Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ich versteh dich total gut, mir hat er was ähnliches geschrieben - aber ich hab anders reagiert.
Als ich sein "ehrliches" (autschn) "ich liebe dich" gelesen hab, da hab ich echt fast gekotzt. Wenn er "ich mag dich" oder "ich kann dich gut leiden" gesagt hätte, okay - aber "ich liebe dich"? Dagegen war der Judaskuss lauwarmer Zwiebackbrei. Und wenn er sich sogar das geglaubt hat, dann bin nicht ich es, die sich belügt. Dann hat sich ein ganz anderer selbst belogen und zwar nicht zu knapp. Da wäre auch jedes weitere Wort zum Fenster rausgeschmissene wertvolle Lebenszeit gewesen.

Drum hatte ich überhaupt nichts geantwortet, sondern das Ganze einfach nur blitzartig gestrichen.
 
Werbung:
Ich kann dir mein WhatsApp geben, so können wir ewig um die Politik diskutieren. Es geht hier um das anderes. Danke! Oder kontaktiere mich einfach privat.
 
Ich bin keine "Wahrsagerin", aber mit meiner unscheinbaren "Normalität" sage ich:
Niemand von euch bekommt Recht., denn "Recht haben" bedeutet nicht "Recht" bekommen.
das kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen.... vor Gericht kann das für den Kläger regelrecht zu einer Tortur werden, denn derjenige muss seine Anschuldigung vor Gericht beweisen.... auch wenn der Beklagte vor dem Richter dann Lügen über Lügen von sich gibt, ist es dann an dir, das zu widerlegen... und der Richter entscheidet dann letztendlich in erster Instanz in Anbetracht dessen, was sein Bauchgefühl ihm vermittelt und sein Verstand ihm rät, denn = es könnte ja ein Präzedenzfall sein und so könnte mit seinem Urteil eventuell die Büchse der Pandora geöffnet werden, da schwimmt man als Richter doch lieber mit der Masse:whistle:...pfff

Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland zweierlei.... bei mir ging es nur um Versicherungsbetrug, musste vor Gericht aber feststellen, dass solche Versicherungsmakler vor Gericht besondere Rechte genießen.... jedenfalls konnte ich sie vor Gericht ziehen, denn dass bezweifelten die Herren schon, dass ich das könnte.... das war letztendlich meine Genugtuung, mein kleiner Rachefeldzug....

mein Anwalt hatte mir/uns geraten, das Urteil anzufechten, denn in der nächsten Instanz könnten die Richter das dann ganz anders sehen, aber hey = mein Anwalt hatte die Dollarzeichen in den Augen, wollte meine Rechtschutzversicherung so richtig abmelken;).... nene, wir haben das fein sein lassen, scheiß was aufs Geld, der innere Frieden war uns da wichtiger und ich habe diesen Schritt nicht bereut.
 
Ich kann aber versprechen , die niemals mehr markieren.
Aber das brauchst du doch auch nicht, lieber Pavel.
Wenn du sie markieren möchtest, tu es, ich habe echt nichts dagegen - warum sollte ich?
Ich habe nur registriert, dass ihr irgendwie nicht ohneeinander zu können scheint und das habe ich geschrieben. Dagegen ist nichts einzuwenden. Da ist nichts schlimm oder falsch oder schlecht, es ist einfach so wie es ist. Und völlig in Ordnung.

Es bringt auch nichts weiter. Es war schon.
Lieber Pavel, ich rede dir echt nicht rein - das darf ich gar nicht. Es ist DEIN freier Wille und es ist DEINE Art, damit umzugehen und es ist DEIN Weg - und das ist in Ordnung so wie es ist. Niemand kann dir die Erfahrungen und Aufgaben abnehmen, die du dir als Seele im Leben zu bestehen vorgenommen hast.

Kurz: Alles ist in bester Ordnung, lieber Pavel :weihna3
 
Werbung:
Zurück
Oben