Die Schöpferkraft in dir

Ich denke hier, dass ich was nützliches dazu sagen kann, während ich gleichzeitig nichts verkaufen muss.
Generell ist das ein Thema wo die Theorie viel verspricht, aber in der Realität ist es wesentlich komplizierter.
Warum? Es gibt immer die Möglichkeit eine Alternative zu erwählen. Das Glas ist halb leer. Das Glas ist halb voll. Schrödingers Katze lebt. Oder die Katze ist tod.

Ausschlaggebend ist der bewusste Umgang mit dem eigenen Bewusstsein. Das ist erlernbar. Die Wege sind nicht schneller erlernbar, oder unterschiedlich schwierig zu gehen um das eigene Bewusstsein zu erforschen. Um dann die gewünschten Zustände und Situationen zu schöpfen.
:blume:

Werbung:
Sich seiner eigener Schöpferkraft bewusst werden, ist noch keine Erlösung. Denn wie will man verhindern, dass man auch wegen der Dualität schlechte Dinge erschafft?

Sich seiner eigener Schöpferkraft bewusst werden, ist noch keine Erlösung. Denn wie will man verhindern, dass man auch wegen der Dualität schlechte Dinge erschafft?
Du bist aber sehr streng zu dir, lieber David.

Jeder erschafft ab und zu "schlechte" Dinge, das ist doch total menschlich und ganz normaler Bestandteil des Lebens.
Einfach Menschsein pur!

Fehlermachen sowie kleinere und grössere Lebenskatastrophen sind erforderlich für ein gesundes Wachstum. Wieso sollten diese dann "schlecht" sein?

Werbung:
Du bist aber sehr streng zu dir, lieber David.

Jeder erschafft ab und zu "schlechte" Dinge, das ist doch total menschlich und ganz normaler Bestandteil des Lebens.
Einfach Menschsein pur!

Fehlermachen sowie kleinere und grössere Lebenskatastrophen sind erforderlich für ein gesundes Wachstum. Wieso sollten diese dann "schlecht" sein?
Man kann auch wachsen ohne selbst Fehler machen zu müssen. Wenn man von der Erfahrung und Weisheit anderer profitiert. Ich will auf jeden Fall Fehler vermeiden, da sie Leid erzeugen können.

Zurück
Oben