Wer behauptet denn, dass man nicht rationell UND sensitiv gleichzeitig sein kann? Das wär sogar die optimale Kombination. Nur Rationell allein ergibt sturbockige Atheisten und nur Sensitiv allein ergibt abergläubische Fantasten.Natürlich sollte man nicht das ganze mit der rationellen Seele sehen sondern mit der sensitiven....denn nur so erkennt man die Farben der Seelen....!
Etwas mehr Rationalität würde den meisten Usern hier jedenfalls nicht schaden.
Nein. Das MUSS man NICHT verstehen. Denn DAS ist nur EINE von vielen möglichen Sichtweisen. Das geht ja schon fast Richtung Nötigung mit diesem "Muss". tsss... Dein Glaube, MUSS NICHT unser Glaube sein....man muss es verstehen zu lernen da der Mensch verschiedene Seelenanteile besitzt!
Ernsthaft interessiert an einem Thema, das behauptet, Hexen hätten alle rote Seelen? Kann ich verstehen, dass sich hier nicht viele beteiligen...die geringe Beteiligung an diesem Thema im Moment zeigt das sich ernsthaft interessierte User mit Wahrscheinlichkeit in anderen Bereichen tummeln!
Ich BIN ernsthaft interessiert an diesem Thema. Rassismus muss immer im Keim erstickt werden. Darum bin ich hier. Palo und ich verteidgen hier sozusagen die Menschenrechte.
Also Titel wie "Bis zum Jahr 2012. Der Aufstieg der Menschheit" würd ich auch nicht weiter empfehlen *ggg*Nun viele haben das lesen aufgegeben und betätigen sich lieber in der Welt der Desintresse oder suchen ein Buch mit dem Titel...."Mensch sucht Clown"....vielleicht ist er es ja selbst oder geistig monoton nennt man dieses!
Ich bin übrigens lesesüchtig und vertilge seit über dreissig Jahren im Schnitt 2-3 Bücher die Woche