die rote Seele der HEXEN

hihi... und jetzt? welche farbe haben denn nun hexen? jetzt hab ich grad angefangen dran zu glauben... manno...

ich glaube nicht, dass sich menschen an tieren bedienen können... instinkt usw. hin oder her. schaff dir ne katze an, dann weißt du wovon ich rede.
und wo wir doch bei farben waren: würde dir einen roten kater empfehlen ;-) dann weißt du ganz sicher wovon ich spreche :-)

..........ich besitze mehr Tiere wie du dir vorstellen kannst vermittle sie sogar in liebe Hände..........!;)
...und manchen Menschen würden wir keins vermitteln wenn die Aussage käme magisch....!
....nur zum Schutze der Tiere.......schau dir mein Nutzerbild an ist eins davon aber nicht mehr vermittelbar!;)

Werbung:
dann würde ich also keins kriegen ;) hast du rupert sheldrake gelesen? fand ich ziemlich aufschlussreich.

...schau unsere Tiere fragen nicht danach was in Büchern steht....Vorort sieht alles immer ein bischen anders aus!
...ja sie haben Seelen und auch Farben....meiner im Nutzerbild hat sogar zwei Seelchen....ein sehr liebes und ein traumatisches....!
...farblich gesehen die eine Seele gelb...die andere vermischt.......!
...und so ist es auch mit Menschen b.z.w. Hexen.........!

LG

geklärt wäre nur das ihr in einer angelernten denk schiene läuft wie jeder ich auch ganz klar aber ich will aufzeigen das es trotzdem einen anderen weg gibt ...ihr seit eine gute studie für mich....:)

wenn du es genau wissen willst gibt es blaue und noch violette seelengruppen...somit auch hexen:)

...und was ist mit den Grünen?
Müßten doch alle Ärzte und Heilpraktiker, sowie Reikianer und ähnliche haben.
@Galahad. Sieh´s mal positiv. Du kannst für Dein Kinder-Forum lernen und einen gewissen Unterhaltungswert hat´s auch noch....

Sage

Natürlich sollte man nicht das ganze mit der rationellen Seele sehen sondern mit der sensitiven....denn nur so erkennt man die Farben der Seelen....!
...man muss es verstehen zu lernen da der Mensch verschiedene Seelenanteile besitzt!
..die geringe Beteiligung an diesem Thema im Moment zeigt das sich ernsthaft interessierte User mit Wahrscheinlichkeit in anderen Bereichen tummeln!

Und wenn ich morgens in der F.A.Z. so lese was die Wirtschaft uns so bietet denke ich es ist gut...im Buchladen zu stöbern der vielen Verfassungen für jedermann!
Nun viele haben das lesen aufgegeben und betätigen sich lieber in der Welt der Desintresse oder suchen ein Buch mit dem Titel...."Mensch sucht Clown"....vielleicht ist er es ja selbst oder geistig monoton nennt man dieses!

LG

Werbung:
Natürlich sollte man nicht das ganze mit der rationellen Seele sehen sondern mit der sensitiven....denn nur so erkennt man die Farben der Seelen....!
...man muss es verstehen zu lernen da der Mensch verschiedene Seelenanteile besitzt!

Jau, jetzt sind wir schon bei der rationalen vs. sensitiven Seele. Was kommt denn als nächstes, durchummerierte Seelen, ABC Seelen, Schuhgrößenabhängige Seelen?

Zurück
Oben