Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Hast du dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht,
alle ihre Beiträge im Threadverlauf kurz mal zu lesen?
Diese Vehemenz, dieses knallharte pitbullartige Dranbleiben
und nichtmal Nachlassen, obwohl er regelrecht gefleht hat,
doch bitte damit aufzuhören, ihm so zuzusetzen?
Das geht -allein in diesem Thread- seit fast einem Jahr.
Was hat sie denn davon, fragt man sich da doch irgendwann.
Es muß auch mal genug sein, sonst wird es unmenschlich.
Keiner hier kann sagen, warum jemand so ist wie er ist. Für jedes Verhalten gibt es Gründe. Ich denke, damit kommt man zurecht oder nicht.

Ich komm auch mit so einigen nicht zurecht. Das liegt aber nur an mir. Sonst an niemanden

Deine Fantasie möchte aber auch niemand haben.
Das ist doch das pitbullartige von dem @Yogurette schrieb.

Wie beim Hundekampf... @Pavel07 sagt: Nein, bitte nicht... Und dann geht es immer gnadenlos weiter....

Dabei schätze ich @Pavel07 so ein, dass er hier eigentlich nur ein bisschen seinen Gedanken zu dem, was er liest und womit er sich beschäftigt, freien Lauf lassen möchte.

Das ist jedoch schon zu viel verlangt....

Das ist doch das pitbullartige von dem @Yogurette schrieb.

Wie beim Hundekampf... @Pavel07 sagt: Nein, bitte nicht... Und dann geht es immer gnadenlos weiter....

Dabei schätze ich @Pavel07 so ein, dass er hier eigentlich nur ein bisschen seinen Gedanken zu dem, was er liest und womit er sich beschäftigt, freien Lauf lassen möchte.

Das ist jedoch schon zu viel verlangt....
Sie haben eben den Anspruch sich überall äußern zu dürfen. Wobei ich eher schon von "müssen" ausgehe. Umgekehrt ist das aber nicht erwünscht, bzw. wird nicht zugestanden.
Und wenn es die schikanierten Personen doch machen, ist wieder die Hölle los.

Bei den Beiträgen die hier von dem Threadersteller im ganzen Forum so raus kommen, ist mir schon öfters mal "anders" geworden. Um das mal mild auszudrücken.
Von @Felicia1 lese ich keine Beiträge wo ich an der psychischen Gesundheit zweifle.
Bei @Pavel07 habe ich schon einige grenzwertige Beiträge in seiner Zeit hier im Forum gelesen.
Ich finde es erstaunlich, wie hier die Wahrnehmung ist.

Pavel hat halt seine Steckenpferde, und meins ist manches davon auch nicht.
Was in Richtung Sex und Destruktives geht, da hab ich in nem Forum keine Lust drauf.
Zudem liest er sich von der Sprache her manchmal schwierig, und so hab ich dann
eher wenig von ihm zeitnah mitgelesen und lasse ihn in Ruhe < das ist der Unterschied.

Werbung:
Also ich hab jetzt mal so durch geguckt.
Eigentlich geht das erst seit April so.

Und was für ein Zusetzen?
Bei den Beiträgen die hier von dem Threadersteller im ganzen Forum so raus kommen, ist mir schon öfters mal "anders" geworden. Um das mal mild auszudrücken.
Von @Felicia1 lese ich keine Beiträge wo ich an der psychischen Gesundheit zweifle.
Bei @Pavel07 habe ich schon einige grenzwertige Beiträge in seiner Zeit hier im Forum gelesen.

Ich finde es erstaunlich, wie hier die Wahrnehmung ist.
Darum geht es doch.

Wenn du siehst, dass jemand etwas psychisch nicht händeln kann und ihn das deutlich mitnimmt, quält du den dann immer weiter, weiter und weiter?

Manches, was @Pavel07 schreibt, dass sind einfach nur ungeschliffene Gedanken und manches Mal ist es auch etwas holprig, weil die deutsche Sprachen nicht seine Muttersprache ist, das sollte man auch noch mal bedenken.

Zurück
Oben