Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Wenn hier aber echt die Moderation anwesend wäre, es wäre niemals so passiert. Auf keinem Forum habe ich so gesehen. Nur hier!

Über Politik .
Ich wollte endlich die Sache abklären. Mehr nicht.
Mit mir?

Weißt du - ich weiß ja nicht, mit wem du gerade redest, wenn du niemanden namentlich erwähnst.
Und weil ich zudem so einige hier gar nicht erst sehe, wirken einige deiner Antworten ein bisschen wie in die Luft geworfen. Ich habe keine Ahnung, an wen sie gerichtet sind und das ist bizzli verwirrend. Und deswegen frag ich halt.

Du musst mir nicht antworten, ist ja meine Entscheidung, User auf die Liste zu setzen - und ich kann auch nicht erwarten, dass du Leute namentlich ansprichst. Ich frag einfach nur, das ist schon alles.

Na ja, aber meine Liebe, sie verfolgt mich ständig – nicht umgekehrt.
Wenn ich nichts schreibe, hast du mich bisher stets entweder mit @ gerufen, dich implizit auf Beiträge von mir bezogen, oder hast von "der Userin, die du nicht zitieren willst" geschrieben.

Sie betrachtet es wie eine emotionale Erpressung, wenn ich offen sage, dass ich sehr schwer krank bin.
Das entspricht nicht der Wahrheit. Ich kenne viele Menschen, die offen mit ihrer (schweren) Erkrankung umgehen. Niemand von ihnen versucht mich emotional zu erpressen - im Unterschied zu dir. Du schreibst nämlich, "normale" Menschen würden Mitgefühl äußern, wenn sie hören, dass jemand sehr krank ist. Du instrumentalisierst deine Krankheit aber, wenn du Kritik an deinen Beiträgen mit der Frage: "Macht es dir Spaß einen kranken Ausländer anzugreifen? zu immunisieren versuchst. Und implizierst damit, dass meine Kritik von deiner viel betonten Biographie abhängig ist.

Sie könnte mich melden oder Anzeige erstatten – es gibt also viele Möglichkeiten.
Zur Erinnerung: Du hast mir unzählige Male mit einer Anzeige gedroht - um dann scheinheilig zu verkünden, dass deine Auffassung von Liebe und Mitgefühl dies nicht zulassen würde.

Ich habe entsetzliche Panikattacken bekommen. Meine Depressionen machen mich kaputt. Aber sie weiß das alles – also stelle ich mir die Frage: Warum macht sie das?
Und wieder versuchst du mich für deine Gefühle verantwortlich zu machen. Wenn du von mir nichts lesen willst, hör auf in dieser und jenen Weise auf mich anzuspielen. Das schrieb ich schon einmal, aber es war offensichtlich nicht in deinem Sinn.

Ich bin doch kein Rechtsexperte
Ich glaube der Gedanke dass du einer sein könntest, wäre auch niemandem gekommen.

@Drebberwocky .
Ich sitze nicht im Netz. Ich lese Bücher. Mache Yoga oder gehe in die Natur. Wenn die ganze Sache nicht eskaliert hätte, ich hätte praktisch weniger und weniger geschrieben.
Auch Der Faden Mobbing war von dem Betreiber schier ignoriert. Das ist alles nicht normal. Punkt.

Na gut, und wie sollte deiner Meinung nach die Lösung aussehen?
Bitte -- einen sehr klaren Text. Danke!

Also, wenn du über sie sprichst, dann lies bitte den ganzen Thread. Es war hier sehr ruhig, ich habe nur ab und zu etwas gepostet. Aber seit @Felicia1 hier aufgetaucht ist, habe ich sogar Angst, einfach nur das Forum zu besuchen.

Sie betrachtet es wie eine emotionale Erpressung, wenn ich offen sage, dass ich sehr schwer krank bin.

Ha... Es wurde hier sogar ein „Deal“ vorgeschlagen. Sie könnte mich melden oder Anzeige erstatten – es gibt also viele Möglichkeiten. Aber sie will das, nicht ich. Ich habe sie sogar angefleht, ich habe praktisch geheult – aber es hilft nichts.

Ich sehe das als absichtliche Verfolgung im Netz – um es ganz klar zu sagen.

Sieh hier:

Cyberstalking, digitale Gewalt, Doxing (§§ 238, 201a StGB): Systematische Belästigung, Veröffentlichung privater Daten oder Bilder zur Einschüchterung sind strafbar – zum Schutz der Privatsphäre und Unversehrtheit.

Ich habe entsetzliche Panikattacken bekommen. Meine Depressionen machen mich kaputt. Aber sie weiß das alles – also stelle ich mir die Frage: Warum macht sie das?

Ein sehr wichtiger Aspekt: Die Moderation reagiert nicht. Sie sollte jedoch entweder mich sperren oder sie – oder alternativ den gesamten Thread schließen.

Ich bin doch kein Rechtsexperte.

