Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst Lach Yoga ist in seiner Wirkung auf die Aura erklärlich. Durch die Erschütterungen des Zwerchfells lösen sich Verstopfungen der Energieleitungen, die Energie kann besser fliessen und so auch die Aura sich besser entfalten. Lachen befreit.
Ja, er war ein Erzähler, genau! Ein guter Erzähler, hatte aber nichts mit Erleuchtung zu tun, verstehste?
DU kannst nicht sehen, was sich bei JbJ oder Buddha ? fundamental änderte, das ist wie einem Flatlandler zuzutrauen, er würde die dritte oder vierte, gar fünfte Dimension erklimmen und erfahren.
Ein Dialog unter Eingeweihten ist eben nur unter Eingeweihten möglich, das kann doch wirklich nicht so schwierig sein nachzuvollziehen.
Ich bin von dieser mechanizistischen Erklärung der Erleuchtung ziemlich erstaunt, quasi würden wir hier von einer „kosmetischen“ Pflege der Seele reden. Was kommt als Nächstes: gezielte Übungen, um die Aura straffer zu machen? Oder Ernährungstipps, um eine schöne und glänzende Aura zu bekommen, die sich sehen lässt?
Heiss. Gerade zwischen Ernährung und Aura besteht ein direkter Zusammenhang. Vielen ist immer noch nicht klar, welch tiefgreifende Verbindung zwischen Seele und Körper besteht solange wir inkarniert sind. Die Seele ist äusserst innig mit dem physischen Körper verbunden, sie durchdringt ihn vollständig über den Astralkörper bis in die letzte Zelle.
Daher ist es völlig offensichtlich, dass jede Änderung im Körper sich in der Seele widerspiegeln muss und umgekehrt.
Heiss. Gerade zwischen Ernährung und Aura besteht ein direkter Zusammenhang. Vielen ist immer noch nicht klar, welch tiefgreifende Verbindung zwischen Seele und Körper besteht solange wir inkarniert sind. Die Seele ist äusserst innig mit dem physischen Körper verbunden, sie durchdringt ihn vollständig über den Astralkörper bis in die letzte Zelle.
Daher ist es völlig offensichtlich, dass jede Änderung im Körper sich in der Seele widerspiegeln muss und umgekehrt.
Sehe ich auch so, nur kommt es von selbst, dass du keine Tiere mehr essen (toeten) magst.
Dass dir nur noch gesundes Bio Gemuese schmeckt und du keine convnient, processed foods mehr willst.
... die Tricks, die man verwendet, um uns sinnlos zu beschäftigen. Es gibt nämlich ganz andere und viel effektivere Mittel,
um uns von unserem wahren Ich zu entfremden. Das wäre aber eine andere Geschichte.
jo. so ziemlich alles nämlich, was uns von unserer wahren Natur entfernt und entfremdet (ganz simpel gesagt vom Guten, Aufrechten, von Freude, Zusammenhalt und Vertrauen)
und was zur Teilung voneinander führt. eben nach dem Prinzip von Teile und Herrsche.
jo. so ziemlich alles nämlich, was uns von unserer wahren Natur entfernt und entfremdet (ganz simpel gesagt vom Guten, Aufrechten, von Freude, Zusammenhalt und Vertrauen)
und was zur Teilung voneinander führt. eben nach dem Prinzip von Teile und Herrsche.
Dann solltest du in einem Forum schreiben, wo alle in den gleichen Quark eingeweiht sind wie du. Da findet sich wohl auch jemand, der über dein Geschwätz lachen kann.
Wir haben jedoch bei Buddha, Osho und anderen Erleuchteten gesehen, dass sich da gar nichts fundamental geändert hat. Sie starben ganz normal und Osho sagte gegen Ende seines Lebens in einem Video ausdrücklich:
Gut, wenn wir jetzt beim Oberflächlichen bleiben wollen, das Physische ist und bleibt vergänglich , obwohl`s da zuhauf Kuriositäten gibt, vor allen Dingen im asiatischen Raum hört man öfter von halblebendigen Mumien, oder von einem stark verlangsamten Verfall des physischen Köpers, was ja auch medizinisch belegt ist, und das ist eben nicht "normal", sondern extrem außergewöhnlich.
Nun wirfst du mir Leichtfertigkeit vor, behauptest aber selber völlig aus der Luft gegriffen:
Wir haben jedoch bei Buddha, Osho und anderen Erleuchteten gesehen, dass sich da gar nichts fundamental geändert hat. Sie starben ganz normal und Osho sagte gegen Ende seines Lebens in einem Video ausdrücklich:
Du bist aber sehr streng zu Osho. Ich habe mindestens 4 Bücher von ihm gelesen und fast alles habe ich sehr stimmig gefunden. Ja, er wahr unkonventionell, aber wer uns einen Weg zeigt, um aus unserer kleinen materiellen Schale auszubrechen, muß unkonventionell sein. Und wie Du mit Buddha umgehst, finde ich sehr anmaßend. Du solltest Deine weise Ader etwas mehr anstrengen.
Ich nähere mich Buddha über die historischen Tatsachen und da ist in diesem Fall sehr viel überliefert. Er verliess seine junge Frau gerade nachdem sie einen Sohn geboren hatte. Das kann eigentlich keiner gut finden. So verantwortungslos ging es dann weiter, er lebte vom Schamarotzen und predigte Schwachsinn.
Und heute vird ein Fettklops von Buddha angebetet, kein Gerippe. Das sind alles Tatsachen, nicht die geringste "Anmaßung".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.