Die reine Optik

So, die Vorarbeit meiner HP ist erledigt. Der morgige Tag kann/soll also gerne beginnen und somit das neue Leben. Scheitern ist ja schon fast tabu, denn sonst mach ich mich nicht nur lächerlich hoch 10, sondern extrem unglaubwürdig.

Keine Angst, zu streng werde ich nicht sein, aber ein wenig Disziplin muss ich schon an die Monate legen - und Konsequent muss ich sein.

Ihr habt recht Frisur könnte ich schon ändern. Bei Kleidung warte ich noch. Denn wenn mein Plan funktioniert, was ich hoffe, dann kann ich mir in einem halben Jahr wieder neue Klamotten kaufen. Ich warte mal noch mit der Kleidung.

Bevor ich es vergesse, möchte ich euch danken, für eure Glückwünsche! Diese werde ich allerdings erstmal verstauen und nach Erfolg wieder herausholen^^.

Also Yoga wird nichts für mich sein, ich werde im Fitness-Studio wieder beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na dann auch von mir mal gutes Gelingen. :zauberer1

Ich hab Ende letzten Jahres innerhalb von ca. 7-8 Wochen 15 kg purzeln lassen, durch Ernährungsumstellung und viel zu Fuss unterwegs sein statt mit dem Bus zu fahren.
 
Hallo zusammen,

ich komme zwar aus Deutschland, aber ich benutze nun bewusst diese Seite aus Österreich. Ich möchte nun Meinungen aus einem anderen Land als Deutschland haben. Mein Anliegen ist dies, das ich glaube (nach vielen Erfahrungen), das ich nicht nur zu den nicht schönen Menschen zähle, sondern sogar weitaus schlechter als der Durchschnitt bin. Ich hörte beispielsweise des öfteren von Frauen wie sie sich untereinander sagten, das ich hässlich sei.

Bitte seid ehrlich mit euren Meinungen. Kann sein, das manche von euch meine Bilder schon aus anderen Foren kennen, aber die Foren sind aus Deutschland. Wie gesagt, ich möchte die Meinung von Menschen aus einem anderen Land.

Da ich nicht weis, wie man Bilder einstellt, könnt ihr euch die Bilder unter der Adresse d-drews.de ansehen.

Hallo
ich komme zwar aus der Schweiz, aber ich benutze deine Frage aus Deutschland.
Um sie beantworten zu können, muss ich erst wissen, wer bist du?, was willst du?, was erhoffst du dir?, was machst du?
 
Hallo zusammen,

ich komme zwar aus Deutschland, aber ich benutze nun bewusst diese Seite aus Österreich. Ich möchte nun Meinungen aus einem anderen Land als Deutschland haben. Mein Anliegen ist dies, das ich glaube (nach vielen Erfahrungen), das ich nicht nur zu den nicht schönen Menschen zähle, sondern sogar weitaus schlechter als der Durchschnitt bin. Ich hörte beispielsweise des öfteren von Frauen wie sie sich untereinander sagten, das ich hässlich sei.

Bitte seid ehrlich mit euren Meinungen. Kann sein, das manche von euch meine Bilder schon aus anderen Foren kennen, aber die Foren sind aus Deutschland. Wie gesagt, ich möchte die Meinung von Menschen aus einem anderen Land.

Da ich nicht weis, wie man Bilder einstellt, könnt ihr euch die Bilder unter der Adresse d-drews.de ansehen.

Sehr mutig was Du da machst und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Plan. Ich verstehe auch Deine Strategie, Dich durch Öffentlichkeit zu Konsequenz zu zwingen und zu motivieren und ich habe großen Respekt vor Deiner Aufrichtigkeit. Aber die Website könnte Dich auch in einen Konflikt bringen. Das sage ich mit aller Vorsicht, da ich Deinen Plan nicht mit Pessimismus untergraben will. Aber Du baust da einen gigantischen Druck auf und die Reaktionen werden nicht nur Zuspruch sein, sondern egal was Du tust, wirst Du auch Häme abbekommen. Und eine Frage, die Du Dir stellen solltest ist, ob das dann wirklich motivierend oder eher kontraproduktiv auf dich wirken wird.

