Die reine Optik

Ich sehe, dass etwas abgewandelt. Auch Intelligenz kann sehr erregend sein. Dazu muss ein Sexpartner nicht unbedingt ansatzweise wie Brad Pitt oder sonst wer aussehen. Was nützt mir zum Beispiel ein Brad Pitt wenn er nichts weiß und kann?

Intelligenz hat die Macht, einen unvorteilhaft beglückten Menschen verdammt Attraktiv wirken zu lassen.

Ja nur Optik ist auch nix (für eine Beziehung). Nur Hirn reicht aber auch nicht.
Es gibt ja nicht nur entweder oder. Man, wobei Mann(?), also frau verliebt sich ja in einen Menschen und dadurch wird der Mensch dann attraktiv für einen, ggf. auch einer, der nicht den vormals preferierten optischen Kriterien entspricht. Doch dazu bedarf es doch der Gelegenheit, jemanden erstmal anders kennenzulernen.
Es kann auch jmd. optisch und von seinem Wesen her stimmig sein und dennoch, fehlt da das *gewisse Etwas*, die Attraktion.

Werbung:
Bitte seid ehrlich mit euren Meinungen.
Wenn ich nach den Bildern gehe bist du der Typ guter Kumpel.
Klamotten und Frisur sind Geschmackssache, Körperfülle kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
Da du dein Alter nicht angegeben hast, dürfest du rein optisch entweder noch recht jung sein, oder hast das große Pech jünger auszusehen als du tatsächlich bist.

Wird sich schon noch ein passender Deckel finden, auch wenn es etwas dauert.

Habe neue Bilder eingestellt (in Unterhose).
Warum hab ich solche Bilder eingestellt?
Diese Antwort kommt heut Abend.

Ich bin heute Abend ab 20 Uhr wieder da, dann gehe ich auf all eure Nachrichten ein. Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr. Ihr werdet später von mir lesen.

Ich bin übrigens 27 Jahre alt.

Zitat:Habe neue Bilder eingestellt (in Unterhose).

Nun ja minarus, dadurch ändert sich nichts an meiner Aussage, dass du abnehmen solltest...

Bilder mit nacktem Oberkörper sind bei Männern überhaupt nur dann sinnvoll, wenn man regelmäßig Sport betreibt. Sonst macht man sich eher lächerlich.

Habe neue Bilder eingestellt (in Unterhose).

Ich bin heute Abend ab 20 Uhr wieder da, dann gehe ich auf all eure Nachrichten ein. Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr. Ihr werdet später von mir lesen.

Ich bin übrigens 27 Jahre alt.

Auf den letzten Fotos (in Unterhose) sehe ich etwas, das ich als Bauchschürze bezeichnen würde...

Hast Du abgenommen?

Und - da Du fragst:

Rein von der Optik löst Du bei mir keine sexuelle Erregung aus. Und ob sich das mit ner Gewichtsabnahme ändern würde, bezweifel ich. ;) :)

Ich hatte schon Partner, die mich rein optisch erst nicht sooo ansprachen (DAS ist KEIN Angebot an Dich :D;):)) - was für mich kein Kriterium war, mit ihnen keine Beziehung zu führen, da andere Aspekte mehr Platz einnahmen - ich mich aus unterschiedlichen Gründen einfach wohl mit ihnen fühlte.

Da spielt die Optik bei dem Erwerb von Accessoires bei mir schon eine gewichtigere Rolle ;)

Werbung:
So nun bin ich da - sogar wenige Minuten früher^^

Die Bilder in Unterhose habe ich gemacht, weil mir eine Idee in den Kopf geschossen ist. Die Idee ist, ich mache jede Woche 3 Bilder (von links, rechts und frontal) und stelle sie ein. Dadurch kann ich meine Erfolge und Misserfolge sehen (was man, wenn man ganz angezogen ist nicht so sieht). Warum stelle ich es ein, damit es die Öffentlichkeit sehen kann? Ganz einfach. Wenn ich Erfolg habe, dann werde ich irgendwann Glückwünsche und Respekt hören (zumindest von einigen). Habe ich Misserfolg oder ich nehme nicht so schnell ab, dann bekomme ich weiterhin das was ich auch jetzt bekomme - Schimpfe! und das zurecht! Diese Schimpfe wird mich dann wieder nach vorne bringen.

Mein Weg hat mehrere Schritte.
Erster Schritt - Abnehmen
Zweiter Schritt - Kleidung und Frisur
Dritter Schritt - Sprache (Das reden verbessern)
Vierter Schritt - anfangen 1000 Körbe hintereinander (nicht an einem Tag, hehe) zu sammeln. Denn ich kann mir nicht nicht vorstellen, das ich das schaffe. Und wenn, dann darf ich tatsächlich keine Frau haben.
Außerdem das Gehen verbessern.

Meine Homepage werde ich dazu nutzen um meinen Weg, den ich morgen beginne werde euch mitzuteilen. Ich werde da reinschreiben, wann ich esse, was ich und wie viel - mit dem trinken genauso. So könnt ihr, wenn ihr wollt und zwar nur wenn ihr wollt, mir helfen in dem ihr mir sagt, was ihr denkt was ich falsches esse und trinke etc. Auch meine sportlichen Aktivitäten werde ich da notieren. Mein Gewicht, BMI und Bauchumfang werdet ihr auch wöchentlich sehen können, wenn es euch interessiert.

Wenn mein Plan scheitert, dann habe diese Erfahrung gemacht und weis das ich was anders machen muss. Jedoch, funktioniert mein Plan, kann meine Homepage und Weg anderen die auch abnehmen wollen helfen. Der Weg startet morgen.

Vorerst werde ich dies 100 Tage lang machen. Nach dieser Zeit hoffe ich, das man Erfolge sehen kann. Je nachdem, wie es aussieht dann, werde ich die Zeit verlängern.

Ich hoffe ich kann auf euren Seegen zählen.

Nachher werde ich meine HP noch umstellen, damit sie besser aussieht.

PS: Ich werde auf meiner HP eine kleine Geschichte über mein zunehmen, abnehmen und wieder zunehmen schreiben, damit ihr mehr Infos habt.

Ich finde das eine gute Idee.

Zurück
Oben