Die Schattenseite der Erleuchtung

Werbung:
Ich schrieb es bereits: Die Erleuchtung ist wohl nichts anderes als die Erhöhung der Leuchtkraft der Aura. :unsure:

Das ist doch nur eine Begleiterscheinung also kaltes Beiwerk, da mehr Power da ist, gibt es sie auf allen Ebenen, auch im physischen Körper, und in den anderen Körpern, welche die "Aura" speisen.
Wir reden hier so leichtfertig über Erleuchtung, dabei sind es komplexe andauernde Seinszustände in mehreren Körpern,bzw. werden auch feinstoffliche Körper ähnlich wie bei einer Raketenstufe abgeworfen, was dem "Zerstückelungstod" einiger Schamanen ähnelt, man erlebt nicht nur den Tod des Ego`s , sondern den Umbau aller Körper und einen komplett anderen Seinszustand.
Ohne totales Gleichgewicht in den Energiezentren lässt sich das weder aufbauen noch halten.
Die Erleuchtung unterscheidet sich also ganz fundamental von einem kurzen "Erleuchtungserlebnis", einer schwärmerischen"Glückseligkeit", oder auch vom "Erwachen" ( welches bei den meisten ohnehin nur mental ist, so wie in meinen Video, deshalb ist es reiner Blödsinn. )
 
Das stellt man sich vielleicht so vor, aber man ist dann weder der Lachende noch das worüber gelacht wird, es gibt keinerlei Trennung, vielleicht versteht man dann gar nicht mehr worüber man sonst gelacht hätte.
Oder „man“ ist „gleichzeitig“ – ein neutraler, das Geschehen (bewusst) registrierender Beobachter!?

Davon ab, kommt ein Lachen ja ohnehin manchmal - vermeintlich vollkommen grundlos – zustande. Einfach nur – indem es ansteckend wirken kann, wenn sich andere in unsrer unmittelbarer Umgebung kaputtlachen.:cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben