die rote Seele der HEXEN

dann ersetze logisch durch kritisch und wer ist jetzt frei im denken? der der glaubt oder der der hinterfragt?

ein definition für magie bei tieren? das ist schwer. ganz sicher gibt es tiere, die heilende kräfte haben. dann gibt es tiere, die hellseherische kräfte haben und magisch sind sie alle auf ihre eigene weise. hast du tiere? dann müsstest du eigentlich wissen was für kräfte tiere haben. die meisten sind wesentlich magischer als die menschen :-)

Werbung:
...ich bin frei im denken weil ich halte alles für möglich ...ich sag ja nicht glaub drann ....jeder is seinen glückes schmied und das is wirklich so....;)

Also so manches mal komme ich mir in diesem Forum vor wie im Kindergarten.

Jetzt ist wieder so ein Moment.

Hexen haben eine rote Seele.
Hexen haben rote Haare.

Geht es eigendlich noch alberner??

Ich kenne eine ganze menge Hexen. Davon hat genau Eine rote Haare.

Und was die Seelen angeht, wären Die wohl höchstens dann rot wenn die Inhaberin beim großen Ritual im besten Moment abtreten würde. Und dann auch höchstens vor Scham ;-)

Ich habe wirklich so den Verdacht das so einige User hier ihre Bildung aus der Bild (und sehr schlechten Romanen) haben.

dann ersetze logisch durch kritisch und wer ist jetzt frei im denken? der der glaubt oder der der hinterfragt?

ein definition für magie bei tieren? das ist schwer. ganz sicher gibt es tiere, die heilende kräfte haben. dann gibt es tiere, die hellseherische kräfte haben und magisch sind sie alle auf ihre eigene weise. hast du tiere? dann müsstest du eigentlich wissen was für kräfte tiere haben. die meisten sind wesentlich magischer als die menschen :-)

..viele Tiere haben ein ausgeprägten Spürsinn das was ein Mensch nicht besitzt....und dieser dient z.b. als Warnung!
...Tiere heilen ja in dem Sinn das sie die Seele eines Menschen beflügeln können....eine Therapie....der Seele........!
...aber das hat mit Magie nichts zu tun der Mensch ist der....der sich daran bedient am Tier.....zu seinen Gunsten!

...ich bin frei im denken weil ich halte alles für möglich ...ich sag ja nicht glaub drann ....jeder is seinen glückes schmied und das is wirklich so....;)

Ah jetzt weiß ich auch, wie man auf über 13000 Beiträge innerhalb eines Jahres kommt. Einfach bissi was sinnbefreites von sich geben und garniert das dann zum Schluss mit ebensolcher Floskel, weil thematisch ist da noch nicht mal ansatzweise irgendwas. Hut ab!

hihi... und jetzt? welche farbe haben denn nun hexen? jetzt hab ich grad angefangen dran zu glauben... manno...

ich glaube nicht, dass sich menschen an tieren bedienen können... instinkt usw. hin oder her. schaff dir ne katze an, dann weißt du wovon ich rede.
und wo wir doch bei farben waren: würde dir einen roten kater empfehlen ;-) dann weißt du ganz sicher wovon ich spreche :-)

Werbung:
Zurück
Oben