Es ist DEIN Faden, und komisch ist er überhaupt nicht.
Eher bedenklich, denn ein Konflikt ist entstanden zwischen dir und
@Felicia1. Ihr könnt diesen Konflikt nicht lösen, und auch alle Beiträge anderer
User bringen scheinbar nichts.
Na gut, und wie sollte deiner Meinung nach die Lösung aussehen?
Bitte -- einen sehr klaren Text. Danke!
Nun steht die Frage nach der Rechts Sprechung im Raum.
Wozu braucht ihr sie?
Wäret ihr sehr von eurem eigenem Standpunkt überzeugt, würdet ihr sie nicht
brauchen, sondern gelassen dem entgegen sehen, was da so kommt.
Na ja, aber meine Liebe,
sie verfolgt
mich ständig – nicht umgekehrt.
Also, wenn du über
sie sprichst, dann lies bitte den ganzen Thread. Es war hier sehr ruhig, ich habe nur ab und zu etwas gepostet. Aber seit
@Felicia1 hier aufgetaucht ist, habe ich sogar Angst, einfach nur das Forum zu besuchen.
Sie betrachtet es wie eine emotionale Erpressung, wenn ich offen sage, dass ich sehr schwer krank bin.
Ha... Es wurde hier sogar ein „Deal“ vorgeschlagen. Sie könnte mich melden oder Anzeige erstatten – es gibt also viele Möglichkeiten. Aber
sie will das, nicht ich. Ich habe sie sogar angefleht, ich habe praktisch geheult – aber es hilft nichts.
Ich sehe das als absichtliche Verfolgung im Netz – um es ganz klar zu sagen.
Sieh hier:
Cyberstalking, digitale Gewalt, Doxing (§§ 238, 201a StGB): Systematische Belästigung, Veröffentlichung privater Daten oder Bilder zur
Einschüchterung sind strafbar – zum Schutz der Privatsphäre und Unversehrtheit.
Ich habe entsetzliche Panikattacken bekommen. Meine Depressionen machen mich kaputt. Aber sie weiß das alles – also stelle ich mir die Frage: Warum macht sie das?
Ein sehr wichtiger Aspekt: Die Moderation reagiert nicht. Sie sollte jedoch entweder mich sperren oder sie – oder alternativ den gesamten Thread schließen.
Ich bin doch kein Rechtsexperte.
Siehe hier:
- Beleidigung (§ 185 StGB) – Die Aussage enthält eine ehrverletzende, herabwürdigende Beleidigung gegenüber einer Person.
Das ist aber! nicht mein Weg. Ich studiere den Buddhismus rund um die Uhr – nicht über Wikipedia, sondern mithilfe sehr solider und zuverlässiger Quellen.
Man sollte sich daher die Frage stellen: Ist das überhaupt das, was sie interessiert?
Frag sie am besten selbst.
Ich bin keine "Wahrsagerin", aber mit meiner unscheinbaren "Normalität" sage ich:
Niemand von euch bekommt Recht., denn "Recht haben" bedeutet nicht "Recht" bekommen.
Es geht doch hier nicht um Recht,
@Anderssein, sondern um die Möglichkeit, einfach normal zu schreiben. Mehr nicht. Punkt.
Mir bleibt nicht viel Zeit, also wollte ich nur ruhig meine Gedanken niederschreiben, aber ich kann es nicht. Null!"
"
Es eilt aber, Brahmanen, diese Welt dahin, in Alter, Krankheit und Tod. Während aber die Welt so in Alter, Krankheit und Tod dahineilt, gibt es für einen, der sich jetzt in Werken, Worten und Gedanken beherrscht, nach dem Tode eine Rettung, einen Schutz, ein Eiland, eine Zuflucht, einen Rückhalt.
Gar kurz sind die Tage, es schwindet das Leben; Für Alterbefallene gibt's kein Entrinnen. Dessen gedenkend, daß Tod dich bedrohet, Tu gute Taten, die zum Wohl dir gereichen!
Wer hier in Werken sich beherrscht, in Worten und in seinem Denken, dem bringt es nach dem Tode Glück, daß er im Leben Gutes tat.«
A.III.52-53 Alter, Krankheit und Tod I-II - 1. Paṭhama, Dutiya-dvebrāhmaṇa Sutta
IST ES DAS, was Sie interessiert?