Siehe hier:

1. Beleidigung (§ 185 StGB) – Die Aussage enthält eine ehrverletzende, herabwürdigende Beleidigung gegenüber einer Person.

Das ist aber! nicht mein Weg. Ich studiere den Buddhismus rund um die Uhr – nicht über Wikipedia, sondern mithilfe sehr solider und zuverlässiger Quellen.

Man sollte sich daher die Frage stellen: Ist das überhaupt das, was sie interessiert?

Frag sie am besten selbst.

Es geht doch hier nicht um Recht, @Anderssein, sondern um die Möglichkeit, einfach normal zu schreiben. Mehr nicht. Punkt.

Mir bleibt nicht viel Zeit, also wollte ich nur ruhig meine Gedanken niederschreiben, aber ich kann es nicht. Null!"

"
Es eilt aber, Brahmanen, diese Welt dahin, in Alter, Krankheit und Tod. Während aber die Welt so in Alter, Krankheit und Tod dahineilt, gibt es für einen, der sich jetzt in Werken, Worten und Gedanken beherrscht, nach dem Tode eine Rettung, einen Schutz, ein dern nur wahrnehmen, was passierz.⅝5
Weshalb brauchst du meine Lösung?

Also, wenn du über sie sprichst, dann lies bitte den ganzen Thread. Es war hier sehr ruhig, ich habe nur ab und zu etwas gepostet. Aber seit @Felicia1 hier aufgetaucht ist, habe ich sogar Angst, einfach nur das Forum zu besuchen.

Ha... Es wurde hier sogar ein „Deal“ vorgeschlagen. Sie könnte mich melden oder Anzeige erstatten – es gibt also viele Möglichkeiten. Aber sie will das, nicht ich. Ich habe sie sogar angefleht, ich habe praktisch geheult – aber es hilft nichts.

Sieh hier:

Cyberstalking, digitale Gewalt, Doxing (§§ 238, 201a StGB): Systematische Belästigung, Veröffentlichung privater Daten oder Bilder zur Einschüchterung sind strafbar – zum Schutz der Privatsphäre und Unversehrtheit.

Ein sehr wichtiger Aspekt: Die Moderation reagiert nicht. Sie sollte jedoch entweder mich sperren oder sie – oder alternativ den gesamten Thread schließen.

Siehe hier:

1. Beleidigung (§ 185 StGB) – Die Aussage enthält eine ehrverletzende, herabwürdigende Beleidigung gegenüber einer Person.

Das ist aber! nicht mein Weg. Ich studiere den Buddhismus rund um die Uhr – nicht über Wikipedia, sondern mithilfe sehr solider und zuverlässiger Quellen.

Man sollte sich daher die Frage stellen: Ist das überhaupt das, was sie interessiert?

Es geht doch hier nicht um Recht, @Anderssein, sondern um die Möglichkeit, einfach normal zu schreiben. Mehr nicht. Punkt.

Mir bleibt nicht viel Zeit, also wollte ich nur ruhig meine Gedanken niederschreiben, aber ich kann es nicht. Null!"

"
Es eilt aber, Brahmanen, diese Welt dahin, in Alter, Krankheit und Tod. Während aber die Welt so in Alter, Krankheit und Tod dahineilt, gibt es für einen, der sich jetzt in Werken, Worten und Gedanken beherrscht, nach dem Tode eine Rettung, einen Schutz, ein Eiland, eine Zuflucht, einen Rückhalt.

Sieh hier:

Siehe hier:

"
Es eilt aber, Brahmanen, diese Welt dahin, in Alter, Krankheit und Tod. Während aber die Welt so in Alter, Krankheit und Tod dahineilt, gibt es für einen, der sich jetzt in Werken, Worten und Gedanken en" gesagt hätte, okay - aber "ich liebe dich"? Dagegen war der Judaskuss lauwarmer Zwiebackbrei. Und wenn er sich sogar das geglaubt hat, dann bin nicht ich es, die sich belügt. Dann hat sich ein ganz anderer selbst belogen und zwar nicht zu knapp. Da wäre auch jedes weitere Wort zum Fenster rausgeschmissene wertvolle Lebenszeit gewesen.
Drum hatte ich überhaupt nichts geantwortet, sondern das Ganze einfach nur blitzartig gestrichen.
Na ja, du bist eben au h anders
Wenn hier aber echt die Moderation anwesend wäre, es wäre niemals so passiert. Auf keinem Forum habe ich so gesehen. Nur hier!
Wozu brauchst du Moderation?
Jeder schreibt hier, was er denkt.
Eigentlich sind es erwachs
ene Menschen, die hier schreiben, oder sollten es zumindest sein.
Sollte nun @Walter einen Richter odet
das Gesetz verkörpern?

Hier tobt sich jeder irgendwie aus und vetrsucht etwas zu erreichen, was im RL unerreichbar erscheint.

Werbung:
Zurück
Oben