Hä?
Ich habs so verstanden, als sei FrauWePunkt jemand eingefallen, bei dem das gleiche praktiziert wurde.
Worauf andere Sichtweisen eingebracht wurden, die zwar stimmen können, aber möglicherweise auch eine Frage der Wahrnehmung sind - ich weiß es halt nicht.
Für mich ist es einfach so, dass im Grunde JEDER seine eigene Wahrnehmung in seiner eigenen Welt hat - und die auch haben darf. Und selbst wenn jemand mal lügt... - ja und? Wer tut das denn nicht? Lügt nicht jeder Mensch mehrfach am Tag und wo ist die Grenze dessen, was man darf und was nicht?
Ich selbst hab bodhi nur kurz gekannt und kein Problem mit ihm. Selbst wenn er mal bizzli... nicht so ganz korrekt... - ja und? Solange er nicht andere damit verletzt hat, kann jeder sein eigenes Bild von sich anleuchten, damit habe ich nicht die Spur eines Problems. Wieso auch? Mir hat er nie was getan und soviel ich mitbekommen habe auch keinem anderen.
Den ganzen Hype hab ich noch mitbekommen, aber nicht wirklich verstanden. Weil.... - wenns auf der Welt keine schlechteren Menschen mehr gäbe als bodhi wär die Ukraine fein raus.