Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß es nicht genau, aber es würde mich SEHR wundern, wenn die Hausbesuche machen wegen etwas, was sie viel besser vor Ort prüfen können - und wahrscheinlich auch werden, schätze, dass sie das müssen. Was aber zu nichts führen wird. Und wenn da eine Anzeige geschaltet wird, muss der Antragssteller schön selbst zur Wache gehen. Und dann dürfte er zu hören bekommen, dass in einem öffentlichen Forum jeder jedem antworten darf, vor allem, wenn die veranzeigte Person keinerlei Regeln missachtet.Geht die Polizei in Deutschland wirklich so vor? Also hier in Österreich läuft das ganz anders.
Wie gesagt, sie müssen sowas schon nachgehen - das müssen sie ja auch bei den dämlichsten Nachbarschaftsstreitereien. Was allerdings eine andere Dienststelle ist, das ist mir natürlich klar.
Was mir RICHTIG gut gefällt ist, dass @Felicia1 seinen Beitrag geliked hat - die ist echt tough und natürlich weiß sie, dass das aller Wahrscheinlichkeit nach nix als heiße Luft ist. Wer diese Frau unterschätzt ist wirklich selbst schuld - und ihr wisst alle, dass ich zwar gegen Verhalten vorgehe, was ich falsch finde, aber GANZ SICHER nicht gegen Menschen. Gegen niemanden, auch nicht gegen Felicia1. Ich kämpfe immer nur für Verbesserungen, aber ganz sicher nicht gegen Menschen.
Ich weiß, dass das für einige hier völlig unverständlich ist (was völlig in Ordnung ist) und ich weiß, dass ich mich damit regelmäßig zwischen alle Stühle setze, aber das ändert ja nix. Ich bin bei mir und ich bleibe bei mir - und ich beobachte und beschreibe, ich flipp nicht aus, sondern bin eher gelassen - aber ich sage klar und deutlich, was mir auffällt. Und wenn ich damit wem auf die Füßjen tapp... - nun, dann ist das halt so. Wird zu überleben sein.