Die Saga vom Eisvolk - Margit Sandemo

Ich bin auch gerade bei Band 9 auf deutsch und würde gerne alle Bände lesen.

Mir geht es genauso, würde zu gerne wissen, wie es weitergeht. Hat jemand vielleicht ein ebook, pdf etc...

Habe das Eisvolk 1983 in Island das erste Mal kennengelernt und jetzt vor kurzem wieder mal gelesen bis Band 9.

Soviel ich weiss, gibt es 47 norwegische Bände und nach hörensagen auch inoffizielle Übersetzungen davon. Leider konnte ich aber noch nirgends was finden, (das mit yahoo möchte ich lieber nicht machen). Hätte auch Interesse an anderen Büchern von Margit Sandemo auf Deutsch (wurde da je was übersetzt??),
 
Werbung:
Hallo zusammen
Bin auch ein Riesenfan von dem Eisvolk. Freue mich das man hier gleichgesinnte findet mit denen man über die Bücher sprechen kann. Ich habe gerade den 9 und 10 Band im wahrsten sinne des Wortes reingesaugt. Einfach klasse. Meine Lieblings Figuren sind von Anfang an Tengel und Silje. Weitere Personen sind Cicilia und Alexander Paladin
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, habe das Forum erst heute entdeckt und mich gleich registriert. Wie ich sehe, ist hier leider seit längerer Zeit nichts los. Schade, denn ich würde so gerne mit anderen Eisvolk-Fans Meinungen tauschen.
Ich bin sagasüchtig. Habe alle 47 Bände gelesen, die meisten mehrmals.
Ich habe sehr viele Lieblingsbände, aber absolut fantastisch finde ich den 5. Band über Cecilia und Alexander Paladin. Er ist mein männlicher Lieblingsheld. Außer ihm mag ich sehr gerne Dominik, Tamlin und Kol sowie Marcel.
Von den Frauen sind Sol, Cecilia, Ingrid und Tula, sowie Vinga und Vanja meine Lieblingsfiguren.

So, das war's fürs Erste, allgemein. Über Einzelheiten kann ich schreiben, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße,
Venetina
Hallo.

Ich liebe die saga auch.
Kannst du mir sagen, woher du alle 47 Bände bekommen hast.
Ich habe bis 9 und komme nicht weiter.

Liebe Grüße Sandra

Meine Schwiegermama ist auch schon süchtig
 
Zurück
Oben