Die Religionen der Menschheit sind alle eingebildet und erfunden

manden1804

Sehr aktives Mitglied
Dafür gibt es einen einfachen Beweis.
Das heisst natürlich auch, dass ihre Götter eingebildet und erfunden sind.
Aber der Echte GOTT existiert natürlich.

Werbung:
Jetzt zeige ich Dir den einfachen Beweis :
Eine Menschheit, die täglich ca. 24000 Mitmenschen grausam verhungern lässt, kann den wirklichen GOTT nicht haben !
Frage:
Du gehörst auch zu dieser Menschheit. Warum lässt du dann andere Menschen verhungern und schiebst die Schuld lieber auf einen nicht existierenden Gott?

Frage:
Du gehörst auch zu dieser Menschheit. Warum lässt du dann andere Menschen verhungern und schiebst die Schuld lieber auf einen nicht existierenden Gott?
Die Menschheit lässt täglich ca. 24000 Menschen verhungern, weil sie den wirklichen GOTT nicht hat . Ich gebe für die ärmsten Menschen, und sage den Menschen, dass das, was sie tun gegen den Echten GOTT ist. Aber das interessiert diese Menschheit nicht.

Frage:
Wie so viele Menschen wird er nicht die Macht haben diese 24000 Menschen vorm Verhungern zu retten.
Die, die die Macht haben haben wohl den falschen Gott.

Wie so viele Menschen wird er nicht die Macht haben diese 24000 Menschen vorm Verhungern zu retten.
Die, die die Macht haben haben wohl den falschen Gott.
Rette einen Menschen und du hast alle gerettet. Dafür braucht man keinen Gott. Kein Applaus und auch keine Aufmerksamkeit.

Die Schuld auf etwas anderes zu schieben ist immer leicht.

Werbung:
Rette einen Menschen und du hast alle gerettet. Dafür braucht man keinen Gott. Kein Applaus und auch keine Aufmerksamkeit.

Die Schuld auf etwas anderes zu schieben ist immer leicht.
Deine Aussage ist völlig falsch! Mit dem , was z.b. über Unicef gespendet wird (auch von mir), werden viele Menschen gerettet. TROTZDEM verhungern jeden Tag ca. 24000 Menschen grausam. Wir bräuchten eine Hungersteuer, aber die wollen die Menschen NICHT ! WEIL SIE GOTTLOS SIND !

Zurück
Oben