Die reine Optik

Habe neue Bilder eingestellt (in Unterhose).
Warum hab ich solche Bilder eingestellt?
Diese Antwort kommt heut Abend.

Ich bin heute Abend ab 20 Uhr wieder da, dann gehe ich auf all eure Nachrichten ein. Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr. Ihr werdet später von mir lesen.

Ich bin übrigens 27 Jahre alt.

Ich weiß es nicht wie ich das deuten soll.
Normal finde ich es nicht, dann auch noch halbe Nacktbilder zu veröffentlichen.
Dadurch wirst Du auch nicht schöner, sorry.
Du bist noch jung, tue was, den Speck los zu werden.

Werbung:
So nun bin ich da - sogar wenige Minuten früher^^

Die Bilder in Unterhose habe ich gemacht, weil mir eine Idee in den Kopf geschossen ist. Die Idee ist, ich mache jede Woche 3 Bilder (von links, rechts und frontal) und stelle sie ein. Dadurch kann ich meine Erfolge und Misserfolge sehen (was man, wenn man ganz angezogen ist nicht so sieht). Warum stelle ich es ein, damit es die Öffentlichkeit sehen kann? Ganz einfach. Wenn ich Erfolg habe, dann werde ich irgendwann Glückwünsche und Respekt hören (zumindest von einigen). Habe ich Misserfolg oder ich nehme nicht so schnell ab, dann bekomme ich weiterhin das was ich auch jetzt bekomme - Schimpfe! und das zurecht! Diese Schimpfe wird mich dann wieder nach vorne bringen.

Mein Weg hat mehrere Schritte.
Erster Schritt - Abnehmen
Zweiter Schritt - Kleidung und Frisur
Dritter Schritt - Sprache (Das reden verbessern)
Vierter Schritt - anfangen 1000 Körbe hintereinander (nicht an einem Tag, hehe) zu sammeln. Denn ich kann mir nicht nicht vorstellen, das ich das schaffe. Und wenn, dann darf ich tatsächlich keine Frau haben.
Außerdem das Gehen verbessern.

Meine Homepage werde ich dazu nutzen um meinen Weg, den ich morgen beginne werde euch mitzuteilen. Ich werde da reinschreiben, wann ich esse, was ich und wie viel - mit dem trinken genauso. So könnt ihr, wenn ihr wollt und zwar nur wenn ihr wollt, mir helfen in dem ihr mir sagt, was ihr denkt was ich falsches esse und trinke etc. Auch meine sportlichen Aktivitäten werde ich da notieren. Mein Gewicht, BMI und Bauchumfang werdet ihr auch wöchentlich sehen können, wenn es euch interessiert.

Wenn mein Plan scheitert, dann habe diese Erfahrung gemacht und weis das ich was anders machen muss. Jedoch, funktioniert mein Plan, kann meine Homepage und Weg anderen die auch abnehmen wollen helfen. Der Weg startet morgen.

Vorerst werde ich dies 100 Tage lang machen. Nach dieser Zeit hoffe ich, das man Erfolge sehen kann. Je nachdem, wie es aussieht dann, werde ich die Zeit verlängern.

Ich hoffe ich kann auf euren Seegen zählen.

Nachher werde ich meine HP noch umstellen, damit sie besser aussieht.

PS: Ich werde auf meiner HP eine kleine Geschichte über mein zunehmen, abnehmen und wieder zunehmen schreiben, damit ihr mehr Infos habt.

Ich finde das eine gute Idee.

Das ist eine nette Idee, aber 100 Tage ist nichts, und das wöchentliche fotografieren und abmessen würde ich an Deiner Stelle lassen, so schnell sieht man keinen Unterschied, da wirst Du nur frustriert.
Einmal im Monat macht da schon etwas mehr Sinn, damit Du Deinen Weg verfolgen kannst, und auch das aufschreiben.

Ich hab selber in den letzten 8 Monaten 15 Kilo abgenommen, kann Dir den Tipp geben, setz Dich nicht unter Druck, Du hast Dein momentanes Übergewicht nicht in 100 Tagen aufgebaut, da wirst Du es auch nicht wieder so los, abgesehen davon tut sowas der Haut gar nicht gut. Mach auf jeden Fall Sport, ohne geht es nicht, das erhöht den Stoffwechsel und formt den Körper. Und lass Dich von Stillständen nicht beirren, der Körper ist keine Maschine mit ausrechenbarem Benzinverbrauch.

