Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Polizei war gratis bei dir, für längere Zeit, für ein Gratisberatungsgespräch?

Dachtest du, die nehmen Stundenlohn? Die kümmern sich um ihre Bürger.
Und bei einem älteren Herrn darfs dann auch mal ein Besuch zuhause sein.
Da ist mehr Ruhe, und der alte Mann hat nicht den Streß mit den Wegen.

Ich werfe niemandem irgendetwas vor (...)
Das einzige, was ich ihr überhaupt vorwerfen könnnnte (was ich nicht tue) ist, (...)
Aber ich werf ihr auch das nicht vor. (...)
Daher dann wohl die dreifache Überbetonung.
Das einzige was ich versuche ist, ein bisschen was bewusst machen zu helfen.
Ich habe keine Ahnung, womit mir die, mich ignorierende @Drebberwocky, helfen möchte. Oder mir bewusst machen will.

Vielleicht das Manko, dass ich ihrer Meinung nach in den Beiträgen (die sie nicht liest) aufweisen?
dass ihr nach meiner Wahrnehmung so ein bisschen das Gespür dafür fehlt, wenn jemand wirklich in den Seilen hängt - und dass sie dann eher nochmal nachtritt.
Möglicherweise ist ihr entgangen, dass ich mich ganz bewusst nicht von @Pavel07 emotional erpressen lasse. ("Ich bin alt, krank und Ausländer") Insbesondere wenn er es in einen Kontext bringt, als hätte ich mich je negativ über seine Biographie geäußert. Zudem war er es, der mir gegenüber im Mobbingsthread Äußerungen tätigt, die ihm durchaus juristisch auf die Füße fallen könnten. Mich doof zu finden, würde eben nicht ausreichen, um diffamierende Behauptungen zu äußern.

Besonders interessant finde ich die Bewertungen über mich von denen, die angeben, mich zu ignorieren. Ach nein, halt: Zwischendurch wird ja doch nachgelesen... ;)

Für einen Threadverlauf find ich es verwirrend, einen Teil der Beiträge tatsächlich gar nicht zu sehen, sie nicht zumindest
zu überfliegen. Igno ist trotzdem eine feine Sache. Mir ist der orange Balken ein Reminder: "wenn´s blöde ist, nicht wundern, den User kennste doch schon so."

Ich glaub dir kein Wort.
Was für eine Verarsche.....
play your game. ....

Ich glaub´s ihm.
Kommt doch ganz darauf an, wo er wohnt.
Es ist in einer Großstadt sicher anders als in beschaulicher Gegend und kommt auch immer auf die einzelnen Personen an. Selbst wenn im Ergebnis dabei herauskommt, daß man gerichtsmäßig nix machen kann, so kann der Beamte ihm aber doch ein gutes Gefühl geben - auf eine menschliche (!) Art eben und eben NICHT kaltschnäuzig. Der will schließlich auch nicht, daß sein "Kunde"/der Bürger vor Aufregung mit nem Herzinfarkt daliegt, wegen so ner dummen Kacke von Wildfremden aus dem Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben