Die Schattenseite der Erleuchtung

Werbung:
Na ja, der Dalai Lama z.B. hatte Osho aber damals eben als einen erleuchteten Meister bezeichnet. Wobei der Dalai Lama für sich selbst allerdings – vermutlich niemals einen Anspruch auf diesen vermeintlich „diplomierten“ Titel erheben würde.
Vielleicht wollte er mit seiner Äußerung einfach nur freundlich sein.:weihna1
Zitat:
„Osho ist ein erleuchteter Meister, der mit allen Möglichkeiten arbeitet, um den Menschen zu helfen, diese schwierige Phase in der Entwicklung des Bewusstseins zu überwinden.“
- Dalai Lama –

Es ist meine Wahrnehmung, und rührt nix an der Tatsache, dass ich viele Texte von ihm ok finde, aber eben nur ok, und nicht hervorragend, oder genial.

Die Videos von ihm sind grenzwertig , sehr viel manipulative Magie, in Wort und Ton, sowas kann ich mir nicht anschauen, und wer sowas nicht wahrzunehmen vermag, der kann sich dann nur auf Urteile vom Dalai Lama berufen, oder von anderen--- und das ist ja auch nicht weiter schlimm, ist eben halt so.:weihna3

ja, durchaus möglich bis wahrscheinlich. darum gehts ja nicht.
Doch darum geht es. Millionenfach blickt ein weisser Jesus von seinem Kreuz hinab. Doch er war braun! Allein schon das macht diese Religion unglaubwürdig und zeigt, dass ihre Anhänger offenbar kritiklos alles schlucken ohne auch nur 10 Sekunden mal selber nachzudenken. :sneaky:

Doch darum geht es. Millionenfach blickt ein weisser Jesus von seinem Kreuz hinab. Doch er war braun! Allein schon das macht diese Religion unglaubwürdig und zeigt, dass ihre Anhänger offenbar kritiklos alles schlucken ohne auch nur 10 Sekunden mal selber nachzudenken. :sneaky:

Bei mehr als 2 Milliarden Christen auf der Welt wird "millionenfach" nicht reichen.
Und die stören sich nicht daran, wie er dargestellt wird. Da kannste mal sehn, wie
wenig Wert bei dieser Religion auf die Hautfarbe gelegt wird. Ist doch was Positives.

Solltest du mal. Ich bin gerade dabei alle Goetter abzuschaffen, weil ichs satt habe.

Diese ganzen Glaubenskriege um Konzepte. Verniedlichungen, Legenden, Wunder.
Unsere Geschichte total verfaelscht und wir als Menschheit manipuliert.
Zwei tausend Jahre Mord und Totschlag, das sind in Wahrheit "Menschenopfer." JHWE.
Wir stammen von Ausserirdischen ab. Sie waren unsere Menschheitslehrer und haben uns den Anbetungsgen eingepflanzt. Damit ist bei mir jetzt endgueltig Schluss.

aber glaub weiter, gute Nacht und suesse Traueme:)

Werbung:
Zurück
Oben