Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Gerlind , bitten bedeutet nicht zu verbieten. Bei dieser Userin war auch nur Anliegen , also die Bitte. Die sollte es bitte im Duden nach zu schauen.
Es war kein Anforderung. Dann ich flehte sie regelrecht an. Die Fehlanzeige. Ich eskaliere keine Situation und schreibe nur hier. Ich benutze auch keine KI..Was mehr als genug thematisiert war. Ich verfolge keine Person. Und ich sage nicht, egal wem, Du leidest unter Wahn Vorstellung. Du bist krank. Du Lügst. Das melden hier kann man getrost vergessen. Es bringt nichts weiter. Plus . Man kann mich einfach ignorieren .
Was soll's? Ach, richtig. Keinen zweiten Pfeil. Mein Respekt. Wunderbar , wenn man dazu den Buddhismus zitiert. Um alles mögliche zu rechtfertigen und relativieren. Und dazu noch zu behaupten, dass das Opfer SELBST im allem schuld ist . Die ganze.. Ach, richtig, Transaktion Dynamik hatte ich selbst ausgelöst. Weg zu schauen. Ignorieren.
Ha, der erste Pfeil bleibt bestehen. Es tut mir echt tierisch leid für die Korrektur. Das war bestimmt KI, wer sonst?
Gerlind , bitten bedeutet nicht zu verbieten. Bei dieser Userin war auch nur Anliegen , also die Bitte. Die sollte es bitte im Duden nach zu schauen.
Es war kein Anforderung.
Mir scheint, du solltest lieber selber ein Nachschlagewerk konsultieren, anstatt mir eines zu empfehlen. Dann würdest du vielleicht auch den Unterschied zwischen "Bitte" und "Forderung" verstehen.
Ich benutze auch keine KI..Was mehr als genug thematisiert war. Ich verfolge keine Person. Und ich sage nicht, egal wem, Du leidest unter Wahn Vorstellung. Du bist krank. Du Lügst.
Dieses Zitat könnte den Eindruck erwecken, ich hätte dir die Verfolgung einer Person, Verfolgungswahn oder eine Krankheit unterstellt. Davon distanziere ich mich. Wahr ist: Ich habe geschrieben, dass du Unwahrheiten über mich schreibst. Wo das der Fall war, habe ich explizit benannt.
Hahaha... Siehst du? Sie hatte wieder etwas geschrieben. Ich kann es nicht sehen. So wäre kein zweiter Pfeil möglich. Aber wenn mich jemand markiert, wäre dann alles weiterhin--ha!-- richtig! – die ganze Situation würde eskalieren.
Du bist, mein Lieber, der echte Meister der Verdrehung.
Mein Respekt!
Korrekt! Aber man kann es----Weg-zu -schauen! IGNORIEREN!
Es ist keine Lösung, was in der Welt passiert--zu ignorieren!
Kann sein, ich irre mich
Ach, klar, ich leide unter den Halluzinogen. Ach-- nochmal--Halluzination- ha!
So läuft das ganze Theater.
Erbärmlich!
Und Menschen- un würd- ig.
Was ist die Würde, Ha! ich sollte es selbst nachschauen.
Denn ! Es ist hier nicht anwesend!
Hahaha... Siehst du? Sie hatte wieder etwas geschrieben. Ich kann es nicht sehen. So wäre kein zweiter Pfeil möglich. Aber wenn mich jemand markiert, wäre dann alles weiterhin--ha!-- richtig! – die ganze Situation würde eskalieren.
Du bist, mein Lieber, der echte Meister der Verdrehung.
Mein Respekt!
Nachdem du mir empfohlen hast, mich mit Lektüre zu beschäftigen die du selber seit geraumer Zeit ignorierst, habe ich mir gestattet diese Empfehlung an dich selber zurückzuleiten. Dann unterläuft dir vielleicht nicht mehr der Fehler, deine Forderung als "Bitte" zu bezeichnen.
Im Weiteren hast du hier abermals mit deinem Beitrag den Anschein erweckt, ich hätte Dinge geschrieben, die ich tatsächlich nicht geschrieben habe. Verständlich, dass dir die Klarstellung nicht passt.
Korrekt! Aber man kann es----Weg-zu -schauen! IGNORIEREN!
Es ist keine Lösung, was in der Welt passiert--zu ignorieren!
Kann sein, ich irre mich
Ach, klar, ich leide unter den Halluzinogen. Ach-- nochmal--Halluzination- ha!
So läuft das ganze Theater.
Erbärmlich!
Und Menschen- un würd- ig.
Was ist die Würde, Ha! ich sollte es selbst nachschauen.
Denn ! Es ist hier nicht anwesend!
Da er wohlweislich darauf verzichtet zu schreiben, wer ihm Halluzinationen diagnostiziert hat - was ihn verständlicherweise stört - mache ich hier darauf aufmerksam, dass ich dies nicht getan habe. Auch wenn die Darstellung Pavels diese Schlussfolgerung ohne Weiteres zulassen würde.
@Yogurette .
Das aber würde nicht im Umkehrschluss bedeuten, daß man diese ganze Beleidigungen und Beschimpfungen tolerieren sollte. Man kann es nicht weg meditieren. Verstehst Du, was ich meine? Du bist krank oder so weiter, es ist nicht nur die unterste Schublade, es ist eher unterirdisch. Meine Gedanken oder Gefühle haben damit aber zu tun, in welcher absolut giftiger Atmosphäre der Gewalt die nächste Generation leben sollte.
Zum Beispiel, was es in der Ukraine passiert, es ist eigentlich Genozid. Was in Deutschland passiert, es ist die Aushöhung der Demokratie und es ist nur die Frage der Zeit, als AFD überall regiert.
Es ist nur die Frage der Zeit, dass USA in die neue moderne Diktatur Schrift für Schritt mutiert. Wenn wir weg schauen, was hier passiert, dann wir dulden es alles, es ist so wie normal. Meine Gedanken oder Gefühle kann ich steuern, die totale Willkür, wenn sie sogar im virtuellen Raum passiert, kann Ich nicht . Und das ist nur nicht mehr als meine eigene Meinung. LG.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.