Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

@Yogurette .
Das aber würde nicht im Umkehrschluss bedeuten, daß man diese ganze Beleidigungen und Beschimpfungen tolerieren sollte. Man kann es nicht weg meditieren. Verstehst Du, was ich meine? Du bist krank oder so weiter, es ist nicht nur die unterste Schublade, es ist eher unterirdisch. Meine Gedanken oder Gefühle haben damit aber zu tun, in welcher absolut giftiger Atmosphäre der Gewalt die nächste Generation leben sollte.
Zum Beispiel, was es in der Ukraine passiert, es ist eigentlich Genozid. Was in Deutschland passiert, es ist die Aushöhung der Demokratie und es ist nur die Frage der Zeit, als AFD überall regiert.
Es ist nur die Frage der Zeit, dass USA in die neue moderne Diktatur Schrift für Schritt mutiert. Wenn wir weg schauen, was hier passiert, dann wir dulden es alles, es ist so wie normal. Meine Gedanken oder Gefühle kann ich steuern, die totale Willkür, wenn sie sogar im virtuellen Raum passiert, kann Ich nicht . Und das ist nur nicht mehr als meine eigene Meinung. LG.
Huhu und guten Morgen @Pavel07
Stanislaw Lem hatte wohl ähnliche Gedanken als er
„Den Futurulogischen Kongress“
geschrieben hat. kennst Du das Buch? Es ist sehr unterhaltsam und erhellend.

Die und Allen einen schönen Tag wünscht
der F.

Werbung:
@SYS41952 .

Hahaha... Siehst du? Sie hatte wieder etwas geschrieben. Ich kann es nicht sehen. So wäre kein zweiter Pfeil möglich. Aber wenn mich jemand markiert, wäre dann alles weiterhin--ha!-- richtig! – die ganze Situation würde eskalieren.
Du bist, mein Lieber, der echte Meister der Verdrehung.
Mein Respekt!
Du kannst mich noch 4545msl markieren, das ändert nichts daran, das du null verstanden hast, was ich geschrieben habe..

Ich habe nicht geschrieben, dass du Schuld an der Situation bist, sondern dass du die Verantwortung für dein Handeln trägst. Aber da deine Deutschkenntnisse, wie du selbst sagst, sehr schlecht sind, verstehst du das nicht.🤷 Aber ich kann es dir gerne noch ein paar Mal erklären. Da du mich laufend markierst und die Tatsachen verdrehst, gehe ich nicht davon aus, dass du in Ruhe gelassen werden willst. Ich kann das aber auch gerne dem Cyber Experten der Polizei schreiben. Dem Richter..deinem Anwalt.. der Katze ..oder dem Reporter von der Lokalpresse. Wenn du meine Aufmerksamkeit haben möchtest, kannst du sie gerne haben. Ich habe das schon mal geschrieben, wenn du mich markierst, werde ich antworten. Also beschwere dich dann nicht😉

Korrekt! Aber man kann es----Weg-zu -schauen! IGNORIEREN!
Es ist keine Lösung, was in der Welt passiert--zu ignorieren!
Kann sein, ich irre mich
Ach, klar, ich leide unter den Halluzinogen. Ach-- nochmal--Halluzination- ha!
So läuft das ganze Theater.
Erbärmlich!
Und Menschen- un würd- ig.

Was ist die Würde, Ha! ich sollte es selbst nachschauen.
Denn ! Es ist hier nicht anwesend!

Elend! Das sollte ich nicht nach-schauen.
Ja . Es gibt in der Welt so viel Scheussliches.
Und ich habe gestern Scheussliches mit erleben müssen.
Das gibt es an " jeder" Ecke. leider.....
Ein Sprichwort sagt....

" an jeder 10. Ecke lebt / wohnt ein Arschloxx"
😂😂😂...

so ist das eben in der Welt...🙂..
Und ein Spruch sagt...
** Arschloxx erkannt,... Arschloxx gebannt.***.😉🙂🌻🙏

Hey!! Was anderes......
Hast du denn nun Die Ignorier Funktion aktiviert?...
Ich fände es schön gut, wenn du mir das beantwortest???....
ich lese erst mal bisschen hier......
Und guter Gruss an dich !!....
🙂...
Neuer Tag, .....neues Glück!!
Alles Liebe und Gute für dich lieber Pavel!... .. 😊🐞🌻....

Ach, klar Deutsch Kenntnisse und die Benutzung von Ki. Clever Trick, aber nicht für mich.. erspare mir bitte die Mühe. Ich weiß schon auswendig, wie der Hase läuft. Ich werde es bestimmt mit den Experten besprechen, aber keiner KI.
Wie man so sagt, es ist die echte*verarsche* 🤣. Und zwar hier. Auf diesem Faden. Deine raffinierte Strategie ist wirklich nicht leicht sofort zu entziffern.
Ich gebe mir Mühe, es alles zu erklären. Richtig, mit meinen Deutsch-Kenntnissen. Hä 🤣 😄

Ach, klar Deutsch Kenntnisse und die Benutzung von Ki. Clever Trick, aber nicht für mich.. erspare mir bitte die Mühe. Ich weiß schon auswendig, wie der Hase läuft. Ich werde es bestimmt mit den Experten besprechen, aber keiner KI.
Wie man so sagt, es ist die echte*verarsche* 🤣. Und zwar hier. Auf diesem Faden. Deine raffinierte Strategie ist wirklich nicht leicht sofort zu entziffern.
Ich gebe mir Mühe, es alles zu erklären. Richtig, mit meinen Deutsch-Kenntnissen. Hä 🤣 😄
Du?
ich glaube, du missverstehst @SYS41952 ...
Und das Ki Ding...
Wie ist das eigentlich gemeint?

Ich meine, uch zb... mit dem Smartphone...habe ständig Schwierigkeiten beim Schreiben......
Mit 1 Finger Tipp System...
Und dann das , was das Smartphone mit sein er KI daraus schreibt.....
Oft Wörter, plötzlich anders schreibt....als die, die uch schrieb...
Weil das Ding lernt....eine ki hat....
In der Worterkennung....
Ich kann es nicht besser erklären ider beschreiben....
Ist es das , was du meinst????
Die Ki...
Von den Smartphone??
LG..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hatte ich auch nicht die kleinen Buchstaben richtig getroffen....auf dem Smartphone....und schon steht da...uch anstelle , ich...und andere Schreibfehler ..sorry....

Da habe ich doch direkt wieder ein Deja vu. Der User bodhi, ebenfalls jüdischer Abstammung und in verschiedenen Kulturkreisen aufgewachsen und der deutschen Sprache (nachvollziehbar) nicht bis ins letzte Mü mächtig. Der wurde auch immer wieder mal gerne dafür unterschwellig, manchmal auch offen, angefeindet. Manche Dinge wiederholen sich hier scheinbar immer wieder mal.

Werbung:
Da habe ich doch direkt wieder ein Deja vu. Der User bodhi, ebenfalls jüdischer Abstammung und in verschiedenen Kulturkreisen aufgewachsen und der deutschen Sprache (nachvollziehbar) nicht bis ins letzte Mü mächtig. Der wurde auch immer wieder mal gerne dafür unterschwellig, manchmal auch offen, angefeindet. Manche Dinge wiederholen sich hier scheinbar immer wieder mal.
Häää??wasn das jetzt.......:confused:.....

Zurück
Oben