Die Schöpferkraft in dir

Werbung:
Ok.
Ist mir bekannt.
Für mich scheint es unerreichbar.😉
Es gab hier mal jemanden der beschäftigte sich mit Ritualmagie und Medidation.

Also, ich erreiche dieses Ziel auf anderen Wegen.

Er aber sprach davon so das ich im Wortsinn empfand das er mit Medidation dieses Ziel erreichen konnte. Für meinen Geschmack, und ich hab diese Sachen natürlich auch geübt, und mache das heute noch, ist weder Ritualmagie noch Medidation geeignet um in der heutigen Zeit den Zustand eines einigermaßen Nicht Ichs zu erreichen. Ausgehend von den Schriften des "das wahre Buch vom südlichen Blütenland, Laotse" sollte es trotzdem möglich sein.

Ich gehe davon aus das es auch hier Anfänger, Geübte, Fortgeschrittene und Profis gibt, wie überall. Denn was ich früher als Nicht ich bezeichnete, war zwar das Selbe was ich heute erlebe, allerdings hat sich seitdem mein Menschsein sehr verändert. So kann ich nur sagen, Übung macht den Meister und viel Spaß dabei.
(y)

Underdog

Das hast du magisch verfasst, das mit der Liebe und der Brunnen in dir ist voll.
Dazu gehört jedoch ein Gegenueber und da beginnt “das Schöpfen und die Schöpfung“.

Es soll keine Kraft kosten und es soll auch niemand NEU erschaffen werden…
das ist die Wunschvorstellung oder ?
Welche Wunschvorstellung ?

Wieviele in unserem kapitalistischen Geld und Leistungssystem sind spirituell ?
Eher die fast alle geistig verwirrt von der verkehrten Sicht der Spiritualität, die mit der echten sehr wenig gemeinsam hat, wie der echte Jesus und seine Lehre mit der ganzen Geschichte des Christentums.

Was ich mich beim lesen gefragt habe, ob diese Schöpferkraft nur „erfolgreiche“
Menschen fühlen ( natürlich so lange wie sie erfolgreich sind) ?

Oder verliebte Menschen, die wahnsinnig motiviert sind…angetrieben von starken
Gefühlen?

Ich sag mal, alles was uns wirklich bewegt, ist das Gefühl. Es ist die Stärkste aller Kräfte.
Bin ich verliebt oder voller Gefühle, ist "the world on fire", alle Grenzen sind aufgehoben.
Erfolgreich sein schüttet auch Endorphine aus und macht letzlich auch irgendwo "sexy".
Auch, wenn ich etwas schönes oder cooles schöpfe, was ich selbst erdacht habe und,
was dann auch noch funktioniert und auch irgendwo revulotionär ist,
beseelt mich auch, in meiner gefühlten Schöpferkraft/-macht.

Das man von dem was man liebt,
nicht erschöpft ist, sondern sich getragen fühlt.

Und das ja nunmal sowieso...

Wenn du erkannt hast, dass tief in dir eine schöpferische Kraft angelegt ist, die durch dich hindurchfließt, ist das ein weiteres Zeichen dafür, dass du spirituell wächst. Du weißt, dass du die Energie, die Power und die Weisheit besitzt, alles, was du dir wünschst, erschaffen zu können.

Wir haben uns als Beobachter das Universum erschaffen, aber es ist eben nicht direkt dieses Individuum PsiSnake hier. Das Individuum ist als Beobachter/Präsenz tatsächlich Schöpfer aber als Homo sapiens auch Geschöpf.

De facto bewegt sich vermutlich kein Staubkorn psychokinetisch, direkt kontrolliert aus dieser Metaebene, bzw. das wäre schon ein Erfolg.

Und sorry ja, das ist exakt was unter anderem passieren sollte/müsste. Warum sollte man annehmen so abstrakt diese Kontrolle über die Realität zu haben, wenn sich selbst die Staubkörner dem individuellen Willen nicht beugen? :D:P

Insofern, klar, ist richtig, und solche Leute haben sich das bei weisen Männern und Frauen abgeschaut, aber machen es zur leichten Kost, entweder weil sie es selber tatsächlich und fälschlicherweise in dieser Form glauben, oder weil es so natürlich ansprechender ist und kommerziell erfolgreicher.

Wir haben uns als Beobachter das Universum erschaffen, aber es ist eben nicht direkt dieses Individuum PsiSnake hier. Das Individuum ist als Beobachter/Präsenz tatsächlich Schöpfer aber als Homo sapiens auch Geschöpf.

De facto bewegt sich vermutlich kein Staubkorn psychokinetisch, direkt kontrolliert aus dieser Metaebene, bzw. das wäre schon ein Erfolg.

Und sorry ja, das ist exakt was unter anderem passieren sollte/müsste. Warum sollte man annehmen so abstrakt diese Kontrolle über die Realität zu haben, wenn sich selbst die Staubkörner dem individuellen Willen nicht beugen? :D:p

Insofern, klar, ist richtig, und solche Leute haben sich das bei weisen Männern und Frauen abgeschaut, aber machen es zur leichten Kost, entweder weil sie es selber tatsächlich und fälschlicherweise in dieser Form glauben, oder weil es so natürlich ansprechender ist und kommerziell erfolgreicher.
Bei dir hat man das Gefühl daß du dir selbst dein Nächster bist im Kommunizieren.
Das entwickelt sich wohl so wegen dem 4 Wände Status, der dein Reich ist und darin die eine Hyper Psi Zelle.

Werbung:
Bei dir hat man das Gefühl daß du dir selbst dein Nächster bist im Kommunizieren.
Das entwickelt sich wohl so wegen dem 4 Wände Status, der dein Reich ist und darin die eine Hyper Psi Zelle.

Ich denke hier, dass ich was nützliches dazu sagen kann, während ich gleichzeitig nichts verkaufen muss.
Generell ist das ein Thema wo die Theorie viel verspricht, aber in der Realität ist es wesentlich komplizierter.

Zurück
Oben