung!

Alle die mich persönlich in Reallive kennen, fühlen sich wohl in meiner Gegenwart und fühlen sich nie mies, sündig oder minderwertig wegen mir, nein sie fühlen sich geliebt.
Das glaube ich dir gerne. Sie fühlen sich deshalb wohl bei dir, weil sie dich so mögen wie du bist. Und ich drück dir die Daumen, dass das so bleibt.

Es ist ein schönes Gefühl für jeden, wenn sich Menschen in seiner Gegenwart wohl fühlen:)

Wenn man sich nicht verstricken will , muss man stricken lernen.
Ich bin schon ein Engel, aber ein Gefallener.
Niedergedrückt vom Karma versuche ich Licht in die Flügel zu bringen, die Antriebskraft für die himmlischen Federn, die mich emporheben und nach Hause bringen.
Jeden Dämon und jeden erbärmlichen Diener der Finsternis werde ich mit Licht verbrennen wie Motten.

Wenn man sich nicht verstricken will , muss man stricken lernen.
Ich bin schon ein Engel, aber ein Gefallener.
Niedergedrückt vom Karma versuche ich Licht in die Flügel zu bringen, die Antriebskraft für die himmlischen Federn, die mich emporheben und nach Hause bringen.
Jeden Dämon und jeden erbärmlichen Diener der Finsternis werde ich mit Licht verbrennen wie Motten.
Du bist kein Engel, auch kein gefallener!
Und mit Licht verbrennen kannst du auch nicht!

Ein Kloster kommt für mich nicht in Frage, wegen meinen Kiffen/Saufen und Masturbieren. Ich bin kein Asket, sondern der Genuss ist für mich spirituell. Ist mir egal, ob andere das anders sehen und nur in der Askese die Erlösung sehen. Ich habe da eine andere Sichtweise.
Klingt nach neue Art von Hippie. Spass und Fun ohne zu verletzen und mit Suchtmittel ins Reine kommen bzw. mit Joint lässig durch die Himmelstür mit Peace Handzeichen bei Petrus vorbei.

Werbung:
Zurück
Oben