Die Saga vom Eisvolk - Margit Sandemo

F

fraumoh

Guest
Hallo ihr Süßen!

Kennt jemand von euch die Bücher von Margit Sandemo über das Eisvolk? Ich habe die neun in Deutschland erschienenen Bücher allesamt total verschlungen... Würd gern, wenn´s hier wen gibt, der weiß wovon ich hier schwärme, einfach mal über das ein oder andere aus den Büchern quatschen... Wer z.B. eure Lieblingsperson war/ist und warum, und und und... Bin mal auf eure Antworten gespannt - hoffe es kennt überhaupt wer die Bücher...

Alles Liebe, Alexandra
 
Werbung:
D

dilay1980

Guest
hallo alex!
ich bin ein großer fan der saga vom eisvolk und suche schon lange gleich gesinnte. meine lieblingsfigur war immer sol.
weist du vielleicht wo ich die bände 10-47 (auch auf englisch) bekommen kann?
würde mich sehr über antwort von dir freuen.
gruß dilay
 
A

amylee

Guest
Halli Hallo!
Bin seit neustem auch ein Eisvolkfan.
Such dringend band 5-...(keine Ahnung wie viele es bereits gibt)könnt ihr mir helfen?
 
S

silent death

Guest
Hi
War gerade das Internet am durchforsten auf der Suche nach Büchern vom Eisvolk die ich noch nicht habe. Bin auch total begeistert und hab sie schon mehrfach gelesen. Ich habe die Bände 1-9. Weiß jemand wie viele es gibt?
 

bea999

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
1
hallo ihr lieben ich habe für alle fans von saga von eisvolk eine gute nachricht es ist wieder so weit die saga wird erneut gedruckt das erste teil ist schon in verkauft beim hugendubel die weitere 5 teile sind schon angekündigt es gibt insgesamt 47 teile ihr kann schon vorbestellen.Das problem beim letztem mal war das die nur 12 teile gedruckt haben also leute macht werbung das dasnicht wieder pasieert
 

scarlett61

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2008
Beiträge
2
in den ersten drei bänden ist meine lieblingsfigur SOL

das sie das magische erbe in sich trägt find ich total spannend..........

nur das mit ihrer tochter sunniva finde ich echt schade....
ich musste erst mal kräftig schlucken was am ende mit ihr passiert
 

Venetina

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben, habe das Forum erst heute entdeckt und mich gleich registriert. Wie ich sehe, ist hier leider seit längerer Zeit nichts los. Schade, denn ich würde so gerne mit anderen Eisvolk-Fans Meinungen tauschen.
Ich bin sagasüchtig. Habe alle 47 Bände gelesen, die meisten mehrmals.
Ich habe sehr viele Lieblingsbände, aber absolut fantastisch finde ich den 5. Band über Cecilia und Alexander Paladin. Er ist mein männlicher Lieblingsheld. Außer ihm mag ich sehr gerne Dominik, Tamlin und Kol sowie Marcel.
Von den Frauen sind Sol, Cecilia, Ingrid und Tula, sowie Vinga und Vanja meine Lieblingsfiguren.

So, das war's fürs Erste, allgemein. Über Einzelheiten kann ich schreiben, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße,
Venetina
 

Sagafan

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2009
Beiträge
2
Hallo Venetia.
ich bin auch ein riesen Fan der Serie. wollte nur mal fragen, woher du alle 47 Bücher hast? ich bin verzweifelt auf der Suche. Hab bisher selber nur die ersten 6 ergattert. von einer Freundin habe ich die 7, 8 und 9 geborgt. die anderen erscheinen ja leider erst im Laufe der nächsten Monate. Ich kann aber nicht mehr warten!!!!

Bitte um schnelle Antwort und Hilfe beim Saga-Fieber.

liebe Grüße

Steffi
 
Werbung:

shooosy

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
3
Ort
Steiermark
Grüß euch!

Ich bin auch totaler Fan der Eisvolk-Saga und gerade auf der Suche nach Teil 14.... Konnte bislang aber leider nichts finden. ;-(
Die anderen 13 Teile habe ich nur so verschlungen.

Ich hab entdeckt dass es die Teile 1-13 auch als PDF bzw. WORD-Datei im Internet gibt.
Weiß jemand von euch wo man die anderen Bände bekommen kann? Bin leider nur deutschsprachig...

GLG Carmen
 
Oben