wer bekennt sich als Hexe, hier

Ich bekenne mich zu einer,doch ich wurde so genannt,ehe ich es selber wusste/erfahren habe,dass ich eine bin.
 
Werbung:
nana... dann verbrenn mer euch doch gleich!

metzel021.gif



(verzeihung heute ist blödelei tag!)


Das ist genau der Grund, warum ich mich niemals dazu bekennen würde...;)

:fechten: :cry3:



"Hexe" heißt "über den Zaun schauen" (ich glaube, das ursprüngliche Wort ist "haggsia"). Ich verstehe das und mache das auch (in die "andere" Welt - nämlich in eine andere Realität - schauen)


Hexe oder ältere Form: Hagazussa = Die Zaunreiterin, die Wandererin zwischen den Welten...
 
Dann bin ich auch eine :confused:
Ich glaube an Engel und mache auch(private) Engelarbeit! Mal ne frage: lässt sich Hexentum mit Engeln vereinbaren??? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus! Grosses Interesse bestand bei mir immer schon zu Hexen..
 
Dann bin ich auch eine :confused:
Ich glaube an Engel und mache auch(private) Engelarbeit! Mal ne frage: lässt sich Hexentum mit Engeln vereinbaren??? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus! Grosses Interesse bestand bei mir immer schon zu Hexen..

Wie sagte meine christliche Nachbarin zu ihrer Tochter? "Du darfst alles machen, auch Hexe sein, wenn Du den Draht nicht nach oben verlierst!"
Anscheinend kann man das vereinbaren - wieso nicht?
 
Dann bin ich auch eine :confused:
Ich glaube an Engel und mache auch(private) Engelarbeit! Mal ne frage: lässt sich Hexentum mit Engeln vereinbaren??? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus! Grosses Interesse bestand bei mir immer schon zu Hexen..

Nun wenn du doch einen Draht nach oben hast, einfach fragen. :clown:
 
Es gibt ja auch liebe Hexen! Es ist manchmal nur ein wenig verwirrend,weil ich einerseits die Engel mag,andererseits das mystische... mich viel mit Hexen beschäftige! Und eigentlich bin ich eine...sagen freunde:weihna1
Ich denke,alles was gut ist,ist vereinbar!!!!!!!! :liebe1:
 
Werbung:
Mal ne frage: lässt sich Hexentum mit Engeln vereinbaren??? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus! Grosses Interesse bestand bei mir immer schon zu Hexen..

Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

Es gibt ja auch liebe Hexen! Es ist manchmal nur ein wenig verwirrend,weil ich einerseits die Engel mag,andererseits das mystische... mich viel mit Hexen beschäftige! Und eigentlich bin ich eine...sagen freunde:weihna1
Ich denke,alles was gut ist,ist vereinbar!!!!!!!! :liebe1:

Okay, Du gibst Dir die Antwort schon selber... :liebe1:
 
Zurück
Oben