RINGANA 100 % anders

vitalesleben

Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
38
Ort
Graz
Hallo Liebe Forumsgemeinde,


Ich möchte euch eine feine kleine Firma aus Österreich vorstellen die so einiges vor hat und seit 10 Jahren in Österreich besteht.

Vielleicht kennt der ein oder andere die Firma ja da wir ja in einem österreichischen Forum sind!


Ich hoffe halt das ist auch erlaubt! Denn ich sage mal so wieso nicht etwas vorstellen - entscheiden muss ja eh jeder selbst ob er es für gut befindet oder nicht - also ich bin begeistert davon - sehr sogar - ich benutze zwar nicht alle Produkte selbst, aber ich kann mit gutem gewissen alle Produkte empfehlen Kunden von mir sind immer erstaunt wie die Produkte bei Ihnen wirken, habe eigentlich noch keine schlechte Meinung retour bekommen.


So nun genug ich hoffe das es halt erlaubt ist das hier zu posten:


Zuerst möchte ich mal die Firma ein wenig vorstellen und nicht einfach plumpe Produktwerbung zu machen Ihr sollt ja auch einen Einblick haben wer wir sind:



Zum Unternehmen:


Ringana startete 1996 und ist heute marktführend bei Naturkosmetik in Österreich. 1500 Vertriebspartner werden 2007 einen geplanten Umsatz von 4,3 Mio. Euro erwirtschaften. Nun geht man daran, auch den deutschen Markt mit einem einzigartigen Produktangebot zu erobern. Zwei Produktlinien werden angeboten - Frischekosmetik und Nahrungsergänzung!
Ringana erzeugt eine völlig neue Art von Gesundheits- und Schönheitsprodukten. Noch nie waren Kosmetik und Gesundheitsnahrung so frisch, konsequent, hochwertig, natürlich, wirksam und ethisch wertvoll. Diese bemerkenswerte Philosophie beinhaltet Herstellungsverfahren auf rein veganer Basis und ohne den Einsatz von chemischen Konservierungsstoffen. Alle Kosmetik- und Nahrungsergänzungsprodukte werden in kurzen Intervallen frisch erzeugt und direkt an den Konsumenten versandt.


Daten und Fakten:

Unternehmensform: GmbH

Gründung: 1996

Unternehmenssitz: A-8230 Hartberg, Schildbach 51

Unternehmensleitung: Andreas Wilfinger

Mitarbeiter: 1500 freie Vertriebspartner in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien

Branche: Naturkosmetik, Nahrungsergänzung



Service und Kundendienst:


Service am Kunden:

Kostenlose Betreuung /Hotline

Ringana trägt Kreditkartengebühren

Direktversand an den Kunden, Porto trägt (ab Bestellwert von € 60,-)

Ein offenes Haus für Kundenbesichtigung

Recyclingaktion (Warengutschrift gegen retournierte Glasverpackungen)

Vorteilskundenkonzept (für jene, die kein Geld verdienen wollen, aber Waren günstiger oder gar umsonst erhalten wollen.)


Produkte könnt Ihr euch gerne unverbindlich auf meiner Homepage ansehen: VITALESLEBEN


Ich hoffe nun ich verstoße gegen keine Regeln in diesem Forum und darf einfach ein tolles Österreichisches Unternehmen vorstellen mit einer einzigartigen Philosophie und wirklich tollen Produkten.


Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung und versuche diese so gut wie möglich zu beantworten!


Zur Zeit haben wir auch ein Special im August alle Bestellungen Portofrei auch Kleinbestellungen zum Bsp.: die Kennenlernsets zum Produkte kennenlernen.


Ps: Leider kann man hier keine Bilder verwenden ;( ansonsten wäre der Beiträg schöner geworden!

Mit gesundem Gruß

----------------------------------------

Holger Vötsch

Selbst. RINGANA Vertriebspartner

+43 (0) 676 533 77 89

Web: www.vitalesleben.at

Skype: dukemc

TIPP: Lernen Sie die RINGANA Produkte kennen mit den praktischen Kennenlernsets, einfach online bestellen.
 

Anhänge

  • Ringana-Logo_nur-schwarz-mit-Schatten.gif
    Ringana-Logo_nur-schwarz-mit-Schatten.gif
    13 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Zurück
Oben