Die Saga vom Eisvolk - Margit Sandemo

HEy Carmen!!

ich kann dir leider auch nicht weiter helfen! tut mir leid...ich hab die bände bis 13 auch aus net geladen... ist aber echt miese qualität... inhalte stimmen nicht bzw passen nicht mit vorherigen büchern! :-(

schade, dass die nicht weiter übersetzt wurden!
 
Werbung:
Hallo,

Nun schreib ich mal über ein jahr nach dem letzten text....
Leider hat sich bis jetzt immer noch nichts getan oder ??? ich habe nir teil 1-9
suche seid langem (wintersturm) teil 10
ich nehme an das mir auch hier niemand helfen kann.....

wenn jemand net´n tipp hat für evtl auch online wäre ich ihm echt sehr dankbar...

bis dahin
LG
 
Hallo,
wenn ihr bei "yahoo" unter Groups guckt, findet ihr dort eine seite der Saga vom Eisvolk, dort kann man zumindest bis zum Band 14 weiterlesen, nur mal so als Tipp
 
Hallo,
je genau das meine ich, ich bin dort registriert und konnte somit bis Band 14 weiterlesen, nur leider stehe ich jetzt auf dem Schlauch und komme leider nicht mehr weiter...
lg
 
Hallo, ich habe euch gerade entdeckt und denke ich kann helfen. Ich habe auch alle 47 Bände gelesen. Also Bei Ebay gab es die Bücher privat übersetzt zu kaufen. Es handelt sich dabei um A4 Ausdrucke geheftet, blöd fürs Bücherregal, aber wer süchtig ist..... ich war´s. Versucht es mal bei Wiebke:
ok, ich darf keine Emailadressen veröffentlichen. Kann mir jemand sagen, wie ich euch die dann zukommen lassen kann?
LG mona
 
Ich hätte auch einen Stammbaum anzubieten. Leider habe ich die Internetadresse verbummelt, aber ich habe ein Worddokument davon. Kann ich hier wieder nicht einfügen, also PN an mich, mit Emailadresse, dann schick ich es euch.
LG, Mona
 
Hallo Mona,

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen, ich kann noch keine Privatnachricht senden, aber ich würde gerne die Eisvolksaga weiterlesen.?
 
Werbung:
Ich bin auch gerade bei Band 9 auf deutch und würde gerne alle Bände lesen. Hat wer für mich einen Tip, wo ich die restlichen Bände übersetzt auf deutsch bekommen?

Auf Ebay gab es die anscheindend vor längerer Zeit.

lg
 
Zurück
Oben