Die reine Optik

also meine Optik hat mich mal wieder beeinflusst...denn die 2kilos wie schon hier erwähnt...war kein fett meint mein Arzt nur muskelmasse...na da freu ich mich doch.

und was sagt uns dass!?
nur ein tipp von mir!

drei Wochen Wohnmobil quer durch das land...immer auf dem sprung...ein wenig Sport, nur nudeln...geben doch der optik eines menschens...mehr als man erhofft.
hier macht der mensch eine fast diät ohne dass er es möchte*g*
 
Werbung:
also meine Optik hat mich mal wieder beeinflusst...denn die 2kilos wie schon hier erwähnt...war kein fett meint mein Arzt nur muskelmasse...na da freu ich mich doch.

und was sagt uns dass!?
nur ein tipp von mir!

drei Wochen Wohnmobil quer durch das land...immer auf dem sprung...ein wenig Sport, nur nudeln...geben doch der optik eines menschens...mehr als man erhofft.
hier macht der mensch eine fast diät ohne dass er es möchte*g*

Die wichtigsten Worte:'NUR NUDELN!!!!!!

Ach wenn ich das doch nur glauben könnte ....... :rolleyes:

R.
 
Die wichtigsten Worte:'NUR NUDELN!!!!!!

Ach wenn ich das doch nur glauben könnte ....... :rolleyes:

R.

hat schon seine richtigkeit...dass die nudeln nie trocken verzehrt wurden..beigemischt war das protein fisch...aus dem fluss po:D ich hoffe du kannst mit dem namen etwas anfangen...aber da ich denke dass du sehr belesen bist...dürfte dies kein rätsel für dich sein.

es ist wunderschön dort...am fluss po!
 
Werbung:
So, die Vorarbeit meiner HP ist erledigt. Der morgige Tag kann/soll also gerne beginnen und somit das neue Leben. Scheitern ist ja schon fast tabu, denn sonst mach ich mich nicht nur lächerlich hoch 10, sondern extrem unglaubwürdig.

Keine Angst, zu streng werde ich nicht sein, aber ein wenig Disziplin muss ich schon an die Monate legen - und Konsequent muss ich sein.

Ihr habt recht Frisur könnte ich schon ändern. Bei Kleidung warte ich noch. Denn wenn mein Plan funktioniert, was ich hoffe, dann kann ich mir in einem halben Jahr wieder neue Klamotten kaufen. Ich warte mal noch mit der Kleidung.

Bevor ich es vergesse, möchte ich euch danken, für eure Glückwünsche! Diese werde ich allerdings erstmal verstauen und nach Erfolg wieder herausholen^^.

Also Yoga wird nichts für mich sein, ich werde im Fitness-Studio wieder beginnen.

Muss dich enttäuschen
Fitness bringt gar nicht so viel (bei der Kalorienverbrennung)

Aber es gibt da ein paar einfach einzuhaltende Tricks, wenn du willst per PN
 
Zurück
Oben