Viel Glück! :)

Die Bilder in Unterhose habe ich gemacht, weil mir eine Idee in den Kopf geschossen ist. Die Idee ist, ich mache jede Woche 3 Bilder (von links, rechts und frontal) und stelle sie ein. Dadurch kann ich meine Erfolge und Misserfolge sehen (was man, wenn man ganz angezogen ist nicht so sieht). Warum stelle ich es ein, damit es die Öffentlichkeit sehen kann? Ganz einfach. Wenn ich Erfolg habe, dann werde ich irgendwann Glückwünsche und Respekt hören (zumindest von einigen). Habe ich Misserfolg oder ich nehme nicht so schnell ab, dann bekomme ich weiterhin das was ich auch jetzt bekomme - Schimpfe! und das zurecht! Diese Schimpfe wird mich dann wieder nach vorne bringen.

Mein Weg hat mehrere Schritte.
Erster Schritt - Abnehmen
Zweiter Schritt - Kleidung und Frisur
Dritter Schritt - Sprache (Das reden verbessern)
Vierter Schritt - anfangen 1000 Körbe hintereinander (nicht an einem Tag, hehe) zu sammeln. Denn ich kann mir nicht nicht vorstellen, das ich das schaffe. Und wenn, dann darf ich tatsächlich keine Frau haben.
Außerdem das Gehen verbessern.

Meine Homepage werde ich dazu nutzen um meinen Weg, den ich morgen beginne werde euch mitzuteilen. Ich werde da reinschreiben, wann ich esse, was ich und wie viel - mit dem trinken genauso. So könnt ihr, wenn ihr wollt und zwar nur wenn ihr wollt, mir helfen in dem ihr mir sagt, was ihr denkt was ich falsches esse und trinke etc. Auch meine sportlichen Aktivitäten werde ich da notieren. Mein Gewicht, BMI und Bauchumfang werdet ihr auch wöchentlich sehen können, wenn es euch interessiert.

Wenn mein Plan scheitert, dann habe diese Erfahrung gemacht und weis das ich was anders machen muss. Jedoch, funktioniert mein Plan, kann meine Homepage und Weg anderen die auch abnehmen wollen helfen. Der Weg startet morgen.

Vorerst werde ich dies 100 Tage lang machen. Nach dieser Zeit hoffe ich, das man Erfolge sehen kann. Je nachdem, wie es aussieht dann, werde ich die Zeit verlängern.

Nachher werde ich meine HP noch umstellen, damit sie besser aussieht.

PS: Ich werde auf meiner HP eine kleine Geschichte über mein zunehmen, abnehmen und wieder zunehmen schreiben, damit ihr mehr Infos habt.

So, wie ich das sehe, hast Du ein bzw. mehrere Ziele und einen Plan, dem ich Struktur entnehmen kann - und wenn Du es als hilfreich erachtest, von der Öffentlichkeit in der Form Rückmeldung zu erhalten - ok.

Viel Erfolg :)

Ich finde dein Vorhaben mutig...
Die wenigsten könnten sich so präsentieren.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Plan.

Mein Weg hat mehrere Schritte...

Meine Homepage

:->) Hey, Grüß Dich
meinen Segen hast du freilich auch.

Jeder Mensch ist anders; und wenn diese Art des Vorgehens gut zu dir passt, wird es gelingen.

HaveFun
und sei sachte mit dir. Du bist dein bester Freund.

:->) Hey, Grüß Dich
meinen Segen hast du freilich auch.

Jeder Mensch ist anders; und wenn diese Art des Vorgehens gut zu dir passt, wird es gelingen.

HaveFun
und sei sachte mit dir. Du bist dein bester Freund.

Wunderbare Worte wurden hier geschrieben. :thumbup:

Ich wünsche die auch viel Erfolg. Den Mut den du hier beweist ist beachtlich. Ich könnte das nicht.

Schließe mich hier und auch Loops Beitrag an und ein Danke an Menderley! :thumbup:

Ich finde es klasse , dass du deinen Weg dokumentierst um dich zu motivieren und dir auch Motivation zu holen, bin aber ebenso der Meinung , erstens mach es sachte, zweitens an eine ärztliche Begleitung und/oder Ernährungsberatung schon gedacht ?

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters , wichtig ist , dass was du tust - tust du für Dich , Deine Gesundheit , Dein Wohlbefinden , Dein Selbstbewusstsein !

Viel Erfolg ! :thumbup:

Fang mit Haaren und Kleidung gleich an und nicht erst, wenn du abgenommen hast.
Die beiden Sachen lassen sich schnell umsetzen und bringen damit auch ein Erfolgsgefühl.

Und ansonsten tät ich Yoga o. ä. empfehlen.

:)

Werbung:
Schaff das, was der Typ geschafft hat, Waju und ansonsten halt dich an deine eigene Signatur.

:)

Zurück
Oben