Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Na gut, liebe @Felicia1 . Dann werde ich leiden.
Und apropos, Über die.. das ist grenzwertig und beleidigend. Und ich hatte es alles auch angesprochen. Aber das Gericht wird alle Fakten berücksichtigen. Alles!
Aber ich werde es niemals tun. Wenn es dir gefällt, kein Problem. Du kannst mich schlagen, also verbal, mir alles mögliche unterstellen oder für die Gerechtigkeit kämpfen. Alles! Ich werde nicht mehr antworten. Und nicht blockieren. Wie die andere Person auch. Bitte schön!!!
In Liebe. Metta!

Werbung:
Du selbst. Von Handy dein Nick Name ist schwer zu tippen. Das bedeutet nicht , dass wir wieder die buddhistische Parabeln Durchkauen würden. Sorry.

Das ist auch kein Problem. Dann nicht.
Warum aber @Felicia1 mich nicht meldet? Die sollte es ,rein logisch gesehen, bestimmt. Wenn ich ihr etwas unterstelle oder die Unwahrheiten verbreite, dann dazu gibt es die Moderation. Oder nicht? Wenn sie es nicht tut, dann stellt sich die Frage, welche Motive verfolgt sie eigentlich? Man braucht keine Parabeln oder Koan, usw um es zu verstehen?

Ha, darum geht es, meine Freundin. Penetrante Verfolgung im öffentlichen Forum gegen den Willen der betreffenden Person.
Wie gesagt, ich werde es nicht tun. Aber deine Scheinheiligkeit kann jetzt jeder sehen. Gute Nacht! Leider ich habe echt sehr starke Schmerzen. Und dazu den großen Berg von Der Symptomatik. Auch es war angesprochen. Zigmal. Und öffentlich.
Aber ich werde es nicht tun. Niemals!

Werbung:
Zurück
Oben