Ringana Kundenbetreuer

vitalesleben

Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
38
Ort
Graz
Ein unaufhaltsamer Trend!

Immer mehr Menschen schätzen biologische, gesunde Ernährung und Pflege und bevorzugen ehrliche Naturprodukte. RINGANA wird diesem Trend gerecht und ist daher das am schnellsten wachsende Kosmetik- und Wellness-Unternehmen Österreichs.

Niemand weiß besser als Sie, was Ihren Kunden gut tut.
Und Sie haben erkannt, daß es schade wäre, auf die uralten Weisheiten von Ayurveda, TCM oder der westlichen Herbalogie zu verzichten.

RINGANA geht mit seinen beiden Nahrungsergänzungsreihen einen konsequent natürlichen Weg: ganzheitlich im Ansatz, alle Produkte ohne Füllstoffe, gelatinefrei, standardisiert, orthomolekular bzw. phytoaktiv, 100% vegan.
Auf den kompakten RINGANA-Produkt-Schulungen steigt laufend die Zahl von Ärzten und Therapeuten, die um die Qualität und die Ethik von RINGANA wissen und die Produkte empfehlen.

Das RINGANA-Vertriebskonzept passt sich dabei Ihren Vorstellungen flexibel an.

Sie haben keinerlei bürokratischen Aufwand:


Alle Bestellungen, egal ob von Ihnen oder Ihren Empfehlungen werden direkt ab Werk an den Kunden geliefert, auf Rechnung!

Für alle Kunden- Empfehlungen haben Sie Kundenschutz, in der kompletten EU. Das ganze 'Handwerkszeug' vom Prospekt, Schulung, Internetauftritt bis hin zur Bestell- und Inkassoabwicklung wird von Ringana abgedeckt.
Sie können sich ganz auf Ihren Beruf konzentrieren und profitieren trotzdem von Ihrer Überzeugung für RINGANA.

Sie erhalten eine monatliche Provision, die sich aus Ihrem Umsatz errechnet. Die Konditionen sind (objektiv von jedem nachprüfbar) ebenso lukrativ wie fair, die Abrechnungen überpünktlich.
Ein Highlight sind die regelmäßigen RINGANA-Akademien in Bad Waltersdorf. Sie wohnen als Kundenbetreuer sehr günstig in einem traumhaften Biothermen-Hotel, erhalten im Rahmen von Vorträgen essentielle Informationen und lernen andere Betreuer und Therapeuten kennen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese vielen Vorteile für sich nutzen würden, sprechen Sie mich an!
 
Werbung:
Zurück
Oben