Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Sag bloß. Du hast dir nun die app besorgt? Mit der man sich schützen kann???
Ist das Die, die neulich irgendwo, Irgendwer im Forum zeigte und erklärte???:eek:..
Lg 🌺
Nein! Die ist von Google Story. Ich habe damals etwa 4 Euro pro Jahr bezahlt, teilweise sogar mehr. Zuerst war es die Rote Liste, dafür ungefähr 10 Euro.
LG.

Wer mich persönlich beleidigt oder verunglimpft, bekommt von mir drei Warnungen. Danach folgt ein dauerhaftes Ignorieren. So schone ich meine Nerven.
Liebe Grüße an euch alle.

Nein, schützen ist nicht möglich, denn die Schäden zerstören den ganzen Körper, selbst wenn alle Medikamente abgesetzt sind. Das ist wirklich sehr perfid und heimtückisch.
Wenn man gezielt ausblendet wie unglaublich selten schwere Nebenwirkungen überhaupt sind, geschweige denn von Dauer... Weiterhin schweigt Pavel beharrlich über die Gefahren einer unbehandelten Psychose - aber die würden schließlich nicht zum Pharma-Bashing passen.

Werbung:
Nein! Die ist von Google Story. Ich habe damals etwa 4 Euro pro Jahr bezahlt, teilweise sogar mehr. Zuerst war es die Rote Liste, dafür ungefähr 10 Euro.
LG.
Thema *rote Liste*

zitat aus KI
Nein, die Rote Liste wird nicht jedes Jahr aktualisiert, sondern in unregelmäßigen, aber etwa zehnjährigen Abständen für die bundesweiten Listen in Deutschland durch das Bundesamt für Naturschutz (BfN). Die internationale Rote Liste der IUCN wird ebenfalls nicht jährlich, sondern in längeren, sich wiederholenden Zyklen aktualisiert. Es gibt auch regionale Rote Listen, die von einzelnen Bundesländern wie Bayern erstellt werden und ähnlich wie die bundesweiten Listen etwa alle zehn Jahre überarbeitet werden.

Zurück
Oben