Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Gibt es eigentlich auch Psychopharmaka die Paranoia und Zwangsstörungen auslösen, wenn man sie nicht nimmt?
Ich finde, die von ihm geposteten Packungsbeilagen lesen sich eher beruhigend. Wenn man bedenkt, was unbehandelte Psychosen für "Nebenwirkungen" haben können, die weitaus häufiger auftreten als die in der Packungsbeilage genannten... - Z.B. das fünf Prozent der betroffenen Männer sich suizidieren.

Werbung:
Ha ha ha. Da kann ich nicht lesen.
Das war nur Info.
Für Fach -Personal.
App war sehr teuer.
Klar, nicht für die normale Verbraucher. Konsumenten.
Erschreckend! Es stimmt!

Da ist jemand abgängig ,die ewig zu schlucken. Bitte schön. Da steht auch in Fachliteratur.

Der Artikel ist 10 Jahre alt. Die Leitlinien und Therapieempfehlungen wurden längst angepasst.

Ha ha ha!

• Wie einfältig ist der, der den Hass in seinen Augen mit dem Lächeln seiner Lippen flicken möchte.Khalil Gibran
  • Es ist leicht den Hass, schwer die Liebe, am schwersten Gleichgültigkeit zu verbergen.Ludwig Börne
  • Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!Cristiano Ronaldo
  • Je größer der Mann ist, desto strafbarer ist er, wenn er die Fehler anderer ausplaudert.Georg Christoph Lichtenberg
  • Der Mensch der Erkenntniss muss nicht nur seine Feinde lieben, er muss auch seine Freunde hassen können.Friedrich Nietzsche
  • Hass ist ein Eingeständnis für Unterlegenheit.Fred Ammon – Gefunden auf
  • Hass ist ein unwillkürliches Echo der Angst, denn Angst erniedrigt.Graham Greene
  • Der Hass ist ein fruchtbares, der Neid ein steriles Laster.Marie von Ebner-Eschenbach
  • Es ist besser, für das gehasst zu werden, was man ist, als für das geliebt zu werden, was man nicht ist.Kurt Cobain
  • Hass ist eine Säure, die die Seele auffrisst, ganz gleich, ob man selbst hasst oder gehasst wirdErich Maria Remarque
  • Jeder kommt aus der selben Quelle. Wenn du einen anderen Menschen hasst, ist es, als würdest du einen Teil deiner selbst hassen.Elvis Presley
  • Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.Siddhartha Gautama
  • Die einzige Möglichkeit, den Hass zu bekämpfen, muss aus uns selbst kommen.Stefan Zweig
  • Unglücklicherweise hasst man niemanden so sehr wie denjenigen, den man einst geliebt hat.Cassandra Clare
  • Sehen wir zu, dass nicht das, womit wir Bewunderung hervorrufen wollen, lächerlich und hassenswert wird.Lucius Annaeus Seneca
  • Es entspricht dem menschlichen Wesen, den zu hassen, den man verletzt hat.Tacitus
  • Verletzte Eitelkeit infiziert sich oft mit Hassgefühlen.Verletzte Eitelkeit infiziert sich oft mit Hassgefühlen.
  • Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß.Johann Gottfried Seume
  • Das Gute ist stärker als das Böse. Liebe ist stärker als Hass. Licht ist stärker als Dunkelheit. Das Leben ist stärker als der Tod.Desmond Tutu
  • Liebe deine Feinde und tue denen, die dich hassen, Gutes.Franz von Assisi
  • Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind.Berthold Auerbach
  • Als ich aus der Zelle durch die Tür in Richtung Freiheit ging, wusste ich, dass ich meine Verbitterung und meinen Hass zurücklassen musste, oder ich würde mein Leben lang gefangen bleiben.Nelson Mandela
  • Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter.Gaius Julius Caesar
  • Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.George Bernard Shaw
  • Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben, das kann nur Licht. Hass kann Hass nicht vertreiben, das kann nur die Liebe.Martin Luther King
  • Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.Oscar Wilde
  • Wer hat dich gelehrt, dich selbst zu hassen?Malcolm X
  • Wir haben Religion genug, um einander zu hassen, aber nicht genug, um einander zu lieben.Jonathan Swift
  • Jahre der Liebe können im Hass einer Minuten vergessen werden.Edgar Allan Poe
  • Hass blockiert jede Energie und Tatkraft, solange er nicht durch ein offenes oder freundliches Gefühl ersetzt wird.Norman Vincent Peale
  • Kinder, euer ganzes Leben lang, werdet ihr eine Entscheidung treffen können. Ihr könnt zwischen Liebe und Hass wählen… ich habe mich, für die Liebe entschieden.Johnny Cash
  • Zorn oder Hass in Worten, oder Mienen blicken zu lassen ist unnütz, ist gefährlich, ist unklug, ist lächerlich, ist gemein.Arthur Schopenhauer
  • Hass ist so viel leichter zu gewinnen als Liebe – und so viel schwieriger, ihn wieder loszuwerden.Enid Blyton
  • Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil.Nelson Mandela
  • Hater sind Menschen, die heimlich du sein wollen.Harvey Specter
  • Sie sollten das, was Sie tun, lieben, weil Sie im Laufe der Zeit wirklich anfangen werden, es zu hassen.Francis Ford Coppola
  • Hass ist wie Hydra – je mehr Köpfe du enthauptest, desto stärker wird sie.Andrzej Majewski
  • Hass, der alle anderen Gefühle überflügelt, zerstört mehr als alles andere.Rudi Völler
  • Sie können die Baumwurzeln nicht hassen und einen Baum lieben.Malcolm X
  • Scheidung bedeutet nicht, dass Sie verpflichtet sind, ihn zu hassen.Robin Williams
  • Wenn man ein Kind einen Menschen hassen lehrt, der ihm nichts getan, so lernt es die übrigen Menschen auch hassen.Jean Paul
  • Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.Nikola Tesla
  • Hass lähmt das Leben; Liebe befreit es. Hass verwirrt das Leben; Liebe bringt es ins Gleichgewicht. Hass verdunkelt das Leben; Liebe erleuchtet es.Martin Luther King
  • Haß macht häßlich.Eberhard Puntsch

Werbung:
Zurück
Oben