Mit 50 noch was "reissen"?

Thomas Voegeli

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2003
Beiträge
456
Ort
mitten im Kuchen von Berlin
Augen schrieb:
anstatt den Verstand zu "beruhigen" - - - > lasse Dich, Thomas, einfach tiefer sinken. tiefer sinken.

Wir sind es gewohnt, aus dem Kopf heraus zu 'schauen'. Um den Kopf herum unsere Energie bewegen zu lassen.
Wenn Dein Verstand arbeitet, gib ihm keinen Hilfssatz ---
lasse Deine Energie tiefer sinken.
Du wirst sehen, das bringt Dich augenblicklich in eine rundere Verfassung.

wie recht du hast, scharfauge, ich gehöre unbedingt zu den menschen, welche eine irre energie aufwenden, um zweckfremde gedankenströme zu speisen. bei energiewahrnehmungen ist mein kopf immer heiss, der arme.

und doch gibt es sowas wie sympthombekämpfung, welche ich als hin und wieder nützlich erlebe. wenn ich zum beispiel grippig bin, dann bin ich sosehr elend, dass mir meine mittel der selbststeuerung entgleiten, und ich kann für meine genesung nichts mehr tun. wenn ich meinem körper dann ein aspirin zuführe, darf er sich erst mal beruhigen, dann kann ich kommen und mit ihm sprechen, ihn befragen, mich nach seinem rat gemäss neu ausrichten.

wenn mein verstand sehr laut ist, gabe ich ihm auch gern das aspirin: "ach lieber verstand, es gibt eine antwort" (wobei mir bewusst ist, dass die antwort nicht die lösung ist, aber mein verstand schnallt wirkliche lösungen eh nie, deshalb muss ich ihm das auch gar nicht beizubringen versuchen). ja, und dann macht der verstand etwas weniger lärm, und ich kannn leichter das tun, was du empfiehlst, mich im körper anders orientieren nämlich.

scharfauge, dass du mein zeug liesest und mir einen rat nachträgst, berührt mich auf schillernde weise. ich bin leise angenehm gerürt, ich bin erstaunlicherweise erstaunt, und ich sehe mich gespiegelt auch, in deinem bedürfnis, mir einen impuls zu geben.

danke, scharfauge.

thomas
 
Werbung:
V

Verus

Guest
Ich habe mit "reissen" nichts geiles oder erotisches gemeint.
Ich habe damit nur gemeint, dass man noch etwas "größeres" bewegen kann.
Also etwa ein Buch mit Erfolg veröffentlichen oder irgendwie bekannt werden, oder jemanden weiterhelfen.
Das habe ich damit gemeint, und das glaube ich auch zu können.

Grüße

Verus
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
ich doch auch, lieber Verus

aber: Ich verspreche dir, das ich es TUN werde. Mit welchem Erfolg, weiß ich leider nicht, ABER..... ich werd´s machen.....

Danke für den TIPP,- und bei Erfolg.... wer weiß... vielleicht werfe ich dann ne´runde "Champus"-GRINS

Alles LIEBE - auch VERÖFFENTLICHUNGEN
ALIA
 

Regina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2003
Beiträge
5.766
ich glaub das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Aufgabe die man sich selber stellt, stellen will.
Ich empfehle Dir meine Politik dabei.
Die Politik der kleinen Schritte
Babyschritte.?..gab's da nicht mal nen Film (lach)
:rolleyes:
LG
Regina
 
V

Verus

Guest
Ich bin weder ein alter geiler Sack noch forumsunwürdig.
Aber nur so nebenbei, einfach nur da!
Gelle?
 

Regina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2003
Beiträge
5.766
Woher hast Du das Wort "forumsunwürdig??" oder hab ich da was überlesen?
LG
Regina
 

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
SORRY glaube ich ist hier angesagt.

weiss gar nicht, woher der geile sack herkam. gerade bin ich nochmal durchgegangen, habe aber nix gesehen, was darauf hindeutet... gucke aber gleich zur sicherheit nochmal durch.

gruss
mina
 
Werbung:

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
habe da nur auf wölfe reagiert. sorry also, war ein missverständnis. zu schnell getippt und nix gelesen, doof, peinlich.

:guru:
 
Oben