Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Vielleicht schaffst du es ja heute, mich nicht zu markieren oder anzuschreiben. Scheint ja ein etwas längerer Lernprozess zu sein.Sonst könnte es passieren ,dass " die andere Person" reagiert.
Naja..
Ich sag mal so,...
was ich gesehen habe , ist schwer zu beschreiben für mich.
Ein wahrer Suchender.
Bücher .. Bücher....Bücher hier da dort..gestapelt....auf Tisch . Auf Schreibtisch Kommode,...Überfall,.Schriften.. .Papier......
In der " kleinen Kammer "....
und inmitten der Alchimist ...
Auf der Suche nach dem " 5 Element ".... ..
Wahrheit....Liebe, Gerechtigkeit,...
Fällt mir dazu ein...
Mitgefühl, Vergeben, ...
....und Weiteres....
Ach ja, das ist ja bekannt: Wer sich von dir nicht widerspruchslos Unwahrheiten verbreiten lässt - und sich zudem dagegen zur Wehr setzt, dass du ihn als Protagonist für deine Opfererzählungen verwenden willst hat dich "in die Hölle gestoßen". Wobei du dich in der Dramaturgie deiner Phantastereien zunehmend übertriffst.
Das selbsternannte Opfer hat eine beeindruckende Kehrtwende hingelegt, nachdem es erfahren hat, dass es die Person die es zwecks Opferinszenierung auserkoren hat, sich nicht justiziabel verhält.
und sich zudem dagegen zur Wehr setzt, dass du ihn als Protagonist für deine Opfererzählungen verwenden willst hat dich "in die Hölle gestoßen". Wobei du dich in der Dramaturgie deiner Phantastereien zunehmend übertriffst.
Bezieh doch nicht immer Alles auf dich...
Ist nämlich gar nicht alles auf dich bezogen, was du zitierst, oder kommentierst....ider meinst,... ..
Phantasierereien hast du etwas oft...
Bemerkenswert! Es beeindruckt mich. Also dann kann ich wahrscheinlich wieder über den Buddhismus schreiben. Gott chen!
Echt super. Das ist doch das einzige, was ich will. !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.