Wie schön! Dann hörst du ja vielleicht mal damit auf, Halbwahrheiten zu posten, die Menschen die von Psychosen betroffen sind in Angst und Schrecken versetzen können.Es reicht, die andere zu quälen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schön! Dann hörst du ja vielleicht mal damit auf, Halbwahrheiten zu posten, die Menschen die von Psychosen betroffen sind in Angst und Schrecken versetzen können.Es reicht, die andere zu quälen.
ein wenig weggedriftet heut Nacht?Verdammt. Zu viel!
Horror Thrillerin der Nacht
!
Bittenicht lesen!
Kann die Depression auslösen.
Gibt es eigentlich auch Psychopharmaka die Paranoia und Zwangsstörungen auslösen, wenn man sie nicht nimmt?
Da ist jemand abgängig ,die ewig zu schlucken. Bitte schön. Da steht auch in Fachliteratur.die kommen halt zurück wenn die Medikamente abgesetzt sind.
Der Artikel ist 10 Jahre alt. Die Leitlinien und Therapieempfehlungen wurden längst angepasst.Da ist jemand abgängig ,die ewig zu schlucken. Bitte schön. Da steht auch in Fachliteratur.
![]()
Neuroleptika Langzeitschäden: Psychopillen schrumpfen das Gehirn
Mittel gegen Schizophrenie haben offenbar schwerere Nebenwirkungen als lange angenommen. In einem Fachartikel äußern Psychiater nun ihre Besorgnis. Wann tragen die Leitlinien den Risiken Rechnung?www.faz.net
das ist mir doch egal was du machst, es ist dein Leben, wenn du mich lesen *kannst* dann tue es nicht, wenn du mich nicht *verträgst* dann setze mich auf ignre,
mach das malDa lache ich mich kaputt!