Die reine göttliche Magie des Lebens, des Wissens und der Matrix

A , B und C werden gemobt von einer Coolen Jugend Bande. Alle 3 sind unsicher , etwas unsportlich und wollen aber Teil einer Herde sein.

Schwarze Magie von A : Er bezahlt einen der Gang und ist in der Gang = pseudo Sicherheit i, ist jetzt drin aber immer noch der selbe ….
Weiße Magie : ließt ein paar Bücher, geht in Therapie oder Supervision , entwickelt Selbstbewusst sein und wird seine eigene Herde bzw findet per Resonanz eine passende Herde.
R.g.M.d.L.,d.W.u.d.M.: wtf ?
?Was willst du denn magisches Besprechen in einer Partnerschaft außer: Kleidung, Bücher und Ernährung. (666, positiv konnotiert)

Viele wohnen nicht zusammen, schlafen aber miteinander....wenn man miteinander schläft, wozu psychologischer Kram (666, negativ konnotiert)??

666 positiv konnotiert ist weiße Magie
666 negativ konnotiert ist graue Magie
666 gar nicht reflektiert ist schwarze Magie.

Licht kommt durch Praxis rein, irgendwas muss man ja machen, damit uns die Geschichte einfach nicht mehr loslässt??! 🙄😄🙄

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
?Was willst du denn magisches Besprechen in einer Partnerschaft außer: Kleidung, Bücher und Ernährung. (666, positiv konnotiert)

Viele wohnen nicht zusammen, schlafen aber miteinander....wenn man miteinander schläft, wozu psychologischer Kram (666, negativ konnotiert)??

666 positiv konnotiert ist weiße Magie
666 negativ konnotiert ist graue Magie
666 gar nicht reflektiert ist schwarze Magie.

Licht kommt durch Praxis rein, irgendwas muss man ja machen, damit uns die Geschichte einfach nicht mehr loslässt??! 🙄😄🙄
Ehrlich gesagt kann ich deine Sprache noch nicht ganz durchdringen…..

Diese ganzen Begriffe sind sowieso schwammig

MAGIE ist Magie. Bezugspunkte bestimmen hier alles. Ist der Magier ein Fetischist oder sein eigener Fetisch. Verändert der Magier sich oder seine Außenwelt. Arbeitet er an der Erde oder seinem eigenen Fundament.
Wer ist der schwarze Magier?
Jener welcher mit lieben rechtschaffenen Gedanken ungefragt mich mit Licht und Liebe beschmeisst und mich durch seine Wertung degradiert, oder jener,
Welcher mich durch einen Zauber ins Krankenhaus befördert weil ich seine Kinder und Frau in der REAL-Welt angreife ich aber durch unseren Rechtstaat gut geschützt bin.

Es sind alles nur Standpunkte der Betrachtung . Das Weltbild ist entscheidend.

MAGIE ist Magie. Bezugspunkte bestimmen hier alles. Ist der Magier ein Fetischist oder sein eigener Fetisch. Verändert der Magier sich oder seine Außenwelt. Arbeitet er an der Erde oder seinem eigenen Fundament.
Jener welcher mit lieben rechtschaffenen Gedanken ungefragt mich mit Licht und Liebe beschmeisst und mich durch seine Wertung degradiert, oder jener,
Welcher mich durch einen Zauber ins Krankenhaus befördert weil ich seine Kinder und Frau in der REAL-Welt angreife ich aber durch unseren Rechtstaat gut geschützt bin.

Ja klar ich sagte ja bereits das Magie Magie ist

Werbung:

Die Begriffe sind halb schwammig, halb tantrisch, was bleibt ist die Magie.

Zurück
Oben