Die Richtung der Worte und die richtigen Worte

• Ersteller Ersteller Kinnaree
  • Erstellt am Erstellt am
morgenwind schrieb:
Ja, und der Name "Kinnaree":

Verbindet Herz- und Kronenchakra, um sich dann als Laut (Kehle) zu äußern. Sängerin halt - ganz logisch!

liebe Grüsse

Morgenwind
Äh - halt - kurze Erklärung zur Aussprache meines Nickis: die beiden ee am Schluß klingen wie ein ganz langes iiiiiiiihhhh, wie im Englischen, und wie ein Ruf eines Tropenvogels durch die Nacht - also von Krone zu Herz und wieder rauf durch die Krone und ein Lichtspringbrunnen!

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Äh - halt - kurze Erklärung zur Aussprache meines Nickis: die beiden ee am Schluß klingen wie ein ganz langes iiiiiiiihhhh, wie im Englischen, und wie ein Ruf eines Tropenvogels durch die Nacht - also von Krone zu Herz und wieder rauf durch die Krone und ein Lichtspringbrunnen!

ist auch recht oder sogar noch besser!

liebe Grüsse

Morgenwind

uii, jetzt wo du es sagst! Der Wind fegt durch den Solarplexus, dann säuselt er im Kehlkopfchakra und dann hinaus in die Freiheit? Oder bleibt er im 7. Chakra , weil ja dann noch das nd kommt.

liebe Grüsse

Morgenwind

morgenwind schrieb:
uii, jetzt wo du es sagst! Der Wind fegt durch den Solarplexus, dann säuselt er im Kehlkopfchakra und dann hinaus in die Freiheit? Oder bleibt er im 7. Chakra , weil ja dann noch das nd kommt.

liebe Grüsse

Morgenwind
Ja genau, und die Energie verbindet deinen Scheitellotos mit deinen Körperenergien. Also deine All-Wahrnehmung mit deinem All-Tags-Bewußtsein. Und wenn du - wennnnnnnnnnnnnn du gannnnnnnnnnz genau nachfühlst, was dieses nnnnnnnn in deinem Winnnnnnnnnd innnnn dir bewirkt, ist das ja auch nicht schlecht, oder? Das Mmmmmmmmm am Mmmmmorgen weckt dich sanft, das rrrrrrrrrrr macht einen so richtig wach - jö das ist ja viel besser als der ganze Nicht-Sex vom Opti!

faszinierend, sagte Mrs. Spock! Nein, ehrlich, jetzt kann ich glaub ich nicht mehr so schnell aufhören damit. Ich zerlege jetzt Laute , Worte , Namen, und sehe eine andere Bedeutung drin.

Wie ist das bei Kalihan? oder Christian? Oder Sat Naam?

i und a: von dem 7. Chakra in das Herz.

und die drei a ?

Christian sagte einmal, daß A im Namen uns aufsteigen läßt (ich hab auch noch einen Namen mit drei A - mein Seelennamen). Das geht dann durch das Herz?

liebe Grüsse

Morgenwind

Ich habe eine Frage wegen dem Mut. Wir unterhalten uns hier gerade darüber, sei mal still, Stefan. mut- das ist mir soweit klar, das kann ich in mir fühlen. Dann haben wir aber auch De-mut. Stefan sagt, daß das Wort richtig verstanden sei, wenn man es auf die Natur anwende, also auf alles, was wir sehen und anfassen können und auch auf unseren Geistinhalt, weil das für ihn Gott sei. Für mich ist das eigentlich auch so, wenn ich mal drüber nachdenke :-)
Ich habe Demut bisher immer für mich so verstanden, daß ich irgendetwas "zurückhalten" müsse. Wie geht es Euch da? Wie versteht Ihr Demut?

Liebe Grüße, Christian

Werbung:
Niemand schrieb:
Das Loslassen selber wahrscheinlich nicht. Das kann überaus schmerzvoll sein, aber das was nach dem Loslassen kommt... nunja.. keine Ahnung wie man das beschreiben könnte... als zeitlosen Seelenfrieden ? :dontknow:
Vielleicht stellt Loslassen und Glücklichsein ja das A und das B eines Dreiecks dar- also die polaren Gegensätze. Wenn man beide exzessiv durch hat, dann ist Bewußtsein (C). Kann das? Kam mir grad so beim Lesen.

Zurück
Oben