Dein großes Plus ist Deine Aufrichtigkeit... Das hast Du sehr vielen Menschen voraus und das ist ein sehr entscheidender Faktor, weil Aufrichtigkeit vor sich selbst irgendwann zu der Erkenntnis führt, warum man sich destruktiv verhält (übermäßiges Essen, rauchen, trinken, Drogen, Kaufsucht, Spielsucht, usw. - wir sind alle süchtig, die Unterschiede liegen nur im "wonach?" und im "wie sehr?"). Wenn man das wirklich versteht, in all seinen Facetten, führt das zu Veränderungen.

Noch eine kleine Warnung: Es könnte sein, dass Du hier, oder auch über Deine Seite, Hilfsangebote bekommst... irgendwelche Methoden oder Diäten oder was auch immer. Sei da skeptisch. Es gibt viele mit Helfersyndrom und auch nicht ganz wenige die gerne bezahlt werden würden. Die haben dann oft mehr Probleme als jene, denen sie zu helfen vorgeben. ;)
 
Ja also,....jungen Menschen wirds womöglich mehr ausmachen, wie sie beim anderen Geschlecht ankommen, als etwas Betagteren. Obwohl es da auch Menschen mit einem hohen Hormonspiegel gibt.

Ich frage mich aber, warum sich einer im Esoterikforum wegen der Optik anmeldet?
Esoterik bedeutet: Nach innen gehen.
Und geht da einer wirklich nach innen, um zu schauen, warum er körperlich zunimmt, würde er die Antwort bekommen: Das spielt keine Rolle. Akzeptiere dich, wie du bist.
Fülle....kann halt manchmal mit Körperfülle einhergehen. Warum auch nicht?
Ist der Mensch dadurch weniger wert? Nein, natürlich nicht.
Er will aber mehr wert sein.
Dann stellt sich die Frage: Mehr als wer oder was?

Ich spreche da durchaus aus Erfahrung.
Ich hatte mal einen Verehrer, der wirklich füllig war und es auf mich abgesehen hatte und das sehr fanatisch.
Das hat mich damals einen möglichen Job gekostet, den ich angestrebt hatte und hätte beinahe ein sehr dramatisches Ende genommen, weil er eines schönen Sonntags um 9 Uhr früh vor meiner Tür stand und mich mit Sturmleuten aus dem Bett holte. Ich fand das überhaupt nicht komisch. Danach kamen noch einige tragische Patzer, die er sich erlaubt hat, was mich auf die Palme trieb.
Als ich ihn dann entschieden zurück wies, begann er eine Nulldiät bis ihm die Haut blau anlief.

Der Mensch muss sich so akzeptieren können, wie er ist.
Wenn das nicht klappt, kann das sehr kranke Folgen nach sich ziehen.
Die Gesellschaft trägt entschieden dazu bei, in dem sie fülligere Menschen diskriminiert. Das darf nicht sein.
Man kann es anderen Menschen nicht recht machen....auch wenn man schlank ist. Es wird immer einen geben, der anders denkt oder tickt und Ansprüche stellt. Damit sollte man umgehen können und sich nicht verrückt machen lassen.

Und wenn die Optik so öffentlich wird, dann sagt das über den Menschen aus, dass er sich selbst nicht mehr akzeptieren kann und sich dadurch der Willkür anderer Menschen aussetzt.
Es ist nur so, dass in der Öffentlichkeit jeder was anderes mag: Dick, dünn, gestreift, gepunktet, Scheitel auf der rechten Seite, nöööö....doch lieber auf der linken Seite, Rollkragenpullover, nö doch lieber ein Hemd,........
Das ist Blödsinn!
Ich trage lieber T-Shirts. Was geht das wen an?
Das hier ist mein Leben und ich entscheide, wie ich aussehe, wie ich mich kleide und auf welcher Seite ich mein Scheitel trage.
Im Job ist es nur wichtig, dass man sich gepflegt kleidet und benimmt.
Ansonsten....sollte dein Charakter deine Stärke sein.
 
Also ich sehe da eher einen ziemlich hübschen Kerl, der einfach zuviel Gewicht mit sich herumschlägt. Ich bin mir sicher daß Du dich noch wundern wirst, wie gut Du aussiehst, wenn Du abgenommen hast. Du hast ein sehr nettes Lächeln. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben