Die schönsten Stimmen

Keine Ahnung. Fiel mir neulich ein. Klingt ein bißchen hart, aber ist lieb gemeint. :liebe1:

lotze lotze hmmm :liebe1:

hört sich irgendwie weise an :)

`türlich nimmt er Dich! Blond! Ja! Lieb! Ja! Engel? :dontknow: :D
Ich mag Dich ja auch und ich komme ja auch von der dunklen Seite der Macht. :schnl:

Natürlich ein Engel!!! :nudelwalk :D

Na wenn du dunkler master mich magst, dann hab ich ja vielleicht noch eine Chance bei ihm :liebe1:

Ich spiel ihm erstmal Lauryn Hill vor, dann kräuseln sich ihm die Tatoos hoch *ggg*


(übrigens ich finde die misses hat echt ne gute stimme)...

und dann geh ich mal mit ihm in den Kölner Dom ne Runde beten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Condemn

mit Lisa Gerrad und Dave bin ich voll einverstanden :)

good taste :liebe1:

Liebe Grüße, lotus

Rush :liebe1:
http://www.youtube.com/watch?v=FbWgKaMz0C0&mode=related&search=

Danke.
Rush... Sehr gute Wahl. Allerdings ist bei dieser Version der Sound leicht (m.A.n. zum schlechteren) verändert. Der Mittelteil zum Beispiel, wo der Song ruhiger wird. Aber trotzdem genial, gibt ja auch kein offizielles Video davon... leider. Einer meiner Depeche-Top-10, obwohl da die Auswahl wirklich SEHR schwer ist. Der gesamte Sound ist einfach genial, wie auf der ganzen FaithofDevotion. Krass wie man Dave damals sein Junkie-Dasein ansieht. Irgendwie passte das ganze Album extrem zu seinem Leben damals. Dreckig, cool, düster, "auto-aggro" ;)

Was hältst Du von Daves Songs? Kennst Du sein Solo-Debut und die 3 Songs von PlayingtheAngels? Ich finde er kommt zwar nicht an Martin Gore heran, wobei das wohl auf 99% aller Songwriter dieses Universums gilt, aber Nothing`s Impossible ist trotzdem mein absoluter Favorit auf PTA.

Original:
http://video.google.com/videoplay?d...380&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=5

Akustik-Version:
http://video.google.com/videoplay?d...278&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0


...even the stars look brighter tonight, nothings impossible, I still believe in Love at first sight, nothings impossible....
 
Rush war jetzt ein Schnellgriff von Youtube, die quali ist natürlich nicht optimal. Hauptsache Dave ist langhaarig und halbnackt ;)
Ich mag DM wirklich sehr gerne, und ich kenne alle Lieder. – Faith & Devotion – ist auch eine meiner Lieblings CDs von ihnen.
Leider war ich noch nie auf einem Konzert. Same with Dead can Dance.

Nothing’s Impossible ist genial, danke fürs Video.

Original:
http://video.google.com/videoplay?do...arch&plindex=5

:eek: da spiele ja ich mit ...;)

...even the stars look brighter tonight, nothings impossible, I still believe in Love at first sight, nothings impossible....



Heaven bound on the wings of love ~ there's so much that you can rise above

Liebe Grüße, lotus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bei Frauen fällt mir nur eine ein: Tarja Turunen. Und sie sieht auch noch himmlisch aus! Oh mann, wenn es sie nicht gäbe, wüsste ich nicht mal, dass ich bi bin... *g*

Und bei den Männlein: Zachary Stevens (*schnurr*), Jon Oliva und Eric Clayton
 
Eine der schönsten Stimmen für mich - ausser meiner eigenen natürlich ist Sinead O`Conor

Ausserdem Fritz Wunderlich, Maria Callas, Elina Garanca, Roberta Peters und Edita Gruberova.
Nicht zu vergessen Pavarotti ..... und Grace Bumbry

Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben