Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Ich liebe alle Lebewesen, @Felicia1 – alle! Selbst wenn sie mir wehtun. Absolut!
Das ist meine Religion. Ich werde niemals Anzeige erstatten.
Denn dann müsste ich mich selbst verabscheuen.
Im Klartext: Du hast keine Fakten, die du vor Gericht präsentieren kannst. Blöd gelaufen, dass ich deinen wiederholten Polizeiankündigungen von Anfang an lächerlich fand. Eher betonst du deine Liebe zu mir, als dir den Schmach zu geben mit deiner Anzeige abzublitzen. Oder gar dem Richter mit Fakten kommen zu müssen. Eher betont man seine Liebe zu einer, die man ohne Skrupel als "pathologische Sadistin" tituliert. Wie scheinheilig.
Dann nenne es halt Ankündigungen. Fakt ist, ich kann es gern zitieren, dass du mehrfach angekündigt hast Anzeige zu erstatten. Dies war dann also gelogen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.