Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
GENAU SO!Pavel hat halt seine Steckenpferde, und meins ist manches davon auch nicht.
Was in Richtung Sex und Destruktives geht, da hab ich in nem Forum keine Lust drauf.
Zudem liest er sich von der Sprache her manchmal schwierig, und so hab ich dann
eher wenig von ihm zeitnah mitgelesen und lasse ihn in Ruhe < das ist der Unterschied.
Von vorne bis hinten - genau SO!
Wenn ich mit etwas nicht viel anfangen kann, halte ich mich einfach raus. Und selbst wenn ich mal etwas dazu sage und auch mal anderer Meinung bin, dann sag ich meine Meinung, ohne dem anderen seine Meinung streitig zu machen. Ich bin eben KEIN Missionar, ich will niemanden überzeugen und niemanden bekehren und niemanden entlarven oder was immer in deren Köpfen vorgeht. Ich kann einem Menschen seine Überzeugung lassen und dennoch eine andere haben. Und darüber kann ich auch reden, ohne überzeugen oder bekehren zu wollen.
Du kannst das auch und einige andere ebenso. Aber das können noch lange nicht alle. Und leider halten sich einige für das Maß aller Dinge, die zu entscheiden haben, ob eine Überzeugung genehmigt werden kann oder nicht. Und manche glauben wirklich, dass sie das Recht haben, andere anzumachen, die über etwas schreiben, was sie "nervt". Oder was sie anders sehen oder anders gelernt haben oder oder oder oder.
Wenn Intoleranz Beine hätten, könnten einige von hier die Erde zufuß umrunden - dreimal täglich.
Inklusive Ausflug zum Mond.